Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie alt waren eure Sexpartner?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie alt waren eure Sexpartner?

    Aufgrund Unstimmigkeiten im letzten Thread - hier ein neuer!
    Bitte beachtet das Jugendschutzgesetz - was dagegen verstößt muss gelöscht werden, auch wenn es beide Partner so woll(t)en.

    Hier der alte Eingangspost:

    Zitat von SmallFairy Beitrag anzeigen
    Frage steht oben. Und da ich weiß, dass manche in längeren Beziehungen waren oder sind, schreibt einfach das Alter zum Zeitpunkt eures ersten Mals zusammen auf.
    Und eine Tabelle zum Nachlesen:

    https://www.bussgeldkatalog.com/jugendschutzgesetz-sex/

    #2
    1. Partnerin (feste Freundin): sie 14, ich 16
    1. Partner (zuerst F+, jetzt Beziehung): er 18, ich 16
    Faszinierend, dass ich alle meine sexuellen Erfahrungen mit 16 gemacht hab ^^
    "Where's the cue ball going?!"

    Kommentar


      #3
      Ich-Er
      15-16
      15-14^^
      16-18
      16-20
      17-19

      Kommentar


        #4
        Bitte beachtet das Jugendschutzgesetz - was dagegen verstößt muss gelöscht werden, auch wenn es beide Partner so woll(t)en.
        Es ist verboten darüber zu schreiben? Okay?

        Kommentar


          #5
          Zitat von xrockfanx Beitrag anzeigen
          Es ist verboten darüber zu schreiben? Okay?
          Hab irgendwie das Gefühl dieser Thread bleibt unter diesen Umständen ziemlich leer ..

          Kommentar


            #6
            Mal eine blöde Frage... Naja ist garnicht so blöd.
            was ist sex genau?
            Das reinstecken?
            Zählt blasen dann auch zu sex, oder noch petting?

            Kommentar


              #7
              Was rechtliche Geschichten angeht fällt Petting & Eindringen insgesamt unter "sexuelle Handlungen". Sonst muss es wohl jeder für sich selbst wissen.

              Und xrockfanx wenn du über Sex außerhalb des Jugendschutzgesetzes diskutieren willst, dann mach dazu einen Thread auf wegen mir und man schaut wo die Diskussion hinläuft, aber ich hab den alten Thread nicht aus Spaß zugemacht, sondern weil es nicht mehr um "wie alt sind die Sexpartner" ging, sondern nur noch um rechtliche Diskussionen und wer darf was und wer hat jetzt Recht etc. Dafür war und ist der Thread einfach nicht gedacht. Zudem finde ich es schon fragwürdig bei der Zielgruppe hier unbedingt noch am JuSchuGesetz rumdiskutieren zu müssen - warum? Will man hier unter 14jährige zu irgendwas motivieren? Seh den Sinn darin nicht wirklich, aber wie gesagt - dafür ist der Thread hier auch nicht gedacht.

              Kommentar


                #8
                Sie 17/18
                Ich 17

                Zitat von PersonalFitnessTrainer Beitrag anzeigen

                Hab irgendwie das Gefühl dieser Thread bleibt unter diesen Umständen ziemlich leer ..
                Wie meinst du das?

                Unter 14:
                Hier werden wohl kaum welche unter dem Schutzalter Sex haben oder ist das schon so verbreitet unter Jugendlichen?!?

                Ab 14:
                Und zum "zwischen 2 und 3 Jahren" - diese juristische Regelung ist schwammig. Hier ist es vielmehr so dass die Eltern ein Vetorecht haben. Vieles findet aber ohne die Aufmerksamkeit von denen statt. Rechtlich ist es eine Grauzone AUSSER es ist dieser Faktor mit "Schutzbefohlenen" drin bzw. irgendwelche Beeinflussung ( finanziell oder finanziell gleichgestellt wie ein Kinobesuch oder Gästeliste/Backstage bei bekannten und berüchtigten Youtubern )

                Fakt:
                Der Link oben ist SCHLECHT erklärt und vereinfacht es juristisch zu sehr - ist nicht realitätsnah sondern theoretisch und lässt zu viel aus!

                (Falls das Topic aufgemacht wird bzw. ihr via Suche eins findet kopier ichs da rein und löschs hier raus)

                Kommentar


                  #9
                  Einer war 23 und die anderen waren irgendwas zwischen 20 und 30.
                  Socializing is hard

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Leonniee1 Beitrag anzeigen
                    Mal eine blöde Frage... Naja ist garnicht so blöd.
                    was ist sex genau?
                    Das reinstecken?
                    Zählt blasen dann auch zu sex, oder noch petting?
                    Ja, das frage ich mich auch öfters.

                    Kommentar


                      #11
                      Sobald ein Penis in einer meiner Körperöffnungen steckt zählt das für mich als Sex.
                      Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

                      Kommentar


                        #12
                        Es sollten sich schon zwei erogene Zonen beim Reinstecken berühren.
                        Darum zähle ich Blasen eigentlich nicht zum Sex.
                        Beim Po kann man sich darüber streiten

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Inca Beitrag anzeigen
                          Es sollten sich schon zwei erogene Zonen beim Reinstecken berühren.
                          Darum zähle ich Blasen eigentlich nicht zum Sex
                          Penis = erogene Zone

                          ​​​​​​Lippen/Mund = erogene Zone

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von elfenkrieger Beitrag anzeigen
                            Fakt:
                            Der Link oben ist SCHLECHT erklärt und vereinfacht es juristisch zu sehr - ist nicht realitätsnah sondern theoretisch und lässt zu viel aus!
                            Dann tu was dagegen und such einen besseren Link statt dich hier nur drüber zu beschweren?

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Caspers-Maedchen Beitrag anzeigen
                              ​​​​​​Lippen/Mund = erogene Zone
                              Wenn du das so siehst? Dann würde auch Hals, Rücken, Bauch und Beine dazuzählen.
                              Ich definiere erogene Zone etwas enger als die Körperteile, durch die ich auch bis zum Orgasmus komme.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X