Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schnellspritzer

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von warheart Beitrag anzeigen
    Du weißt schon dass das eine Satireseite ist und der Artikel zu belustigenden Zwecken erfunden ist?

    Wenn jemand eine Studie über verfrühte Ejakulation aufzieht, dann wohl kaum unter dem Deckmantel eines "Professors für Sex Probleme". Als ob nicht darauf geachtet wird, dass die Zielgruppe und die Probanden solcher Studien gemischt sind und nicht rein aus der betroffenen Gruppe an sich stammen sollten.

    Wenn du nur hier hergekommen bist, um im Mädchenforum die irrationale Frauenlogik zu bemängeln, dann würde ich dir lieber eins für z.B. Pickup-Artists empfehlen - da gehört sowas zum guten Ton.
    Pickup-Artists liegen meiner Meinung nach genauso falsch, wie diese wild gewordenen Feministinnen, die mit Frauenquote Frauen fördern wollen.


    Männer denken zum Beispiel auch, dass ein Audi mit 500 Ps automatisch schneller ist, als einer mit 150 PS. Auch Männer denken da nicht soweit, dass der Fahrer wirklich dafür ausschlaggebend ist, ob man schnell von A nach B kommt. Denn ein guter Fahrer kommt mit jedem Auto schneller von A nach B als ein möchte gern Fahrer, der nur Gas geben kann, und sonst nichts. Und wenn man ganz fair sein will, sind Frauen da oft sogar noch schneller unterwegs, weil sie eben nicht denken, schnell fahren = Gaspedal ohne Nachzudenken nach unten drücken.

    Vorurteile sind nie rational logisch... Diese Vorurteile füttern aber Frauen genauso oft und genauso viel, wie Männer.
    So sagen Frauen oft selber, dass sie nicht mit meinem Audi fahren wollen, weil sie ihn nicht kaputt machen wollen, wie wenn eine Frau weniger gut mit meinem Audi fahren könnte. Diese Antwort höre ich aber sehr oft, wenn ich eine Frau fahren lassen möchte.

    Wenn Frauen selber so über sich denken, dann liegt es in der Natur der Sache, dass sie es schwerer haben nach oben zu kommen. Also sollte man keine Quote für Frauen einführen, sondern endlich Frauen so erziehen, dass sie wissen, ich kann alle Dinge genauso gut wie ein Mann. Auch Autofahren!

    Und genau da sind wir dann wieder beim Thema schnell spritzen, wenn man Männern nämlich erzählt, dass man den Orgasmus sehr gut im Gehirn steuern kann, und niemand als Schnellspritzer geboren wurde, sondern alles erlernbar ist, wie eben das Autofahren auch, dann wäre man eben sehr viel weiter in unserer Gesellschaft. Aber Männer sind ja sehr oft der Meinung, sie müssten Sexgötter sein, ohne dass ihnen da jemand gezeigt hat, wie sowas geht.
    Lernt jemand Autofahren ohne Fahrlehrer? Nö...

    Und das Männer besser abschneiden im Parkieren ect. ist nur, weil ein Mann viel mehr Kilometer macht mit seinem Auto, als eine Frau. Fährt eine Frau genau so viel wie ein Mann, parkiert sie auch genauso gut wie ein Mann.

    Zuletzt geändert von LukeLDA; 13.01.2019, 18:56.

    Kommentar


      Zitat von LukeLDA Beitrag anzeigen
      Männer denken zum Beispiel auch, dass ein Audi mit 500 Ps automatisch schneller ist, als einer mit 150 PS
      Zitat von LukeLDA Beitrag anzeigen
      Und genau da sind wir dann wieder beim Thema schnell spritzen
      Danke man. Das sind genau meine Worte.

      Kommentar


        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 8.jpg
Ansichten: 1784
Größe: 55,1 KB
ID: 17661934

        Kommentar


          Ist aber meiner Meinung nach nicht was völlig anderes, ein Mann der kommt, ohne dabei zu achten, dass der Akt für die Partnerin befriedigen war ist kein Schnellspritzer, sondern schlicht ein Egoist.
          Ein Schnellspritzer ist nach meiner Auffassung ein Mann, der kommt, bevor er in die Frau eindringen kann. Er kommt ohne dass die Frau ihn berührt. Es ist also keine Sexuale Handlung möglich, weil er sofort bei jeder kleinsten Berührung sofort kommt. Sowas ist ein Schnellspritzer.
          Dann gibt es Männer, die einfach schnell kommen, weil sie einfach nur egoistisch ihr Ding durchziehen. Solche Männer brauchen aber keine wohlwollende Therapie. Denn der Grund warum die schnell spritzen, ist ein ganz anderer.

          Beispiel, Wenn er am morgen Sex haben möchte, und sie sagt ne wir müssen es auf heut Abend verschieben, und er dann am Abend einfach nicht mehr kann, weil er sich um Puff bei anderen Frauen zu sehr verausgabt hat, ist es auch was anderes, wie wenn der Mann am Abend keinen mehr hoch kriegt, weil er bei der Arbeit einen schweren Unfall hatte, und jetzt seelisch total am Ende ist.

          Oberflächlich könnte man da auch bei beiden schreiben, wenn ein Mann nicht kann, aber eben nur oberflächlich.
          Wenn man dann wirklich beide in den selben Topf werfen tut, dann sorry, kann ich für meinen Teil sagen, nehme ich persönlich, solche Menschen nicht mehr ernst.

          Kommentar


            Zitat von LukeLDA Beitrag anzeigen
            Beispiel, Wenn er am morgen Sex haben möchte, und sie sagt ne wir müssen es auf heut Abend verschieben, und er dann am Abend einfach nicht mehr kann, weil er sich um Puff bei anderen Frauen zu sehr verausgabt hat, ist es auch was anderes, wie wenn der Mann am Abend keinen mehr hoch kriegt, weil er bei der Arbeit einen schweren Unfall hatte, und jetzt seelisch total am Ende ist.
            Danke. Viele Frauen sind da nicht in der Lage, zu differenzieren. War mein Mann vielleicht im Puff, oder hatte er einen schweren Unfall? Was sich in der Situation dann nicht pauschal sagen lässt.

            Zitat von LukeLDA Beitrag anzeigen
            Ein Schnellspritzer ist nach meiner Auffassung ein Mann, der kommt, bevor er in die Frau eindringen kann. Er kommt ohne dass die Frau ihn berührt. Es ist also keine Sexuale Handlung möglich, weil er sofort bei jeder kleinsten Berührung sofort kommt. Sowas ist ein Schnellspritzer.
            Jap. Kenn ich. Muss mir oft die Ohren zuhalten wenn mich 'ne Frau anspricht. Für sie kommt es natürlich respektlos rüber, weil sie denkt ich will sie ignorieren. Dabei versuche ich bloß nicht abzuspritzen in ihrer Gegenwart. Jede Kleinigkeit kann da schon ein trigger zum Schnellspritzen sein.

            Kommentar


              Zitat von LukeLDA Beitrag anzeigen
              Männer denken zum Beispiel auch, dass ein Audi mit 500 Ps automatisch schneller ist, als einer mit 150 PS.
              Ich würde auch als Frau jetzt so rein intuitiv auch annehmen, dass du mit 500 PS bessere Karten als mit 150 PS hast. Ein Vorurteil, dass nur Männer so blöd sind.

              Zitat von LukeLDA Beitrag anzeigen
              Auch Männer denken da nicht soweit, dass der Fahrer wirklich dafür ausschlaggebend ist, ob man schnell von A nach B kommt. Denn ein guter Fahrer kommt mit jedem Auto schneller von A nach B als ein möchte gern Fahrer, der nur Gas geben kann, und sonst nichts. Und wenn man ganz fair sein will, sind Frauen da oft sogar noch schneller unterwegs, weil sie eben nicht denken, schnell fahren = Gaspedal ohne Nachzudenken nach unten drücken.
              Na eben, Frauen können ja gar nicht denken. Wie sollen wir da autofahren können? Wurde ihnen von Typen wie dir abgewöhnt. Lassen wir es drauf ankommen: Wir brettern mal über Flüelapass. Du mit deinem Fiat 500 X Cross 4X4 (Kennzeichen GR 178***, 140 PS) und ich bekomme ein richtiges Auto mit richtig viel PS. Ich besitze zwar keinen Führerschein, habe aber das Schalten auf Landwirtschaftsfahrzeugen auch nmit klemmender Kuppling ganz gut im Griff. Das müsste reichen um dich mit deinem Fiat schon auf Höhe Russatsch vorentscheidend abzuhängen.

              Zitat von LukeLDA Beitrag anzeigen
              Vorurteile sind nie rational logisch... Diese Vorurteile füttern aber Frauen genauso oft und genauso viel, wie Männer.
              So sagen Frauen oft selber, dass sie nicht mit meinem Audi fahren wollen, weil sie ihn nicht kaputt machen wollen, wie wenn eine Frau weniger gut mit meinem Audi fahren könnte. Diese Antwort höre ich aber sehr oft, wenn ich eine Frau fahren lassen möchte.
              Dass keine Frau mit deinem "Auto" hahren will, liegt daran, dass du keinen Audi hast (das sind nur deine Wunschträume) sondern einen so kleinen Fiat, dass da eine Frau mit Kurven oder einer Körpergrösse von >170cm gar nicht reinpasst.

              Zitat von LukeLDA Beitrag anzeigen
              Wenn Frauen selber so über sich denken, dann liegt es in der Natur der Sache, dass sie es schwerer haben nach oben zu kommen. Also sollte man keine Quote für Frauen einführen, sondern endlich Frauen so erziehen, dass sie wissen, ich kann alle Dinge genauso gut wie ein Mann. Auch Autofahren!
              Ah, pah, kalter Kaffee. Das Mädels alles können wie Jungs, nur viel besser, das haben mir meine Eltern schon eingetrichtert als ich 3 Jahre alt war. Vielleicht habe ich das zu wörtlich genommen und hin und wieder mal einen Jungen verprügelt. Eigentlich schade, dass du nicht in meiner Nachbarschaft aufgewachsen bist. Dein komisches Frauenbild hätte ich dir schon im Vorschulalter rausgeprügelt.

              Zitat von LukeLDA Beitrag anzeigen
              Und genau da sind wir dann wieder beim Thema schnell spritzen, wenn man Männern nämlich erzählt, dass man den Orgasmus sehr gut im Gehirn steuern kann, und niemand als Schnellspritzer geboren wurde, sondern alles erlernbar ist, wie eben das Autofahren auch, dann wäre man eben sehr viel weiter in unserer Gesellschaft. Aber Männer sind ja sehr oft der Meinung, sie müssten Sexgötter sein, ohne dass ihnen da jemand gezeigt hat, wie sowas geht.
              Lernt jemand Autofahren ohne Fahrlehrer? Nö...
              Bitte bitte, bitte werde unser Fahr- ähhh Sexlehrer.

              Zitat von LukeLDA Beitrag anzeigen
              Und das Männer besser abschneiden im Parkieren ect. ist nur, weil ein Mann viel mehr Kilometer macht mit seinem Auto, als eine Frau. Fährt eine Frau genau so viel wie ein Mann, parkiert sie auch genauso gut wie ein Mann.
              Falsch. Frauen kann man nicht als Einweiserin beim Einparken brauchen. Wenn dir eine Frau zuruft: "Du hast noch 20cm Raum nach hinten", dann hast du hächstens noch 10cm. Keine Ahung warum das so ist.

              Aber wird danken dir für diesen wunderbaren Beitrag mit so vielen kreativen Beispielen!

              Chris_sch111 : Bleib mal locker. Auch 3 Runden sind ja nicht verboten. Mit dem richtigen Mädel kriegst du das auf die Reihe. Oder wende dich vertrauensvoll an unseren Sex-Guru DackelLDA, der gibt dir gerne Fahrstunden!


              Kommentar


                Zitat von Natanja Beitrag anzeigen
                so kleinen Fiat, dass da eine Frau mit Kurven oder einer Körpergrösse von >170cm gar nicht reinpasst.
                Ah was. Musst es dir einfach auf seinem Schoß bequem machen. Die eine Hand hält dich, die andere lenkt. Kennst den Kavalier doch.

                Kommentar


                  Zitat von LukeLDA Beitrag anzeigen
                  Beispiel, Wenn er am morgen Sex haben möchte, und sie sagt ne wir müssen es auf heut Abend verschieben, und er dann am Abend einfach nicht mehr kann, weil er sich um Puff bei anderen Frauen zu sehr verausgabt hat, ist es auch was anderes, wie wenn der Mann am Abend keinen mehr hoch kriegt, weil er bei der Arbeit einen schweren Unfall hatte, und jetzt seelisch total am Ende ist.
                  Ich glaube, wir lesen hier gerade das beste Beispiel was wir je in diesem Forum zu Gesicht bekommen haben. Darauf gibt es nur eine Antwort (sorry, habe ich von Lelouch Reincarnated geklaut, gibt einfach keine bessere Antwort) :
                  Zuletzt geändert von Natanja; 13.01.2019, 20:12.

                  Kommentar


                    Zitat von LukeLDA Beitrag anzeigen
                    Männer denken zum Beispiel auch, dass ein Audi mit 500 Ps automatisch schneller ist, als einer mit 150 PS.
                    Männer denken das nicht, nein. Das denken nur Leute, die versuchen, über die PS-Zahl irgendwas zu kompensieren. Männer, die ein wenig über Physik nachdenken, wissen aber, dass für Geschwindigkeit auch Leistung gebraucht wird, wenn gleichzeitig ausreichend Durchzugskraft zur Verfügung stehen soll, ohne ein LKW-Getriebe mit 12 Gängen einbauen zu müssen.

                    Kommentar


                      Zitat von Natanja Beitrag anzeigen
                      Wir brettern mal über Flüelapass. Du mit deinem Fiat 500 X Cross 4X4 (Kennzeichen GR 178***, 140 PS) und ich bekomme ein richtiges Auto mit richtig viel PS. Ich besitze zwar keinen Führerschein, habe aber das Schalten auf Landwirtschaftsfahrzeugen auch nmit klemmender Kuppling ganz gut im Griff. Das müsste reichen um dich mit deinem Fiat schon auf Höhe Russatsch vorentscheidend abzuhängen.
                      Ich habe mal auf der Flüela-Passstraße (bergab) beim Val Fless einen Belgischen Ford-Escort mit dem Fahrrad überholt. Der war ganz erschrocken. In Susch habe ich ihn anschließend im Laden von Eredis Cadisch getroffen, der war immer noch ganz verdattert.

                      Kommentar


                        Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
                        Ich habe mal auf der Flüela-Passstraße (bergab) beim Val Fless einen Belgischen Ford-Escort mit dem Fahrrad überholt. Der war ganz erschrocken. In Susch habe ich ihn anschließend im Laden von Eredis Cadisch getroffen, der war immer noch ganz verdattert.
                        Das muss MrAnderson äh DackelLDA gewesen sein. Der leidet heute noch an dem Trauma, dass du damals bei ihm ausgelöst hast!
                        Zuletzt geändert von Natanja; 13.01.2019, 21:09.

                        Kommentar


                          Die_Lotta kennt den Flüela-Pass auch sehr gut und könnte sicherlich etwas beitragen.

                          Kommentar


                            Ich denke, dass kann man sich doch auch als schönes "Trainingsprogramm" vornehmen: Er wird sehr lange bis ganz kurz vor den Point of no Return stimuliert und dann wird eine kurze Pause eingelegt und die Schenkel oder andere Bereiche verwöhnt. Dann wird wieder von Vorne angefangen. Dann wird erstmal sie verwöhnt. Irgendwann hat er den Punkt raus. Das sollte er auch an sich selbst üben.

                            Kommentar


                              Ich hab nix gegen Schnellspritzer. Freue mich dann direkt auf die nächste Runde, helfe da auch gern nach und gibt ja auch Situationen wo es mal schnell gehen muss, hihi

                              Kommentar


                                Irgendwann wird auch der Schnallste langsamer

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X