Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Redet ihr beim Sex miteinander?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Logisch findet auch beim Sex irgendwo Kommunikation statt, aber als wirklich miteinander reden würde ich es nicht bezeichnen. Eher kurz aufeinander abstimmen sag ich mal ohne Beispiele nennen zu wollen

Kommentar

Zitat von lilaBlume99 Beitrag anzeigen
      Logisch findet auch beim Sex irgendwo Kommunikation statt, aber als wirklich miteinander reden würde ich es nicht bezeichnen. Eher kurz aufeinander abstimmen sag ich mal ohne Beispiele nennen zu wollen
      Ja ohne Beispiele ist sowie ich die letzten Nachrichten gelesen habe wohl am besten haha vor ich mich für die Dinge die ich beim Sex sage rechtfertigen muss

Kommentar

Zitat von Sofee Beitrag anzeigen

Ja ohne Beispiele ist sowie ich die letzten Nachrichten gelesen habe wohl am besten haha vor ich mich für die Dinge die ich beim Sex sage rechtfertigen muss
        Manchmal ist weniger eben mehr Man muss schließlich nicht jedes kleine Detail öffentlich machen

Kommentar

Zu wenig

Kommentar

Ist "falsches Loch" schon reden?

Kommentar

Zitat von kimpoll2 Beitrag anzeigen
              Ist "falsches Loch" schon reden?
              Ja... traurig wenn man sowas sagen muss, aber ja ist reden

Kommentar

Muss ja nicht falsch sein das Loch

Kommentar

Zitat von SvenjaStein16 Beitrag anzeigen
                  Muss ja nicht falsch sein das Loch
                  Das war ehrlich gesagt nicht geplant

Kommentar

Hä? Ich steh wieder mal auf dem Schlauch. Wenn es das richtige Loch ist, warum sollte er dann sagen falsches Loch?

Kommentar

Zitat von lilaBlume99 Beitrag anzeigen
                      Hä? Ich steh wieder mal auf dem Schlauch. Wenn es das richtige Loch ist, warum sollte er dann sagen falsches Loch?

Na sie sagte es, bin halt kein Anatomie Experte.

Kommentar

Zitat von kimpoll2 Beitrag anzeigen

Na sie sagte es, bin halt kein Anatomie Experte.
                        Es war auch an sie gerichtet. Zitat vergessen gehabt, sry

Kommentar

Zitat von imgonnaloveyauntilyouhateme Beitrag anzeigen
                          Also jetzt natürlich nicht über die Arbeit etc.
                          sondern was ihr aneinander mögt oder wie sehr ihr euch liebt und warum u.Ä.
                          Finde dass sowohl das eine als auch das andere nicht gerade Themen sind, worüber ich beim Sex reden möchte.

Ich rede hauptsächlich über Dinge, die den Sex selbst betreffen. Das kann dann alles mögliche sein. Zu sagen, dass sich etwas gut/schlecht anfühlt. Selber nachfragen wie es für den andern grade ist. Fragen ob man was bestimmtes ausprobieren möchte. Den anderen zu etwas auffordern. Selber fragen ob man was bestimmtes tun soll. Etc.
                          Socializing is hard

Kommentar

Wie sollte sonst auch der Partner wissen was man gerade möchte oder auch gerne hat?

Kommentar

Gedanken lesen kann glaube ich keiner finde es deswegen auch wichtig zu sagen was man mag und was nicht.

Kommentar

Zitat von Banana-Brain Beitrag anzeigen
                                Finde dass sowohl das eine als auch das andere nicht gerade Themen sind, worüber ich beim Sex reden möchte.

Ich rede hauptsächlich über Dinge, die den Sex selbst betreffen. Das kann dann alles mögliche sein. Zu sagen, dass sich etwas gut/schlecht anfühlt. Selber nachfragen wie es für den andern grade ist. Fragen ob man was bestimmtes ausprobieren möchte. Den anderen zu etwas auffordern. Selber fragen ob man was bestimmtes tun soll. Etc.
                                Manche Menschen lieben Rollenspiele beim Sex, dazu gehört es dann zwangsläufig, dass man miteinander spricht.

Kommentar

Lädt...
                                X