Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schnellspritzer

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schnellspritzer

Hallo wer hatte schon mal einen Schnellspritzer und wie war es? an die Jungs wer ist ein Schnellspritzer und steht dazu? und wie ist es bei euch ?

Hatte schon mehere. Wo ist das Poblem? Steht ja nirgends geschrieben, dass er nur einmal oder zweimal spritzen darf. Kein Aufheben drum machen einfach die nächste Runde in Angriff nehmen. Ist ja auch irgendwie ein Kompliment, dass sie dermassen überwältigt sind, dass es kein Halten mehr gibt für sie.

Kommentar

ist ja kein problem nur die meisten stehen da nicht zu das sie es sind oder welche hatten

Kommentar

Es ist für die meisten schon peinlich, wenn es losgeht, ohne dass man überhaupt richtig zur Sache kam.
        Immerhin hat nicht nur sie dann nichts davon, sondern er ja auch nicht.
        Und wenns das war (viele können ja nur einmal innerhalb von ein paar Stunden), ist das doppelt peinlich.
        Hab ich schon erlebt. Dann ist es eben so. Wenn es nur um Sex ging, ist das Treffen dann eben zu Ende. Geht es um mehr, kann man es verschmerzen und macht eben was anderes zusammen.

Kommentar

Hatte ich und hab ich kein Problem mit. Um da Hermine zu zitieren... https://www.youtube.com/watch?v=_ZPY...tu.be&t=56m22s

Kommentar

Ich kann von mir sprechen. Ich bin leider auch einer von den, wie ihr sie nennt schnellspritzern. Ich bin keineswegs depressiv verstimmt deswegen. Man muss eben dann Mittel und wege finden um beide gleich zu befriedigen. Und wie schon vorher geschrieben wurde, wo steht das nur eine runde geht ?

Kommentar

Zitat von Natanja Beitrag anzeigen
              Hatte schon mehere. Wo ist das Poblem? Steht ja nirgends geschrieben, dass er nur einmal oder zweimal spritzen darf. Kein Aufheben drum machen einfach die nächste Runde in Angriff nehmen. Ist ja auch irgendwie ein Kompliment, dass sie dermassen überwältigt sind, dass es kein Halten mehr gibt für sie.
              Finde ich auch! Also wenn nach dem 1. Mal dann nicht gleich Schluss ist!

Kommentar

Zitat von Tobi-Ich Beitrag anzeigen
                Ich bin keineswegs depressiv verstimmt deswegen
                Aber dennoch zu viel Schamgefühl, um das mit deinem eigentlichen Account zu posten? ; )

Kommentar

Zitat von Max_Power Beitrag anzeigen

Aber dennoch zu viel Schamgefühl, um das mit deinem eigentlichen Account zu posten? ; )
                  Hä? Was meinst du?
                  das ist mein Account! Gut, es gibt noch einen account von mir hier aber da komm ich nicht mehr rein(sorry für offtopic)

Kommentar

Zitat von nina14298 Beitrag anzeigen
                    ist ja kein problem nur die meisten stehen da nicht zu das sie es sind oder welche hatten
                    Stimmt, für die Jungs war es immer eim Problem. Denen war es immer furchtbar peinlich. Aber wenn man sie nicht zusätzlich unter Druck setzt, sobald sie merkten das ich Sex mit ihnen trotzdem schön fand, hat sich das bald mal "gebessert".

Kommentar

Man kann es auch trainieren, dass er nicht mehr so schnell abspritzt.
                      Alles halb so wild.

Kommentar

Mein Freund zählt eher zum anderen Extremum und spritzt teilweise schon arg spät ab. Das kann manchmal auch sehr anstrengend werden...da haben wir scheinbar zu viel trainiert mit dem nicht schnell abspritzen

Kommentar

Zitat von Elis_Elisa Beitrag anzeigen
                          Mein Freund zählt eher zum anderen Extremum und spritzt teilweise schon arg spät ab. Das kann manchmal auch sehr anstrengend werden...da haben wir scheinbar zu viel trainiert mit dem nicht schnell abspritzen
                          Das würde mich ehrlich gesagt auch viel mehr nerven als zu früh kommen kann man nie mal schön spontan nen Quickie haben, wenn es jedesmal mindestens 20 Minuten braucht...

Kommentar

Ist vielleicht bisschen offtopic....
                            bekommt ihr bei einen quicki einen Orgasmus?

Kommentar

Meistens ja, und sei es durchs fingern, lecken oder ähnliches.
                              Und wenn, dann sorge ich auch dafür, dass mein Freund abspritzen kann.

Kommentar

Lädt...
                              X