Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schnellspritzer

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Inca Beitrag anzeigen
    Jetzt wird es langsam realistisch. Sonst hieß es hier immer zweite Runde, dritte Runde usw. Da denkt man schon irgendwann, man traf wohl bisher immer die falschen Jungs bzw. Männer.
    Wie meinst du das? Die meinen alle dann das die Jungs gleich wieder können oder wie?

Kommentar

Ja, liest man eigentlich ständig hier. Schlaff werden nach dem Abspritzen scheinen viele gar nicht zu kennen oder es ist nur eine Sache von Sekunden.

Kommentar

Zitat von Inca Beitrag anzeigen
        Ja, liest man eigentlich ständig hier. Schlaff werden nach dem Abspritzen scheinen viele gar nicht zu kennen oder es ist nur eine Sache von Sekunden.
        HaHaHa

Kommentar

Die haben halt alle den ultimativen Superfreund

Ich weiß ja nicht, ob es bei richtigem Sex anders wäre, aber bei Handantrieb habe ich danach erstmal mindestens 'ne halbe bis ganze Stunde keine Lust mehr, mich in diese Richtung zu betätigen und will in der Zeit auch absolut nix davon wissen.

Kommentar

Zitat von AnniBt Beitrag anzeigen

Mein Ex war auch so
            Und was ist daran schlimm? Zum Sex gehören schließlich immer zwei, wenn eine Frau nicht durch das reine Rein-Raus kommt, muss sie eben währenddessen mit Fingern, Vibrator und Plug nachhelfen.
            Ich persönlich habe auch keine große Lust noch ewig in eine vollgespermten Vagina zu stoßen, eben weil ich nicht mehr erregt bin und kein Interesse mehr an sexuellen Handlungen habe. Da mache ich mir lieber eine Flasche Rosé auf und entspanne mich auf dem Balkon.

Kommentar

Zitat von DerPate Beitrag anzeigen

Und was ist daran schlimm? Zum Sex gehören schließlich immer zwei, wenn eine Frau nicht durch das reine Rein-Raus kommt, muss sie eben währenddessen mit Fingern, Vibrator und Plug nachhelfen.
              Ich persönlich habe auch keine große Lust noch ewig in eine vollgespermten Vagina zu stoßen, eben weil ich nicht mehr erregt bin und kein Interesse mehr an sexuellen Handlungen habe. Da mache ich mir lieber eine Flasche Rosé auf und entspanne mich auf dem Balkon.
              Du bist bestimmt nen Hammer Liebhaber ;D

Kommentar

Bin ich tatsächlich, ich komme ja nicht nach zwei Minuten und gehe auch auf ihre erogenen Zonen ein. Aber manchmal klappt es eben nicht, das ist dann Kopfsache. Den Kopf kann ich nicht ficken, ist halt so. Da ist es dann eben besser, irgendwann zum Ende zu kommen.

Kommentar

Zitat von DerPate Beitrag anzeigen
                  Bin ich tatsächlich, ich komme ja nicht nach zwei Minuten und gehe auch auf ihre erogenen Zonen ein. Aber manchmal klappt es eben nicht, das ist dann Kopfsache. Den Kopf kann ich nicht ficken, ist halt so. Da ist es dann eben besser, irgendwann zum Ende zu kommen.
                  Warum kannst du den Kopf nicht ficken?

Kommentar

Im übertragenen Sinne.

Kommentar

Aso

Kommentar

Hatte auch schon schnellspritzer. von "nach 10 sekunden" war alles bisher dabei

Kommentar

Es ist schon ein Kompliment, aber ein bisschen mehr als Komplimente will ich schon...

Kommentar

Zitat von audestine Beitrag anzeigen
                            Hallo,
                            .....Oh man, ich kanns nicht mehr hören.... ich bin ja ne Frau, also sag ich jetzt mal ganz klar meine Meinung. Egal ob ich da jetzt einige verärger oder nicht. Das ist nicht meine Absicht, aber passiert. Also, es ist total scheiße für mich als Frau, wenn der Kerl nach ein paar Minuten schon fertig ist. Die meisten Männer pfeifen auf Vorspiel etc. Sorry, aber ich will verdammt nochmal auch was davon haben. Nicht nur kurz rein-raus. Ich will kommen!!! Am liebsten natürlich öfter. Und ein Orgasmus, der durch Oralsex oder Spielzeug oder sonst was herbeigeführt wird, ist NICHT vergleichbar mit einem echten Fick-Orgasmus. Sorry, ist so. Zumindest bei mir. Und ich wette, wenn mehr Frauen die Eier in der Hose haben würden und dazu stehen, dann müsstet ihr euch nicht fragen, wie wir das empfinden. Fertig werden, am besten noch total erschöpft umfallen und so tun als hättet ihr jetzt sonst was für Taten vollbracht - totaler Mist. Klar, ihr könnt da nichts dafür. Aber schön ist es nicht. und ihr sagt ja meistens selbst, ihr wollt länger können.... Und diese Tipps, mach doch mit der Hand oder der Zunge weiter - ich bitte euch. Total langweilig. Wenn es gerade los geht und die Frau ein bißchen was zu empfinden beginnt, es sich gut anfühlt - und dann zack-boom alles vorbei. Merkt ihr jetzt selber worauf ich hinaus will, oder? Wenn ihr zu früh kommt, dann tut etwas was dagegen hilft. UIst nur die ganz persönliche Meinung einer Frau, die gerne Sex hat und das auch genießen will
                            ps. vielleicht ist es oft wirklich nur, wie viele Dinge im Leben reine Kopfsache und ihr stresst euch da zu sehr. (so geht es mir, wenn ich unbedingt kommen will, dann klappt da gar nichts)
                            Das hört sich ziemlich frustriert an. Ich bin der Ansicht, dass man unterscheiden muss, ob man schon lange zusammen ist oder erst seit kurzem und er noch wenig sexuele Erfahrung hat.

Wenn du schon seit 5 Jahren zusammen mit ihm bist, er das Vorspiel für überflüssig erklärt, dafür schon nach ein paar Sekunden spirtzt, sich wegdreht und einschäft, dann kann ich dich voll verstehen. Wenn ihr erst seit kurzem zusammen seid, dann gib ihm etwas Zeit, bestehe aufs Vorspiel. Wenn er mir beim Vorspiel schon den einen oder anderen Orgasmus verschafft hat, dann klappt es meistens nachher beim GV gut und ich komme ziemlich schnell. Wenn ich mit einem Kerl das erste mal Sex hab und der mich 20 Minuten ficken würde ohne spritzen zu müssen, dann hätte ich garantiert keinen "Fick-Orgasmus" (deine Worte) sondern wäre beleidigt, würde mich unattraktiv fühlen. Wenn es die ersten paar Mal (zu) schnell geht, dann sehe ich das eher als Kompliment.

Ich gebe dir auch recht, dass ein echter "Fick-Orgasmus" unübertroffen ist. Einfach damit es nochmals gesagt ist: Gab mal eine Studie mit Paaren über 25 die schon minestens 2 Jahre Sex hatten zusamen. Resultat: Ein deutscher GV dauert im Duchschnitt 2:59 Minuten (vom Eindringen bis zum Spritzen). Gemessen. Männer schätzen die Dauer 2-5 Mal solange ein, Frauen 5-10 Mal. Gibt also einen deutlichen Unterschied zwischen gefühlter und gemessener Dauer. An die Mädels: Wenn es schon bei gestanden Kerlen im Drchschnitt nur 3 Minuten dauert, dan erwartet nicht von einem 15jährigen mit weing sexueller Erfahrung, dass der euch 10-20 Minuten beglückt. Ist einfach voll an der Realität vorbei.

Audestinde, statt hier zu schimpfen, gibt deinen Kerls den Tarif durch, sag ihnen, dass bei dir ohne Vorspiel nichts läuft. Ich würde einen Typen der das nicht selber merkt eh auf den Mond schiessen.

Kommentar

Ich wollte hier nicht schimpfen, und auch keine Werbung machen, sondern lediglich meine Meinung sagen und einen Lösungsvorschlag. Das Marathon-Nights Spray kann wirklich hilfreich sein, und ic h verstehe nicht, dass der Moderator solche Tipps entfernt, wenn sie doch helfen können!

Kommentar

Zitat von Mirihorn Beitrag anzeigen
                                Hatte auch schon schnellspritzer. von "nach 10 sekunden" war alles bisher dabei
                                Am Anfang war das schon so, aber wenn man regelmäßig sb macht, dauert es dann automatisch länger.

Kommentar

Lädt...
                                X