Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schnellspritzer

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ist ja ein richtiger Zuchthengst!
    Was ist rot und schlecht für die Zähne?

    Kommentar


      Zitat von LaniJ Beitrag anzeigen
      bei meinem Freund nicht, da geht's auf zur zweiten Runde
      das is doch auch gut. danach schlafen gehn ist doch langweilig.

      Kommentar


        Wie klappt das denn mit einer zweiten Runde? Das geht doch dann aber bestimmt nur nach einer Pause, oder?

        Kommentar


          Zitat von DevBoy Beitrag anzeigen
          Wie klappt das denn mit einer zweiten Runde? Das geht doch dann aber bestimmt nur nach einer Pause, oder?
          Das ist von Mann zu Mann total unterschiedlich. Die einen können fast nahtlos weiter machen, andere brauchen eine kleine bis größere Pause.

          Kommentar


            Der Trick ist: Einfach selber schneller zu sein und am Ende laut: "Erster!" zu rufen.
            Socializing is hard

            Kommentar


              Weil ich dachte - von mir selbst ausgehend - es gibt die Refraktärphase....

              Kommentar


                Zitat von DevBoy Beitrag anzeigen
                Weil ich dachte - von mir selbst ausgehend - es gibt die Refraktärphase....
                Das es diese Phase gibt ist genauso ein Gerücht wie das 6 ml das Maxium an Ejakulat wäre.
                36 Grad und kein Vibrator
                Das Leben kommt mir ganz schön hart vor

                Kommentar


                  Musste erstmal googeln was Refraktärphase bedeutet ...wieder was gelernt aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen das diese Zeitspanne unterschiedlich lang ist.

                  Was diese Spanne alles beeinflusst kann ich garnicht so genau sagen.

                  Kommentar


                    Ich habe es eher andersherum, kann schon mal etwas länger dauern bis ich komme...

                    Kommentar


                      Bei meiner letzten F+ bestand auch das Problem das er kurz danach abgespritzt hat wenn ich ihm einen Handjob gegeben oder ihm einen geblasen hab. Leider konnte er danach nicht mehr weitermachen, da er alles rausgespritzt hatte, das war super nervig.

                      Selbst wenn wir dann gewartet haben das er wieder kann und er mich dann erstmal geleckt hat oder so brachte bei ihm keine Besserung, die Luft war raus und es ging nichts mehr. Auch wenn ich versucht habe ihn kurze Zeit später weiter zu befriedigen, hat er direkt abgeblockt und sagte dass ihm das wehtut. Keine Ahnung ob er zu nervös gewesen ist, denn gefühlt hatte er in meiner Gegenwart immer eine Erektion vorzuweisen. Wollte ja so gnädig sein und mit ihm Sex haben, aber er hat während ich ihm das Kondom drüber gestreift habe, wieder direkt abgespritzt, das war dann das Ende unserer F+.

                      Mal schauen meine derzeitige F+ ist auch ein Schnellspritzer, aber hoffentlich kann dieser Öfters. Somit habe nichts dagegen wenn er Schnellspritzer ist, solange er mehrfach kann und man direkt in eine zweite Runde starten kann, ist alles bestens. Aber wenn nach den ersten Mal direkt ganz die Luft raus ist, danke sowas brauche ich nie wieder, will schließlich auch auf meine Kosten kommen.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X