Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schnellspritzer

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das kann man auch bei der Selbstbefriedigung lernen, wie man seien Orgasmus hinauszögert

Kommentar

Genau, das kann sie ihm ja dann auch spielerisch als Hausaufgabe aufgeben.... Er "muss" dann bis die Freundin es ihm sagt nicht mehr kommen, auch wenn er es sich selbst macht.

Kommentar

Bin anscheinend auch wohl einer wie ich vorhin wie eigentlich jedes Mal feststellen muss. Aber jetzt mal ernste Frage, was ist denn ne ordentliche Dauer? Ich bin eigentlich jemand der nie mit seinen Kumpels über meine Bettgeschichten geplaudert hat aber letztens vor nem Monat ungefähr war ich bei einem guten Freund von mir zu Hause und noch 2 Arbeitskollegen von ihm die ich nicht kannte und wir haben gebechert weil er Geburtstag hatte. Und irgendwann als alle pissvoll war wurd das auf einmal zum Thema. Die haben stolz damit geprotzt wie die am liebsten irgendwelche Weiber ne halbe Stunde oder manchmal sogar länger nonstop durchgevögelt haben, die labern doch den übelsten bullshit oder? Halbe Stunde wie unrealistisch ist das bitte, ich wage mal zu behaupten dass ich bisher schon so ein paar Male mit dem ein oder anderen Mädel so geschlafen habe, aber bei mir sinds meistens vllt 5? Stopped nicht die Uhr wenn ich dabei bin, aber ich hab seit dem echt probiert länger auszuhalten mit verschiedenen Sachen, hab wenn ich schätzen müsste auch mal 10 geschafft aber länger ist unmöglich. Und ja bei mir sinds auch meistens aber 2-3 Runden und mir passiert das auch mal dass man nach der ersten Runde nicht direkt kann, aber ich weiß mir sehr gut mit der Zunge und meinen Händen zu helfen, aber ich mach das auch gerne, weil es ihr gefällt und ich das gut kann aber doch nicht weil ich das dadurch vertuschen will

Kommentar

Zitat von Hungiboy7 Beitrag anzeigen
          Bin anscheinend auch wohl einer wie ich vorhin wie eigentlich jedes Mal feststellen muss. Aber jetzt mal ernste Frage, was ist denn ne ordentliche Dauer? Ich bin eigentlich jemand der nie mit seinen Kumpels über meine Bettgeschichten geplaudert hat aber letztens vor nem Monat ungefähr war ich bei einem guten Freund von mir zu Hause und noch 2 Arbeitskollegen von ihm die ich nicht kannte und wir haben gebechert weil er Geburtstag hatte. Und irgendwann als alle pissvoll war wurd das auf einmal zum Thema. Die haben stolz damit geprotzt wie die am liebsten irgendwelche Weiber ne halbe Stunde oder manchmal sogar länger nonstop durchgevögelt haben, die labern doch den übelsten bullshit oder? Halbe Stunde wie unrealistisch ist das bitte, ich wage mal zu behaupten dass ich bisher schon so ein paar Male mit dem ein oder anderen Mädel so geschlafen habe, aber bei mir sinds meistens vllt 5? Stopped nicht die Uhr wenn ich dabei bin, aber ich hab seit dem echt probiert länger auszuhalten mit verschiedenen Sachen, hab wenn ich schätzen müsste auch mal 10 geschafft aber länger ist unmöglich. Und ja bei mir sinds auch meistens aber 2-3 Runden und mir passiert das auch mal dass man nach der ersten Runde nicht direkt kann, aber ich weiß mir sehr gut mit der Zunge und meinen Händen zu helfen, aber ich mach das auch gerne, weil es ihr gefällt und ich das gut kann aber doch nicht weil ich das dadurch vertuschen will
          Hä also das eine hat doch mit dem anderen zu tun? Lange Dauer heißt nicht unbedingt geiler Sex und anscheinend gefällt es doch deiner Freundin oder den Mädels mit denen schläfst also kanns dir doch egal sein oder? Aber das ist nicht unmöglich mit der Dauer wie du denkst, ok für dich wahrscheinlich schon Nein Spaß, also mein Freund hat das ab und zu mal dass er sehr schnell am Anfang direkt kommt und dann aber richtig lange aushält aber kp wie lange weil wie du sagtest wir machen keine Stoppuhr oder so nebenbei um es zu prüfen find ich sowieso ein bisschen komisch wie manche immer so auf genaue Zeitangaben kommen lol
          ​​​​​

​​​​​​

Kommentar

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass hier wieder jemand Selbstgespräche führt. Erinnert mich ein wenig an:
            https://forum.maedchen.de/forum/lieb...rniedrigt-mich
            "Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."- Douglas Adams

Kommentar

Wer als Nick nicht 'Schwafelhorst' angemessener?

​​​​​​Nelee!!!: Passt, und ihrer?

Losty: 'sidekickBärbel'?

Nelee!!! Oh, du hast immer sooo geniale Einfälle

Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level

Kommentar

Zitat von lost-boy Beitrag anzeigen
                Wer als Nick nicht 'Schwafelhorst' angemessener?

​​​​​​Nelee!!!: Passt, und ihrer?

Losty: 'sidekickBärbel'?

Nelee!!! Oh, du hast immer sooo geniale Einfälle
                Was ziehst du mich da mit rein?!

EDIT: Außerdem lüge ich nicht, du musst den letzten Satz streichen

Kommentar

Zitat von Bzbe Beitrag anzeigen
                  Irgendwie habe ich das Gefühl, dass hier wieder jemand Selbstgespräche führt. Erinnert mich ein wenig an:
                  https://forum.maedchen.de/forum/lieb...rniedrigt-mich
                  Bin mir recht sicher, dass das auch die gleiche Person war wie in dem andern Thread.
                  Socializing is hard

Kommentar

Zitat von Mia17 Beitrag anzeigen
                    Irgendwann wird auch der Schnallste langsamer
                    Wie meinst du das genau? Mit dem Alter oder der Anzahl hinter einander?

Kommentar

Zitat von sls01 Beitrag anzeigen

Wie meinst du das genau? Mit dem Alter oder der Anzahl hinter einander?
                      Sowohl als auch

Kommentar

Zitat von Mia17 Beitrag anzeigen

Sowohl als auch
                        Und ab wann ist es dann zu langsam?

Kommentar

Zitat von nina14298 Beitrag anzeigen
                          Hi die frage ist ja auch was ist zu schnell ? manche Mädchen brauen ja auch etwas länger ? ich auch! für mich ist meiner immer schnell !!
                          aber so schlimm ist das gar nicht

Kommentar

Zitat von Schulzi2004 Beitrag anzeigen
                            Ich hab nix gegen Schnellspritzer. Freue mich dann direkt auf die nächste Runde, helfe da auch gern nach
                            Sehe ich auch so

Kommentar

Zitat von LaniJ Beitrag anzeigen

Sehe ich auch so
                              Sehe ich nicht so, nach dem Schnellspritzen wird natürlich lange geschlafen!

Kommentar

bei meinem Freund nicht, da geht's auf zur zweiten Runde

Kommentar

Lädt...
                                X