Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterwäsche

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Strings

    Kommentar


      #92
      Ja..ebenfalls eher string

      Kommentar


        #93
        Ich trag so gut wie nie Strings. Sehe manchmal welche bei meinen Arbeitskolleginnen rausblitzen und kapier nicht wie die es schaffen den ganzen Tag so körperlich aktiv zu sein in so einem Ding.
        Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

        Kommentar


          #94
          Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
          Ich trag so gut wie nie Strings. Sehe manchmal welche bei meinen Arbeitskolleginnen rausblitzen und kapier nicht wie die es schaffen den ganzen Tag so körperlich aktiv zu sein in so einem Ding.
          Na klar ist man damit genauso aktiv.. wie mit einem Slip.

          Kommentar


            #95
            Das will ich auch schwer hoffen, es wundert mich nur wie sie es hinkriegen dass ihnen das Ding nicht auf die Nerven geht wenn sie zum hundertsten Mal schnell in die Hocke und wieder hoch gehen müssen.
            Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

            Kommentar


              #96
              Ach...wenn das bei mir ist... dann steh ich da drüber...trage eh jetzt pulli ..und da schaut nichts raus...sichtbar...

              Kommentar


                #97
                Ich trag nur Panties oder sonst hübsche Unterwäsche, bei Strings scheuer ich mich immer auf.

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von Nayeela Beitrag anzeigen
                  Ich trag nur Panties oder sonst hübsche Unterwäsche, bei Strings scheuer ich mich immer auf.
                  Huch... Na das ist doof

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von Susba Beitrag anzeigen

                    Huch... Na das ist doof
                    geht so, ich finde Strings auch nicht besonders hübsch, von demher ist es für mich kein Problem^^

                    Kommentar


                      Zitat von Nayeela Beitrag anzeigen

                      geht so, ich finde Strings auch nicht besonders hübsch, von demher ist es für mich kein Problem^^
                      Dann ist ja gut...

                      Kommentar


                        Zitat von AnniBt Beitrag anzeigen
                        Kommt drauf an was ich drüber trage.
                        Insofern trage ich beides, je nach dem.
                        Bin gleicher Meinung
                        Schätze was du hast

                        Kommentar


                          Zitat von Seara Beitrag anzeigen

                          Bin gleicher Meinung
                          Ich denke dabei eig an mich...fühle mich so wohl...und mache das nicht abhängig davon ob ich bloß etwas drüber trage..danit bloß niemand sieht was da drunter ist...
                          es ist nicht immer passend gerade auf arbeit..ider so..da sollte man aufpassen..
                          aber zu Hause..ist mir das egal...

                          Kommentar


                            meistens panty

                            Kommentar


                              Tanga und push up

                              Kommentar


                                String

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X