Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schnellspritzer

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Du weißt schon dass das eine Satireseite ist und der Artikel zu belustigenden Zwecken erfunden ist?

    Wenn jemand eine Studie über verfrühte Ejakulation aufzieht, dann wohl kaum unter dem Deckmantel eines "Professors für Sex Probleme". Als ob nicht darauf geachtet wird, dass die Zielgruppe und die Probanden solcher Studien gemischt sind und nicht rein aus der betroffenen Gruppe an sich stammen sollten.

    Wenn du nur hier hergekommen bist, um im Mädchenforum die irrationale Frauenlogik zu bemängeln, dann würde ich dir lieber eins für z.B. Pickup-Artists empfehlen - da gehört sowas zum guten Ton.

    Kommentar


      Zitat von LukeLDA Beitrag anzeigen
      Zum Beispiel mit erotischem Geflüster, welches gute Zungenakrobatik erfordert.
      uuuuh

      Kommentar


        Zitat von LukeLDA Beitrag anzeigen
        Wäre auch ziemlich dämlich, wenn Männer, die kein Problem mit ihrer Sexualität haben, sich beim Professor für "Sex Probleme" melden würden.
        Also liegt es auf der Hand, dass beim Professor 9 von 10 Männern zu früh ballern.
        Im Audi Forum, in dem ich auch angemeldet bin, fahren auch 10 von 10 Männer Audi. Deshalb zu denken, alle Männer würden Audi fahren, ist nicht wirklich Intelligent.

        Aber wie wurde hier so schön gesagt, Frauen Logik kann man nicht wirklich mit Argumenten entkräften.... Das ist wohl die einzige Wahrheit hier in diesem Beitrag, welche ich so unterschreiben würde^^.
        Jesus da hat wohl jemand ein ganz gewaltiges Problem mit Ironie. Die brauchst du nicht mit Argumenten zu entkräften, die ist von vornherein nicht ernstgemeint. Aber ein echtes Talent hast du dafür, dich selbst gut dastehen zu lassen. Das war übrigens Sarkasmus, aber den jetzt auch noch zu erklären würde etwas viel für die heutige Lektion.
        Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

        Kommentar


          Lieber LukelLDA
          Faszienierend wie du im Alleingang eine seriöse Studie, an der eine ganze Gruppe hochrangiger Forscher jahrelang gearbeitet hat, argumentativ zerpflückst. Reife Leistung. Ich gebe mich geschlagen, nehme alles zurück und krieche zu Kreuze. Vor allem blöd, dass ich etwas ganz wichtiges in meinem Beutrag vergessen habe. Ich mach es hier und jetzt besser:

          <IRONIE>
          Was soll das Gejammer wegen den Schnellspritzern? Schnellspritzer sind der Normalfall. Jetzt ist es amtlich, eine seriöse Studie belegt:
          Neun von zehn Männern böllern zu früh
          </IRONIE>

          alles klar jetzt?

          Ich muss sagen, ich schätze diese fundierten, seriösen Forschungsresultate die im Postillon veröffentlicht werden, ausserordentlich. Dank einer dieser Studien liebe ich jetzt Gemüse über alles und esse seitdem tägllich mindestens die 5 empfohlenenn Portionen Gemüse!
          P.S. Lieber LukelLDA, bitte zerpflücke nicht auch noch diese Studie, nimm mir nicht die letzte Freude am Leben!

          P.S.II: Eine Studie hat ergeben, dass 10 von 10 Männern die sich im Audi Forum angemeldet haben, keine Ironie verstehen.
          Zuletzt geändert von Natanja; 02.01.2019, 16:48.

          Kommentar


            Zitat von AndreaC-99 Beitrag anzeigen
            Sie steigen auf. Auf dem Höhepunkt spucken sie eine Ladung Irgendwas aus. Dann fallen sie wieder runter. Das war's dann auch schon.
            So ist es nun mal, das traurige Leben eines Penis. Und an seinem jeweils frühen Ableben sind wir Mädels schuld! Naja, meistens kann man (bzw. frau) ihn ja reanimieren.
            Und auf so was sollen wir neidisch sein (Stichwort Penisneid)? Ich glaube dem guten Sigmund ist damals ein Tippfehler unterlaufen. Der meinte wohl eher Penismitleid.

            P.S. Lieber Luke, auch dieser Beitrag ist nicht zwingend wörtlich zu nehmen! Und er ist auch nicht so böse gemeint wir er sich anhört. Wenn ich ehrlich bin, mag ich ja die Dinger, auch wenn sie schnell explodieren.

            Kommentar


              Zitat von Natanja Beitrag anzeigen
              So ist es nun mal, das traurige Leben eines Penis. Und an seinem jeweils frühen Ableben sind wir Mädels schuld! Naja, meistens kann man (bzw. frau) ihn ja reanimieren.
              Und auf so was sollen wir neidisch sein (Stichwort Penisneid)? Ich glaube dem guten Sigmund ist damals ein Tippfehler unterlaufen. Der meinte wohl eher Penismitleid.

              P.S. Lieber Luke, auch dieser Beitrag ist nicht zwingend wörtlich zu nehmen! Und er ist auch nicht so böse gemeint wir er sich anhört. Wenn ich ehrlich bin, mag ich ja die Dinger, auch wenn sie schnell explodieren.
              Diese ganze These wurde mit Luke's bloßer Existenz widerlegt. Er, der ein unersättlicher Liebhaber und Stier im Bett ist, dessen Zungenakrobatik eine Schnur im Mund zu einer Schleife binden kann.

              Kommentar


                Zitat von Lelouch Reincarnated Beitrag anzeigen
                Diese ganze These wurde mit Luke's bloßer Existenz widerlegt. Er, der ein unersättlicher Liebhaber und Stier im Bett ist, dessen Zungenakrobatik eine Schnur im Mund zu einer Schleife binden kann.
                .... wir Typen sind langweilig. Mädels dagegen traue ich alles zu. ^^

                Zunge, Schleife? >>>
                Twin Peaks - cherry knot ... in 18 Sekunden, wenn ich richtig zähle?





                Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
                Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
                Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
                Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
                "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)

                Kommentar


                  Danke für dein Like, Lelouch Reincarnated

                  Diese Sorte Frau wäre selbst für dich zu hot!
                  Um beim Thema zu bleiben, sag ich mal so: Es gibt Momente, wo der Moment aufhört, bevor es überhaupt begonnen hat. XD
                  Ich würde die vom obigen clip als Quelle solcher Momente dazu zählen. ^^

                  (...und eher die intellektuelle Konversation suchen. Das schon! Klar. ^^)



                  e: 8, es sind sogar nur 8 Sekunden!!!
                  Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
                  Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                  »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
                  Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
                  Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
                  "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)

                  Kommentar


                    Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
                    Diese Sorte Frau wäre selbst für dich zu hot!
                    Alles nur show. :b

                    Kommentar



                      Zitat von Lelouch Reincarnated Beitrag anzeigen
                      Alles nur show. :b
                      und das würdest du der sagen? Als ersten Spruch?

                      Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
                      Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                      »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
                      Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
                      Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
                      "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)

                      Kommentar


                        Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
                        und das würdest du der sagen? Als ersten Spruch?

                        Kommentar


                          Zitat von Gina1995 Beitrag anzeigen
                          Man kann es auch trainieren, dass er nicht mehr so schnell abspritzt.
                          Alles halb so wild.
                          Da kann ich nur zustimmen.

                          Kommentar


                            Ich finde es nicht "schlimm"... klar wäre es schön wenn es direkt sehr lang geht.
                            Für mich ist es in Ordnung wenn es danach oder nach kurzer Zeit weiter gehen kann ^^
                            Aber auch hier gibt es verschiedene Erfahrungen die man machen kann :-D

                            Kommentar


                              Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
                              .... wir Typen sind langweilig. Mädels dagegen traue ich alles zu. ^^
                              Hahah kannst recht haben

                              Kommentar


                                Ich bin auch ein Schnellspritzer, wurde deswegen auch schon oft ausgelacht.... bei mir können es schonmal 20 Sekunden sein. Leider auch in der zweiten Runde meist nach 1-2 min, aber es ist gut für einen Quick

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X