Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

ihm eine runter holen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ihm eine runter holen?

    hey !
    ich hab von ner feundin gehört dass sie ihrem freund beim petting eine runter geholt hat.
    wie geht das?
    is vlt. ne blöde frage, aber ich hab noch nie jemandem eine runter geholt un kann mia i-wie nich so ganz vorstellen wie das geht.

    kann mia da mal jemand auf die sprünge helfen?

    #2
    hey, also das is echt richtig einfach..du kannst fast gar nichts falsch machen.
    also du musst einfach 2 finger um den penis legen und die vorhaut vor- und zurückschieben...probiers einfach mal aus.

    lg

    Kommentar


      #3
      Eigentlich ist es effektiver, den Penis mit der ganzen Hand zu umschließen. Aber gut, wenn der deines Freundes auch zwischen zwei Finger paßt, ist nichts dagegen einzuwenden.

      Kommentar


        #4
        Zitat von DerJoker Beitrag anzeigen
        Eigentlich ist es effektiver, den Penis mit der ganzen Hand zu umschließen. Aber gut, wenn der deines Freundes auch zwischen zwei Finger paßt, ist nichts dagegen einzuwenden.

        wieso sollte das effektiver sein?
        also echt, das is ja voll unverschämt, also wenn der penis nich zwischen 2 finger passt wäre der ja wohl überdimensional,das musst du zugeben!

        lg blinki

        Kommentar


          #5
          Zitat von blinki Beitrag anzeigen
          wieso sollte das effektiver sein?
          also echt, das is ja voll unverschämt, also wenn der penis nich zwischen 2 finger passt wäre der ja wohl überdimensional,das musst du zugeben!

          najaa kommt ja auch auf die finger an



          lg
          <3

          Kommentar


            #6
            f
            Zuletzt geändert von vOlcOm182; 16.06.2011, 19:13.

            Kommentar


              #7
              Zitat von blinki Beitrag anzeigen
              hey, also das is echt richtig einfach..du kannst fast gar nichts falsch machen.
              also du musst einfach 2 finger um den penis legen und die vorhaut vor- und zurückschieben...probiers einfach mal aus.

              lg
              Also ich mach das auch immer mit der ganzen Hand

              Kommentar


                #8
                kommt halt immer auch noch auf die größer an

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von vOlcOm182 Beitrag anzeigen
                  kommt halt immer auch noch auf die größer an
                  und was ihm besser gefällt

                  Kommentar


                    #10
                    genau

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von blinki Beitrag anzeigen
                      hey, also das is echt richtig einfach..du kannst fast gar nichts falsch machen.
                      also du musst einfach 2 finger um den penis legen und die vorhaut vor- und zurückschieben...probiers einfach mal aus.

                      lg
                      Ich nehme auch immer die ganze Hand.

                      Kommentar


                        #12
                        Also umschließe den Penis mit deiner Hand (oder wie auch immerxD) und dann schiebst du seine Vorhaut vor- und wieder zurück. Meistens streichel ich ab und zu mit der Fingerkuppe sanft ein wenig über seinen Penis bzw. über die Eichel.

                        Kommentar


                          #13
                          eine was? hää? eine was denn runterholen?
                          sry, aber das verstehe ich ja jetzt echt gaaaarnicht

                          Kommentar


                            #14
                            ähm ok XD

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Glitzer_Girl Beitrag anzeigen
                              eine was? hää? eine was denn runterholen?
                              sry, aber das verstehe ich ja jetzt echt gaaaarnicht

                              ähm wie alt bist du wenn ich fragen darf ?! Willst uns verarschen? Du weißt echt nicht was das ist?
                              Ok, um es dir mal zu erklären: Man kann auch sagen, das du "ihn" mit der Hand befriedigst.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X