Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ab wann gilt man als Schlampe?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ab wann gilt man als Schlampe?

    Hallo Leute,
    also ich bin schon länger single und geh auch gerne auf partys. Ich will au fdie nächste party mal mit minirock gehen und eben einen kerl abschleppen (nur knutschen).
    Jetzt wollte ich mal fragen ob ihr findet, dass das schlampig ist, wenn man im minirock auf ne party geht oder ab und zu mal nen typen (nur knutschen) abschleppt.
    Bzw. ab wann findet ihr das Verhalten von Mädchen schlampig?
    lg euer hasi

    #2
    Zitat von hasilein91 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,
    also ich bin schon länger single und geh auch gerne auf partys. Ich will au fdie nächste party mal mit minirock gehen und eben einen kerl abschleppen (nur knutschen).
    Jetzt wollte ich mal fragen ob ihr findet, dass das schlampig ist, wenn man im minirock auf ne party geht oder ab und zu mal nen typen (nur knutschen) abschleppt.
    Bzw. ab wann findet ihr das Verhalten von Mädchen schlampig?
    lg euer hasi
    ich finde minirock nciht so shlimm!
    mal nen typ abzuschleppen auch nciht, aber wenn du das jede woche machst?! cih finde das nciht so toll!

    Kommentar


      #3
      1. Kommt auf das Alter drauf an bzw was man macht
      2. Kommt auf den Umgang damit an.

      1. Ich finde es heftig wenn man ständig mit irgendwelchen Leuten in die Kiste hüpft... rumknutschen find ich okay; klar hat man nach einiger Zeit einen gewissen Ruf, aber knutschen - solang es nicht mit mehreren an einem abend bzw mit jemand ekligem ist - ist doch was tolles :P

      2. Wenn du dazu stehst, es aber nicht jedem auf die Nase bindest, ist es doch deine Sache, mit wem du rumknutschst/-machst.

      Solang du jetzt keine totale typ-veränderung vornimmst (plötzlich krass schminken / ganz kurze röcke tragen obwohl du das nie machst) und dich total offensichtlich und billig an jemanden ranschmeißt, finde ich das in ordnung.

      Kommentar


        #4
        Pft, kommt doch immer auf die Leute in deiner Umgebung an.

        Wenn ich jedes Wochenende mit nem anderen Typen was hab, bin ich in meinem Fruendeskreis noch lange keine Schlampe. Und die anderen Menschen, Bekannte etc, sehen das allem Anschein nach auch nicht so.

        In anderen Umgebungen hätte ich allerdings wohl längst den Ruf einer Schlampe weg.



        Ich wüsste auch nicht, wieso allein die Tatsache, dass man mit nem Minirock irgendwohin geht, "schlampig" sein sollte. Und wieso die Tatsache, dass man mit nem Typen knutscht und weiter nichts will, schlampig sein sollte.

        Wenn man zu dem Minirock gar ne Blickdichte Strumpfhose trägt, siehts ja schon fast wieder bieder aus.

        Kommentar


          #5
          so meinte ich das auch nicht...nicht jede woche...halt wenn man mal auf party ist dann vllt alle 2 partys wenn man das so pauschal sagen kann also höchstens 1 typ in 3 wochen, mal mehr mal weniger

          Kommentar


            #6
            Naja, ich würd jetzt nicht direkt im Minirock und mit der Absicht wen abzuschleppen auf ne Party gehen. Aber solange man Single ist und das nicht auf der Tagesordnung steht, isses schon okay.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Hatecoretussi Beitrag anzeigen
              Naja, ich würd jetzt nicht direkt im Minirock und mit der Absicht wen abzuschleppen auf ne Party gehen. Aber solange man Single ist und das nicht auf der Tagesordnung steht, isses schon okay.
              dito.

              Kommentar


                #8
                Zitat von hasilein91 Beitrag anzeigen
                so meinte ich das auch nicht...nicht jede woche...halt wenn man mal auf party ist dann vllt alle 2 partys wenn man das so pauschal sagen kann also höchstens 1 typ in 3 wochen, mal mehr mal weniger
                Find ich herlich gesagt nicht so schlimm...
                Es sollte halt im mini net nuttig aussehen also immer noch "normal". Und wenn du dichauch relativ normal verhälst un net grad jedem deutlich sagst/zeigst was du vorhast is das okay. Ich mein : frau wird doch noch ihren spaß haben dürfen!!!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von hasilein91 Beitrag anzeigen
                  so meinte ich das auch nicht...nicht jede woche...halt wenn man mal auf party ist dann vllt alle 2 partys wenn man das so pauschal sagen kann also höchstens 1 typ in 3 wochen, mal mehr mal weniger
                  Ich finds allerdings blöd, wenn du mit der Absicht hingehst "heute ist ungefähr jede 2. Party, heute muss ich jemanden abschleppen" oder auch "oh, der typ ist toll, aber ich hab ja erst letztes mal...".

                  Wenn dir einer gefällt, gefällt dir einer. Wenn das 3 Parties nacheinander ist, ist das so. Und wenns mal 5 Parties nacheinander nicht so is, is das halt auch so.

                  Mal davon abgesehen, dass man keinen Minirock tragen muss, um jemanden abschleppen zu können. Das kann man genauso gut in Jeans und Shirt, wenn man darin umwerfend aussieht.

                  Kommentar


                    #10
                    also miniröcke find ich überhaupt net schlampig. hab auch einige.
                    für mich gilt man... äh ich meine frau... erst als schlampe wenn sie ständig n typ klar macht bzw jede woche nen neuen freund hat
                    also viel spaß

                    Kommentar


                      #11
                      Wenn du ab und zu mal mit einem Typen einfach so rummachst, bezeichnet dich sicher keiner als Schlampe. Manche Mädels sind zwar so blöd (meistens neidisch) und nennen Mädls im Minirock gleich Schlampe, wegen der Kleidung.

                      Aber du solltest ignorieren, was die anderen denken. Und selbst, wenn du jede Woche mit nem anderen in die Kiste hüpfst, ist das immer noch deine Sache und von daher völlig in Ordnung. Gut für dich wäre es halt, wenn du dann immer Kondom verwendest von wegen Krankheiten etc. Aber solang's dir Spaß macht, tu es und lass dich nicht dumm anreden von irgendwelchen neidischen Zicken.

                      Kommentar


                        #12
                        Auf einer Party einen Minirock zu tragen find ich überhaupt nicht schlimm!

                        kommt aber auch darauf an, ob er extrem kurz ist, ob man megahohe Absätze trägt, einen sehr tiefen Ausschnitt hat und dazu noch viel geschminkt ist!
                        wenn so ein mädel nach dieser Beschreibung dazu immer typen abschleppt (jedes Wochenende), ist sie in meinen Augen eine richtige Schlampe..
                        und einen guten Ruf hat so jemand sicherlich auch nicht!

                        Kommentar


                          #13
                          Also wenn du mit der Absicht jemanden abzuschleppen auf eine Party gehst und dafür extra einen Minirock anziehst und dich total aufstylst - Naja. Schon nicht gerade unschlampig. Aber du musst selber wissen, und ich hab nix dagegen.

                          Kommentar


                            #14
                            ich würd dich für ne schlampe halten, wenn du jede woche (absichtlich) sowas mit nem andern abziehst und täglich im minirock rumläufst (schule, etc.). aber wenn du MAL auf ner party mit minirock nen typen abschleppst, is des doch total in ordnung.

                            Kommentar


                              #15
                              Ich wüsste nicht, was schlimm daran sein sollte, als Schlampe verrufen zu sein.
                              Auf die Menschen, die so urteilen, kann man -sit venia verbo- scheißen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X