Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann hattet ihr das letzte Mal Sex?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Die_Lotta Beitrag anzeigen
    Es sei denn, er wird zur reinen Routine.
    Sex der zur reinen Routine wird ist nie gut. Oder schon ?
    I'm telling you, the government has a car that runs on water men!

    - Steven Hyde

    Kommentar


      Zitat von Bellastardust Beitrag anzeigen
      Sex der zur reinen Routine wird ist nie gut. Oder schon ?
      Das kann ich nicht für Andere mit entscheiden.

      Ich sehe ohnehin einiges anders als Andere. Zum Beispiel käme ich nie auf die Idee, in einem Forum zu posten, wann ich zuletzt mit wem geschlafen habe und das auch noch regelmässig zu aktualisieren. denn mein Leben findet im realen Leben statt und da geht es keinen etwas an. Nicht weil ich besonders prüde bin (ich denke, eher das Gegenteil ist der Fall), sondern weil ich einfach keine Lust habe, mit meinem Sexualleben hausieren gehen zu müssen. Wenn schon über Sex diskutieren, dann aber auch so, dass es nicht nur irgendwelchen Herberts etwas bringt. Da erwarte ich dann schon mehr.

      Kommentar


        Wenn Jungfrauen über Routine schreiben.

        Kommentar


          Zitat von The Playa Beitrag anzeigen
          Wenn Jungfrauen über Routine schreiben.
          Ein sensationell aussagekräftiger Beitrag.

          Erstens sind auch Jungfrauen nicht grundsätzlich ahnungslose Träumerinnen und können die Lebensrealität der Anderen durchaus mitbekommen und einschätzen (ich denke, dass zum Beispiel der Sex der eigenen Eltern meist eher als irgendwie routinemässig empfunden wird und nicht gerade so hochspannend wie bei pubertierenden Jugendlichen).

          Zweitens würde ich einige Sexualpraktiken ganz klar als solche ansehen, die auch Jungfrauen problemlos praktizieren können, denn wäre es anders, dann gäbe es überhaupt keinen gleichgeschlechtlichen Sex.

          Drittens scheinst du das auf mich bezogen zu haben. Woher nimmst du dein Wissen, dass ich noch Jungfrau sei (nur weil ich vor Ewigkeiten mal gepostet habe, ich wäre noch Jungfrau)? Meinst du Jungfräulichkeit sei ein Leben lang festgeschrieben und könne sich nicht ändern, ohne es hier der Fangemeinde sofort in möglichst fetten Lettern bekanntzugeben? Nein, Jungfräulichkeit endet nicht erst dann, wenn sie hier im Forum mehrheitlich abgenickt wurde, sondern wenn man sie selber bendet. Ein konkreter Hinweis: manchmal hilft einfaches Fragen.

          Kommentar


            Zitat von The Playa Beitrag anzeigen
            Wenn Jungfrauen über Routine schreiben.
            Wenn hatende* Herberts über angebliche Jungfrauen schreiben...

            *nicht auf meinem Mist gewachsen: Hobbies / Interessen: Hating

            Kommentar


              Zitat von Natanja Beitrag anzeigen

              Wenn hatende* Herberts über angebliche Jungfrauen schreiben...

              *nicht auf meinem Mist gewachsen: Hobbies / Interessen: Hating
              wer hated? The Playa? alleine der Nick sagt doch schon alles

              Kommentar


                Ist eben eine englisch-spanische Mischung. Auch wenn "Der Strand" sicher ein eigenartiger Nutzername ist.

                Kommentar


                  gestrandet... Strandgut... es gibt ja viele Möglichkeiten. Selbst sex on the beach.
                  Gemischtsprachig wiederum ist meistens Mist. Back Shop, Big Durst...

                  Kommentar


                    Zitat von Die_Lotta Beitrag anzeigen
                    Gemischtsprachig.....
                    oder einsprachig..., egal:

                    "Come in, and find out", und zwar heute Vormittag.

                    Kommentar


                      Heute morgen

                      Kommentar


                        Ich hatte mein erstes Mal an Helloween 2018
                        das letzte mal gestern
                        Zuletzt geändert von einfach.Alina; 06.10.2019, 08:34.

                        Kommentar


                          Zitat von einfach.Alina Beitrag anzeigen
                          Ich hatte mein erstes Mal an Helloween 2018
                          Und das war auch das letzte Mal? Hier ist nach dem letzten Mal gefragt.


                          Gestern Abend

                          Kommentar


                            Letzte Nacht
                            "Somehow through all this insanity, I'm still me"

                            Kommentar


                              Vor knapp 2 Stunden.

                              Kommentar


                                April

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X