Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schnellspritzer

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hi die frage ist ja auch was ist zu schnell ? manche Mädchen brauen ja auch etwas länger ? ich auch! für mich ist meiner immer schnell !!

Kommentar

ich bin warscheinlich einer.

Kommentar

Zitat von quadrocopter Beitrag anzeigen
        ich bin warscheinlich einer.
        Nach langer Abstinenz auch mal wieder hier?

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: xxx.jpg
Ansichten: 449
Größe: 41,3 KB
ID: 17198119

Kommentar

Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen

Nach langer Abstinenz auch mal wieder hier?

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: xxx.jpg
Ansichten: 449
Größe: 41,3 KB
ID: 17198119
          jap wieder bisschen hier.

Kommentar

Ja mir ist es auch schon passiert das ich zu schnell gekommen bin :-/ angenehm ist was anderes da war man nicht mal richtig warm und dann ist es schon passiert aber an sich denke ich nicht das ich der einzige bin kann passieren aber wie ich schon gelesen habe wenn eine es nicht so dolle stört dann ist man auch etwas beruhigt

Kommentar

Zitat von Max_Power

Scheinst auch vor deinem Alex1987 Account schon öfters gesperrt worden zu sein!
              Die Abstände zwischen Text und den Fragezeichen kommen mir bekannt vor!

Vielleicht solltest du mal Nachrichten lesen, anstatt dich nur in diversen Sexforen aufzugeilen!?
              Gutes Auge!! ich hab' gestern schon wieder Geld auf ihn gewettet..... Diesmal für eine etwas längere Spanne - Mal schauen, wann er auf einen meiner Accounts aufschlägt
              Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level

Kommentar

Ohh man Leute könnt ihr vielleicht nen Thread für eure Wetten/Mutmaßungen oder whatever aufmachen aber bitte nicht jedesmal dieses OT versteh schon dass es auch amüsant ist, aber ob ne Person jetzt hinterher mal rausfliegt oder nicht, darf ich das trotzdem auch immer alles mit löschen/aufräumen ^^
                P.S.: und ja ich seh es jetzt schon kommen, dass wenn dieser THread entsteht, der auch gleich zum Pranger verkommt... aber einen Versuch wäre es wert, muss ich wenigstens nur an einer Stelle aufräumen und nicht in jedem Thread in dem euch wer/etwas komisch vorkommt.

Kommentar

kommt jetzt vielleicht auf die definition von schnell an. also ein paar Minuten dauert es schon bei mir, aber das hängt auch von der Art der Behandlung ab. beim Oralverkehr habe ich zumindest gemerkt dass das tiefere einführen in den Mund mich nicht so stark erregt wie die Behandlung des Peniskopfes. und ja selbst wenn man mal schneller kommt, dann gehts halt weiter. man soll ja nicht aufhören wenns am schönsten ist

Kommentar

Hatte schon mehrere Schnellspritzer und meist kein Problem damit. Gibt ja meist mehr Runden. Und so schlecht finde ich es auch nicht wenn Runde 2 etwas feuchter ist

Kommentar

Zitat von blondi99 Beitrag anzeigen
                      Hatte schon mehrere Schnellspritzer und meist kein Problem damit. Gibt ja meist mehr Runden. Und so schlecht finde ich es auch nicht wenn Runde 2 etwas feuchter ist
                      und beim zweiten oder dritten mal dauert es ja auch länger

Kommentar

Zitat von blondi99 Beitrag anzeigen
                        Außer er Hatt beim ersten Mal so hon alles verschossen und hatte nur einen Schuss

Kommentar

Zitat von ivon Beitrag anzeigen

Außer er Hatt beim ersten Mal so hon alles verschossen und hatte nur einen Schuss
                          hast du das mal erlebt? Ist mir noch nicht untergekommen

Kommentar

Finde es nicht schlimm wenn sie schnell spritzten Hauptsache das es viel ist

Kommentar

Spritze auch meistens schnell .Na und.

Kommentar

wenn er schnell kommt, heisst das doch meistens das man gleich mit der zweiten runde loslegt, die man dann schön lang geniessen kann.

Kommentar

Lädt...
                                X