Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ab wann gilt man als Schlampe?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Minirock ist nicht so schlimm,kommt auf das komplette Styling an.
    Kommst du nur auf die Party um mit Jungs zu knutschen?
    Oder um Spaß zu haben und gucken was sich ergibt?

    Kommentar


      #47
      Nein Minirock ist natürlich nicht schlimm.....ts...ts...ts

      Ich finde nur Schlampen tragen einen Mini-Rock.

      Kommentar


        #48
        schlampe ist ein wort das von neidischen frauen und männern, die die frau nich rumgekriegt haben, erfunden wurde! wer will darf mit jedem ins bett- wieso nich? männer, die mit jeder ins bett hüpfen sind frauenhelden oder casanovas, frauen gleich schlampen ts dumme welt

        Kommentar


          #49
          Zitat von Jasi90 Beitrag anzeigen
          schlampe ist ein wort das von neidischen frauen und männern, die die frau nich rumgekriegt haben, erfunden wurde! wer will darf mit jedem ins bett- wieso nich? männer, die mit jeder ins bett hüpfen sind frauenhelden oder casanovas, frauen gleich schlampen ts dumme welt
          Ganz genau!

          Kommentar


            #50
            .,.

            als schlampe kann man auch gelten wenn man nie mit einem typ rummacht


            ich werde auch von manchen als schlampe bezeichnet nur weil ich öfters minirock und absatzschuhe trage:..

            und dies von solchen die sich ständig betrinken und dann mit jedem typ ins bett gehen.,,


            haha sollen sie denken wass sie wollen


            Kommentar


              #51
              ich finds vollkommen okey solang es beim knutschen bleibt ich mein ist doch nix weiter dran und wenns nicht regelmäßig ist,...klar gibts welche die das schlampig finden aber hey man ist nur einmal jung und solang sich das alles in grenzen hält... :-)

              Kommentar


                #52
                http://www.maedchen.de/forum/sex/27189-sex-auf-der-klassenfahrt.html


                Ab dann.

                Kommentar


                  #53
                  das is völlig egal wie oft!!
                  man soll machen was man will und worauf man lust hat!!
                  soll man auf spaß verzichten nur weil man nicht will dass die leute was falsches denken!?

                  für mich gilt man dann als schlampe, wenn man jeden nimmt, nur damit man eben was mit wem hat. das niveau soll nicht verloren gehen und männer brauchen schon gar nicht denken, man sei leicht zu haben

                  Kommentar


                    #54
                    ne finde das jetzt nicht so schlampig wenn du mal so was vor hast, wenn man immer so was macht finde ich das schon schlampig, oder wenn man dauernt one night stands hat. also was viele jungs wirklich als schlampig empfinden ist wenn ein mädel mit dem freund schluss gemacht hat ohne ihm zu sagen dass der grund ein anderer junge ist und am nächsten tag auch schon einen neuen kerl hat. ich finde es auch scheiße wnen man dem jungen nicht den wahren grund sagen weshalb schluss ist, aber wenn man ihm sagt dass es wegen einem anderen ist und am nächsten tag wirklich mit dem dann schon zusammen ist finde ich es nicht so schlimm. schlimm und schlampig ist es erst wenn man nicht den mut hatte die wahrheit für die trennung zusagen!!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X