Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schnellspritzer

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Elleth
    antwortet
    Mein Ex hatte das auch, für mich war das allerdings nie ein großartiges Problem. Dann hat man eben mehrere Runden hintereinander eingelegt, irgendwann konnte er dann automatisch länger

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lauraleine
    antwortet
    Zitat von Gina1995 Beitrag anzeigen
    weil ich zum Glück relativ leicht zum Orgasmus komme
    Wollt schon sagen...
    Quickie dauert doch nur höchstens 10 Minuten oder?
    Selbst das ist schon lange.
    Und ich komme da sicher nicht zum orgasmus.
    Auf jeden fall nicht beim sex selber.
    Selber machen sieht es schon anders aus, oder auch oral
    Aber ist auch viel mehr ein gefallen wie du schon sagtest.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kuchenfee
    antwortet
    Mal gut dass ich solche Probleme nicht habe, ich bin mit einem Mädchen zusammen und habe mit "Schnellspritzern" keine Probleme (mehr).

    Einen Kommentar schreiben:


  • Squads120
    antwortet
    Zitat von Annie1303 Beitrag anzeigen
    Ich liebe es! Erstens ist es ein schönes Kompliment und außerdem brauche ich sowieso fast immer mehrere Runden, bis ich zum Orgasmus komme. Da ist es auch ganz praktisch wenn es beim erstenmal schnell geht.

    Hat auch seine Vorteile, stimmt!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gina1995
    antwortet
    Das ist wieder anders weil ich zum Glück relativ leicht zum Orgasmus komme. Aer dennoch gibt es auch bei uns oft genug ne zweite Runde.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Annie1303
    antwortet
    Ich liebe es! Erstens ist es ein schönes Kompliment und außerdem brauche ich sowieso fast immer mehrere Runden, bis ich zum Orgasmus komme. Da ist es auch ganz praktisch wenn es beim erstenmal schnell geht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gina1995
    antwortet
    Also da muss ich sagen dass es mich schon irgendwie stören würde wenn er schon nach 5 Minuten das erste mal abspritzen würde und man dann erst eine Pause machen muss..klar, man kann die Zeit überbrücken, aber irgendwie wäre mir das doch etwas zu kurz.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Squads120
    antwortet
    Zitat von Tobi-Ich Beitrag anzeigen
    Ich kann von mir sprechen. Ich bin leider auch einer von den, wie ihr sie nennt schnellspritzern. Ich bin keineswegs depressiv verstimmt deswegen. Man muss eben dann Mittel und wege finden um beide gleich zu befriedigen. Und wie schon vorher geschrieben wurde, wo steht das nur eine runde geht ?

    Gute Einstellung und Respekt für deine ehrlichen Worte!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gina1995
    antwortet
    Zitat von AnniBt Beitrag anzeigen

    Und zur "Not" gibt es noch Spielzeug
    Ja schon, aber beim Quickie brauche ich sowas nicht, Spielzeug hab ich eh nur für sie Selbstbefriedigung oder lesbischen Sex. Ich komme zum Glück sehr gut zum Orgasmus, auch durch reine Penetration, selber Hand anlegen ist also nicht erforderlich.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Squads120
    antwortet
    Zitat von Natanja Beitrag anzeigen
    Hatte schon mehere. Wo ist das Poblem? Steht ja nirgends geschrieben, dass er nur einmal oder zweimal spritzen darf. Kein Aufheben drum machen einfach die nächste Runde in Angriff nehmen. Ist ja auch irgendwie ein Kompliment, dass sie dermassen überwältigt sind, dass es kein Halten mehr gibt für sie.


    Gebe ich dir 100% Recht, finde es auch nicht schlimm. Bzw dann gehen wir halt in die nächste Runde!

    Einen Kommentar schreiben:


  • AnniBt
    antwortet
    Zitat von Gina1995 Beitrag anzeigen
    Meistens ja, und sei es durchs fingern, lecken oder ähnliches.
    Und wenn, dann sorge ich auch dafür, dass mein Freund abspritzen kann.
    Und zur "Not" gibt es noch Spielzeug

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gina1995
    antwortet
    Meistens ja, und sei es durchs fingern, lecken oder ähnliches.
    Und wenn, dann sorge ich auch dafür, dass mein Freund abspritzen kann.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Ist vielleicht bisschen offtopic....
    bekommt ihr bei einen quicki einen Orgasmus?

    Einen Kommentar schreiben:


  • warheart
    antwortet
    Zitat von Elis_Elisa Beitrag anzeigen
    Mein Freund zählt eher zum anderen Extremum und spritzt teilweise schon arg spät ab. Das kann manchmal auch sehr anstrengend werden...da haben wir scheinbar zu viel trainiert mit dem nicht schnell abspritzen
    Das würde mich ehrlich gesagt auch viel mehr nerven als zu früh kommen kann man nie mal schön spontan nen Quickie haben, wenn es jedesmal mindestens 20 Minuten braucht...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Elis_Elisa
    antwortet
    Mein Freund zählt eher zum anderen Extremum und spritzt teilweise schon arg spät ab. Das kann manchmal auch sehr anstrengend werden...da haben wir scheinbar zu viel trainiert mit dem nicht schnell abspritzen

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X