Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie merkt ein Junge beim lecken, das das Mädchen zum Orgasmus kommt??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wie merkt ein Junge beim lecken, das das Mädchen zum Orgasmus kommt??

Ich hab mir hier schon ein paar Beiträge über das "Lecken" durchgelesen und dabei ergab sich mir die Frage, wie ein Junge merkt, wann er aufhören muss!
    Ich habe da ja gar keine Erfahrungen, bin aber sehr neugierig...
    Merkt er das am Stöhnen oder so? Ich glaube ich käme mir dabei echt dumm vor...

• choux
    antwortet
    Das merkt man einfach wenn das Mädchen schneller atmet, sich "komisch" bewegt, leicht anfängt zwischendurch zu zucken, dann laut aufstöhnt & schließlich wieder ruhiger wird. Ich komm zwar nicht oft beim Lecken, aber wenn doch, drück ich danach meist seinen Kopf von mir weg, weil ich danach ziemlich empfindlich bin.

Einen Kommentar schreiben:

• summer1996
    antwortet
    Ich sag ihm auch wenn ich komme. Darauf steht er total. Aber er merkt es eh. Ich zitter dann und heb meinen Po an.

• Lea-Knuddelcatz
    antwortet
    Also ich piss ihm immer ins Gesicht.

Nein man - Ich sags ihm, wenn ich komme.

• xLena95
    antwortet
    Ich habe immer meine rechte Hand auf seinem Kopf und streichel ihn und wenn ich zum Orgasmus komme ziehe ich leicht an seinen Haaren

• sweetcutie
    antwortet
    bei mir werden die bewegungen mit dem unterleib immer heftiger...ich schieb dann seinen kopf weg wenn ich gekommen bin und überreizt bin...

• Flower93
    antwortet
    Zitat von NiciY1995 Beitrag anzeigen
    jop, is so

Zitat von butterfly111
    er hat eine hand meistens auf meinem oberkörper oder neben wo liegen, sodass ich seine hand anfassen kann und je nach druck merkt er dann wann ich komme. sonst eben auch am stöhnen. und wenn ich komme bleib ich auch meist nit grad liegen sondern heb meinen arsch so auf und strecke mich halt so, dass er das merkt.
    Und falls ich mal nicht komme oder anders (^^) weiter machen will, zieh ich ihm sozusagen einfach an seiner hand wieder zu mir rauf

so is das bei mir auch 0)

• NiciY1995
    antwortet
    Zitat von butterfly111 Beitrag anzeigen
    er hat eine hand meistens auf meinem oberkörper oder neben wo liegen, sodass ich seine hand anfassen kann und je nach druck merkt er dann wann ich komme. sonst eben auch am stöhnen. und wenn ich komme bleib ich auch meist nit grad liegen sondern heb meinen arsch so auf und strecke mich halt so, dass er das merkt.
    Und falls ich mal nicht komme oder anders (^^) weiter machen will, zieh ich ihm sozusagen einfach an seiner hand wieder zu mir rauf
    jop, is so

• _babY
    antwortet
    Zitat von butterfly111 Beitrag anzeigen

genau so ist des bei mir auch xD

lg <3

• sweety15
    antwortet
    das merkt er dann schon an der atmung bzw. am stöhnen, sollte ers nicht merken, kann man immer noch sagen, dass er aufhören kann.

• chrisilein
    antwortet
    also wenn mich mein freund leckt, dann sag ich ihm wann er aufhörn soll
    lg

• butterfly111
    antwortet

Lädt...
X