Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schnellspritzer

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Und Suppen kochen kann man damit sicherlich auch noch.

Aber wir schweifen ab

Kommentar

Ich bin ehrlich gesagt überrascht wie tolerant hier mit dem Thema umgegangen wird hab da leider andere Erfahrungen gemacht

Kommentar

Zitat von nina14298 Beitrag anzeigen
        an die Jungs wer ist ein Schnellspritzer und steht dazu?
        Ich bin ein Schnellspritzer. Das heißt ich spritze nach ein paar Stößen in ihr schon. Die meisten meiner Freundinnen wollten, daß ich mir vor dem Sex einen runterhole damit ich dann länger kann.
        Zuletzt geändert von Erich; 04.10.2018, 04:42.

Kommentar

Zitat von Erich Beitrag anzeigen
          Ich bin ein Schnellspritzer. Das heißt ich komme nach ein paar Stößen in ihr schon. Die meisten meiner Freundinnen wollten, daß ich mir vor dem Sex einen runterhole damit ich dann länger kann.
          und - hat das was geholfen?

Kommentar

Zitat von -Schnuffelchen- Beitrag anzeigen

und - hat das was geholfen?
            Nicht viel. Eine hat sich gerne auf mich gesetzt und sich lecken lassen, bis sie gekommen ist. Wir haben dann später einen breiten und schweren Hodenring angeschafft. Das strecken/ziehen der Eier war dann erfolgreich. Dh. sie ist meistens vor mir gekommen oder ich garnicht.
            Zuletzt geändert von Erich; 04.10.2018, 04:41.

Kommentar

ich kann meinen Freund oft für lägere Zeit nicht sehen, weil ich beruflich viel unterwegs bin.
              Beim wiedersehen ist er dann auch so geil dass er ziemlich schnell kommt.
              Ich blas ihm dann vorher immer einen, dann ist der heftigste Druck schon mal weg und das klappt dann auch meistens ganz gut.

Kommentar

ziemlich schnell kommt.
                Was heißt bei euch ziemlich schnell? Mir ist es auch schon so gegangen, daß ich gerade erst mal mit der Eichel in ihr war und schon losgespritzt habe.

Ich blas ihm dann vorher immer einen
                Ich musste vorher meistens wichsen. Manchmal mit Hodenring, manchmal kam der erst danach dran.

Kommentar

Was soll das Gejammer wegen den Schnellspritzern? Schnellspritzer sind der Normalfall. Jetzt ist es amtlich, eine seriöse Studie belegt:
                  Neun von zehn Männern böllern zu früh

Kommentar

Zitat von Natanja Beitrag anzeigen
                    Was soll das Gejammer wegen den Schnellspritzern? Schnellspritzer sind der Normalfall. Jetzt ist es amtlich, eine seriöse Studie belegt:

Kommentar

Lelouch Reincarnated: Fakten sind keine Hetze!

Kommentar

Fakten sind keine Hetze!
                        Gegen diese messerscharfe Logik bin ich natürlich machtlos.

Kommentar

Zitat von Lelouch Reincarnated Beitrag anzeigen
                          Gegen diese messerscharfe Logik bin ich natürlich machtlos.
                          Gegen weibliche Logik ist eh kein Kraut gewachsen.

Eigentlich habe ich ja nicht gegen die Schnellspritzer gehetzt, sondern gegen die Mädels die gehen die Schnellspritzer hetzen obwohl es da gar nichts zu hetzen gibt, ist ja gemäss dieser sehr glaubhaften Studie so, Mädels, findet euch einfach ab damit.

Kommentar

Gegen weibliche Logik ist eh kein Kraut gewachsen.

Eigentlich habe ich ja nicht gegen die Schnellspritzer gehetzt, sondern gegen die Mädels die gehen die Schnellspritzer hetzen obwohl es da gar nichts zu hetzen gibt, ist ja gemäss dieser sehr glaubhaften Studie so, Mädels, findet euch einfach ab damit.
                            Hehe, fühle mich richtig wohl in meiner Opferrolle.

Kommentar

Da ist aber vom Explosio praecox die Rede. Aber warum das bei Feuerwerksraketen in Männerhand auch so ist liegt an der Form, die diese Dinger so haben.Stichwort Phallussymbol.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: rakete.JPG Ansichten: 1 Größe: 4,0 KB ID: 17642255
                              Sie steigen auf. Auf dem Höhepunkt spucken sie eine Ladung Irgendwas aus. Dann fallen sie wieder runter. Das war's dann auch schon.

Zuletzt geändert von AndreaC-99; 01.01.2019, 23:08.

Kommentar

Wäre auch ziemlich dämlich, wenn Männer, die kein Problem mit ihrer Sexualität haben, sich beim Professor für "Sex Probleme" melden würden.
                                Also liegt es auf der Hand, dass beim Professor 9 von 10 Männern zu früh ballern.
                                Im Audi Forum, in dem ich auch angemeldet bin, fahren auch 10 von 10 Männer Audi. Deshalb zu denken, alle Männer würden Audi fahren, ist nicht wirklich Intelligent.

Aber wie wurde hier so schön gesagt, Frauen Logik kann man nicht wirklich mit Argumenten entkräften.... Das ist wohl die einzige Wahrheit hier in diesem Beitrag, welche ich so unterschreiben würde^^.

Was ich aber aus eigener Erfahrung sagen kann, jeder Mann ballert hin und wieder zu früh, so wie Mann auch manchmal gar nicht ballert, weil man Ladehemmungen hat.
                                Passiert aber auch hin und wieder den Frauen. Frauen tun manchmal sogar so, als hätten sie ne ganze Armee von Raketen ins Weltall befördert, obwohl
                                sie die Raketen gar nicht erst zu Gesicht bekommen haben. Als Ausrede wird dann gesagt, der Mann hätte die Rakete zu früh abgefeuert.... dass ist dann dieser eine Mann beim Professor, der gar nicht zu früh ballert, sondern eine Frau hat, die nicht anständig ballern kann, die Schuld aber einfach feige dem Mann in die Schuhe schiebt. Sowas gibt es auch.
                                So hätten wir diesen 9 von 10 Männer Fakt geklärt. Und geklärt, warum Fakten, wenn sie falsch interpretiert werden, auch die Wahrheit verzerren können.

Ist es schlimm, wenn man wirklich mal zu früh ballert? Ich finde nicht, wenn man dann dafür sorgt, dass die Frau mit anderen Mitteln ein Feuerwerk erlebt.
                                Zum Beispiel mit erotischem Geflüster, welches gute Zungenakrobatik erfordert.

Kommentar

Lädt...
                                X