Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Redet ihr beim Sex miteinander?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Redet ihr beim Sex miteinander?

Frage steht oben.

Also jetzt natürlich nicht über die Arbeit etc.
    sondern was ihr aneinander mögt oder wie sehr ihr euch liebt und warum u.Ä.
    Danke schonmal für antworten

Eher weniger. Natürlich kann es sein, dass man mal fragt, ob sich XY gut anfühlt, oder man eben ein bisschen Dirigiert was Intensität etc. Betrifft, aber ich fange nicht an irgendwelche Liebesschwüre oder Dialoge zu halten. Mein Freund ist da genau so gestrickt. LG FlyMe
    LG FlyMe

Kommentar

"Fick mich! Oh Gott ja! Komm schlag mich... mehr! Du bringst mich um! Fuck!"
      ...Falls das zählt.
      Zuletzt geändert von Aspartam; 20.09.2017, 14:05.

Kommentar

Kommt schonmal vor, aber solche "Gespräche" bestehen eher aus Satzfetzen, sodass man es nicht wirklich als "miteinander reden" bezeichnen könnte.

Kommentar

Für deinen Beitrag musste ich dir unbedingt ein Like geben, Aspartam. Mir kam das so verdammt bekannt vor
          Ansonsten beschränke ich mich auf Stöhnen, wie "Ahhhh!", "Ohhhh!" oder kleine spitze Lustschreie (wie ich das an anderer Stelle mal genannt habe) wobei ich auch nicht gerade besonders leise bin. Aber wirkliche Gespräche finden nicht statt, wozu auch?

Kommentar

Ich schreib hier so viele nützliche und gutgemeinte Beiträge, aber ausgerechnet der hier ist das erste Mal dass ich für einen vier Likes kriege.

Kommentar

Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
              Ich schreib hier so viele nützliche und gutgemeinte Beiträge, aber ausgerechnet der hier ist das erste Mal dass ich für einen vier Likes kriege.
              *fünf
              Das Leben ist eine scharfkantige rostige Tüte voller saurer Fußnägel, wenn Sie mich fragen. Aber mich fragt ja keiner.

Kommentar

Joah, also -Ich liebe dich- sagen wir tatsächlich oft. Ansonsten sagen wir halt öfter mal Sachen zum Sex... das sind jetzt nicht so ganz tiefgreifende Dialoge. Aber in dem Moment schön zu hören.

Kommentar

Zitat von Lindwurm Beitrag anzeigen
                  Joah, also -Ich liebe dich- sagen wir tatsächlich oft. Ansonsten sagen wir halt öfter mal Sachen zum Sex... das sind jetzt nicht so ganz tiefgreifende Dialoge. Aber in dem Moment schön zu hören.
                  Mein Freund hat beim Sex, also mitten drin, auch mal gesagt "Ich liebe dich!" Ich habe drauf geantwortet "Ja meinst du ich merke das nicht?" Seitdem sagt er das nicht mehr.

Kommentar

Ich glaub ein "Ich liebe dich" während dem Sex wär für mich der größte Stimmungskiller ever.

Kommentar

Ich glaub ein "Ich liebe dich" während dem Sex wär für mich der größte Stimmungskiller ever.
                      Deshalb ja auch meine etwas schnippische Antwort. Was hat er denn geglaubt, was ich denke, was er da gerade macht?

Kommentar

Bei uns passt es gut rein

Kommentar

Zitat von Lindwurm Beitrag anzeigen

Bei uns passt es gut rein
                          Bei uns passt es..., nee passt er, auch gut rein. Das ist ja auch ganz wichtig

Kommentar

Ich liebe dich passt ganz gut, wenn beide gekommen und fertig sind

Kommentar

Am Anfang nicht aber jetzt kommt es schon öfter vor dass wir unsere Wünsche äußern oder uns geile Sachen ins Ohr flüstern.

Kommentar

Lädt...
                              X