Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fingern???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von katzenpfote Beitrag anzeigen
    Mein Freund machts auch immer wieder mal und ich finds toll.
    Am anfang hat er sich etwas ungeschickt angestellt aber inzwischen macht er es echt super
    ist bei mir genauso

    Kommentar


      #62
      ich finds auch schön
      und am geilsten ist es wenn mein freund dabei zwei finger in meine scheide einführt und gleich "nach unten abbiegt" und seine finger dort bewegt....

      Kommentar


        #63
        Fingern ist eindeutig eine der schönsten sachen überhaupt, besonders in kombination mit lecken.

        Kommentar


          #64
          mein freund hats bei mior schon oft gemacht. beim ersten mal tat es weh. aber jetzt nicht mehr ich geniess es^^

          Kommentar


            #65
            Ja , hat er schon oft , und nein , es hat nie wehgetan

            Kommentar


              #66
              Mein Freund macht das öfter bei mir, beim Vorspiel oder auch wenn ich beim Sex nich komme. Er weiß wie geil er mich damit macht.
              Wenn ers lang genug macht krieg ich auch nen anständigen orgasmus xD
              Das ist sehr erregend und in Kombination mit Lecken mag ichs auch

              Kommentar


                #67
                Beim ersten Mal hats net wehgetan, aber da ist er mit den Fingern auch außerhalb der Scheide geblieben. Als er dann das erste Mal seine Finger eingeführt hat, ist das Jungfernhäutchen gerissen. Das hat dann schon etwas wehgetan und geblutet hat es auch. Naja, jetzt tut es nicht mehr weh und fühlt sich total schön an

                Kommentar


                  #68
                  ja, wie schon erwähnt, am liebsten mag ich es, wenn er ausserhalb der scheide bleibt, da spür ich auch am meisten. aber neulich hat er den finger auch reingesteckt und ich hab am unteren rand was gefühlt! es scheint so, als hätte er ne empfindsame stelle entdeckt, die nicht mal ich kannte

                  Kommentar


                    #69
                    Ja, hat überhaupt nicht wehgetan und war ein echt schönes Gefühl, besonders in Kombination mit Knutschen

                    Kommentar


                      #70
                      Ja hat er und ich fands sehr schön (:.

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von June Beitrag anzeigen
                        Wenn der Typ es kann,dann sollte da nix weh tun.xD

                        Genau so ist das. Aber leider dauerts etwas bis er es kann.

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von Lony007 Beitrag anzeigen
                          Fingern ist eindeutig eine der schönsten sachen überhaupt, besonders in kombination mit lecken.
                          oh, ja!!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X