Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schnellspritzer

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

So jetzt kommst hart

Ne Spaß bei Seite, ich bin Jungfrau und auch verängstlicht. 1. wenn es um SB geht kann ich in 20-30sek fertig sein oder aller höchstens 3min. Ich weiss ned wie ihr das wertet, ich hoffe das wenn dann jmd vor mir liegen würde ich es länger mache und ned gleich vollgas Hauptsache schnell fertig.

2. hab ich Angst das ich zu unsportlich bin und alles total verkacke.

3. hab ich Angst beim Anblick der scheide oder Brüste eine Panikattacke zu bekommen. Ich habe so etwas vlt 1-2x mal auf Bilder gesehen aber in echt noch nie.

PS: ich bin 17 und hatte noch nie eine Freundin und werde es wohl immer jungfrau bleiben. Ich Spiel halt "5gegen Willy" bis ich sterbe

Kommentar

Zitat von LukasZockt Beitrag anzeigen
      So jetzt kommst hart

Ne Spaß bei Seite, ich bin Jungfrau und auch verängstlicht. 1. wenn es um SB geht kann ich in 20-30sek fertig sein oder aller höchstens 3min. Ich weiss ned wie ihr das wertet, ich hoffe das wenn dann jmd vor mir liegen würde ich es länger mache und ned gleich vollgas Hauptsache schnell fertig.

2. hab ich Angst das ich zu unsportlich bin und alles total verkacke.

3. hab ich Angst beim Anblick der scheide oder Brüste eine Panikattacke zu bekommen. Ich habe so etwas vlt 1-2x mal auf Bilder gesehen aber in echt noch nie.

PS: ich bin 17 und hatte noch nie eine Freundin und werde es wohl immer jungfrau bleiben. Ich Spiel halt "5gegen Willy" bis ich sterbe
      Warum stresst ihr euch bei sowas immer so? Chill doch einfach mal beim ersten mal muss ja nicht alles perfekt sein
      Und beim wichsen geht es schneller als beim Sex und sportlich muss man auch nicht sein

Kommentar

Zitat von Svejax Beitrag anzeigen

Warum stresst ihr euch bei sowas immer so? Chill doch einfach mal beim ersten mal muss ja nicht alles perfekt sein
        Und beim wichsen geht es schneller als beim Sex und sportlich muss man auch nicht sein
        Eben, das ganze Chillig nehmen, dann wirds viel besser.
        Des erster Mal war bei mir auch sau schnell um, dann hat man halt gewartet bis Er wieder steht und weiter gemacht.
        So hat sich dann ne zweite Runde eingebürgert bei mir.
        Inzwischen ists aber auch so das ich länger kann, nachdem sich jetzt die Aufregung so bissi gelegt hat, ergo alles schön gelassen nehmen

Kommentar

War da ned mal ein Kommentar von mir?

Hat sich erledigt, stellt nix in Optionen um, dann geht hier nix mehr
          Zuletzt geändert von LukasZockt; 24.08.2017, 22:33.

Kommentar

Zitat von Svejax Beitrag anzeigen

Ich stress mich ned, ich werde mich damit abfinden das ich nie sex haben werde. Hier sind zwar nur sexgeile kleine Mädchen aber auch große normale. 17, ist eigentlich kein alter und früher war es ganz normal aber heutzutage muss ja mit 14 schon schwanger sein. Und wer mit 25 jungfrau ist kann ins Puff gehen oder sich gleich erhängen. Okay das geht ein schritt zu weit aber dann weiss man das man ein Versager ist.

Ich bin single, weil ich ein Arsch bin, hässlich und behindert. Und das wird immer so bleiben

Kommentar

Ich stress mich ned, ich werde mich damit abfinden das ich nie sex haben werde. Hier sind zwar nur sexgeile kleine Mädchen aber auch große normale. 17, ist eigentlich kein alter und früher war es ganz normal aber heutzutage muss ja mit 14 schon schwanger sein. Und wer mit 25 jungfrau ist kann ins Puff gehen oder sich gleich erhängen. Okay das geht ein schritt zu weit aber dann weiss man das man ein Versager ist.

Ich bin single, weil ich ein Arsch bin, hässlich und behindert. Und das wird immer so bleiben
              ich glaub du brauchst ein wenig mehr selbstvertrauen
              gibt viele die mit 17 noch keinen sex hatten, mach dir da keine gedanken, deshalb bist du doch kein versager
              wenn du das erste mal mit nem mädchen zusammen bist müsst ihr ja auch nicht gleich gv machen
              fangt halt mal mit petting und oralsex an, da spielt es keine rolle wenn du ziemlich schnell abspritzt,
              aber du lernst dabei den körper deiner freundin kennen und der druck vorm ersten gv ist dann auch viel weniger

Kommentar

Du kannst ja bei der SB mal ein bissl Gas rausnehmen und schön langsam machen und das Abspritzen herauszögern.

Kommentar

ich bin 17 und hatte noch nie eine Freundin und werde es wohl immer jungfrau bleiben. Ich Spiel halt "5gegen Willy" bis ich sterbe
                  Ich stress mich ned, ich werde mich damit abfinden das ich nie sex haben werde.
                  Dafür das dass du dich scheinbar damit abgefunden hast, jammerst aber ganz schön viel?!

hab ich Angst beim Anblick der scheide oder Brüste eine Panikattacke zu bekommen. Ich habe so etwas vlt 1-2x mal auf Bilder gesehen aber in echt noch nie.
                  Du verfasst hier Beiträge - also geh ich einfach mal davon aus du hast Zugang zum Internet? Und Brüste hast bisher nur 1-2 mal auf Bildern gesehen? Aaaahja..
                  Mädels habt doch ein bisschen Mitleid mit dem armen Tropf und schickt ihm unanständige Bilder damit er weiß wie 'so etwas' aussieht.
                  Er schickt euch dann auch Bilder von seinem besten Stück, das ihr dann bewerten dürft.

Zitat von LukasZockt
                  Ich wurde schon gefragt noch Bilder, 1x wegen dem Beitrag und sonst hier öfter schon gezeigt. Mir wurde gesagt er ist schön

Kommentar

Zitat von Max_Power Beitrag anzeigen
                    Dafür das dass du dich scheinbar damit abgefunden hast, jammerst aber ganz schön viel?!
                    aber dafür hat Er wenigsten keine Vorurteile

Hier sind zwar nur sexgeile kleine Mädchen aber auch große normale.
                    Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level

Kommentar

Zitat von nina14298 Beitrag anzeigen
                      Hallo wer hatte schon mal einen Schnellspritzer und wie war es? an die Jungs wer ist ein Schnellspritzer und steht dazu? und wie ist es bei euch ?
                      Schon mehrere und ich hab absolut kein problem damit, warum auch? Gibt ja schließlich eine 2. Runde auch

Kommentar

Ich seh es immer so:
                        er muss mich so geil finden, dass er sich nicht beherrschen konnte
                        zur Strafe gibt's dann eine 2.Runde

Kommentar

Zitat von Leonie44 Beitrag anzeigen
                          Ich seh es immer so:
                          er muss mich so geil finden, dass er sich nicht beherrschen konnte
                          zur Strafe gibt's dann eine 2.Runde
                          Genau so! Hab auch das Gefühl das Jungs die schnell kommen dann auch schneller wieder können als welche die sich beim ersten mal total verausgaben.

Kommentar

Nicht alle können 2 mal, und oft ist Frau schon müde wenns dann wieder geht!

Kommentar

Zitat von Annie1303 Beitrag anzeigen

Genau so! Hab auch das Gefühl das Jungs die schnell kommen dann auch schneller wieder können als welche die sich beim ersten mal total verausgaben.
                              ich [email]glaube@Annie1303. da kannst du Recht haben.

Kommentar

Beim schnellsten bisher, hab ichs nicht mal geschafft, das Kondom drüber zu bekommen bevor er gespritzt hat. Gut, vielleicht hab ichs das auch zu erotisch zelebriert War aber auch nicht schlimm, er wusste immerhin, wie er mich dann zufrieden bekommen hat, auch mit schlaffen Schwanz dann

Kommentar

Lädt...
                                X