Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fingern???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

beim 1. mal dA tat es schon etwas weh und hatte den abend auch ncoh voll unterleibschmerzen =/ aber er war auch etwas grob...2. mal 3. mla usw war bessa und je ist es übverhaubt nicht mehr so...es ist einfach nur schön =)

Kommentar

Zwar hat mich noch kein Freund gefingert, aber wenn ich es mir selber mache, finde ich es eigentlich recht angenehm.

Kommentar

ja klar, bevor ich mit meinem freund sex hatte, hatten wir öfters petting gehabt, wo das ja auch dazugehört. und so im vorspiel auch eig immer (in verbindung mit oral) und wenn wir mal keinen gummi parat haben xD

Kommentar

also mit meinem ex wars total toll eig immer un weh getan hat nur manchmal weil ka lag nich an ihm wahrscheinlich weil ich manchmal überhaupt keine lust hatte das hab ich ihm dann auch so gesagt nja er konnte mit leben...

Kommentar

Ja klar und ich finds schön

Bei uns dauert das Vorspiel öfters mal ca. 2 Stunden und 'passiert' sowas normalerweise vor jedem Geschlechtsverkehr :P
            Oder morgens nach'm Aufwachen..^^ xD

Kommentar

.ja hat er(:
              .aber im normalfall sollte es auf keinen fall weh tun?
              er das gegenteil.
              also bei mir tats bis jetzt nicht weh, war nur wunderschön(:

Kommentar

Das gehört bei uns schon zum Vorspiel dazu---ich liebe des.....

Kommentar

jaa hat er..war allerdings nicht mein freund..
                  aber es war sau geil..
                  denn er konnte es
                  als vorspiel sehr gut geeignet ^^

Kommentar

Zitat von falcosschatz Beitrag anzeigen
                    Das gehört bei uns schon zum Vorspiel dazu---ich liebe des.....
                    bei uns auch

Kommentar

ja hat er..
                      und ich finds auch augesprochen erregend..wenn der kerl es richtig macht
                      bei meinem ersten freund wars auch sehr unangenehm,weil er zu grob war und unerfahren..
                      aber wenns dich so interessiert, dann probiers doch einfach mit deinem freund,wenn du einen hast

Kommentar

hab mal n paar fragen dazu...

1. mein ex wusste überhaupt net wo der kitzler is und dass er den berühren soll us.
                        habt ihr euren freunden gesagt wie sies machen solln us. oda wussten die des von selba?weil jeder der mich bisher gefingert hab dachte immer nur dass finger rein u. tun genügtxD
                        2. kommt ihr da zum orgasmus wenn ers macht?
                        3. stöhnt ihr dann wenn ihr kommt, weil bei sb stöhn ich nie oda so, aba sonst merkt er ja gar net ob ma gekommen is, oda?
                        dankeschöön(:
                        Zuletzt geändert von bestwindsurf; 16.01.2009, 12:52.

Kommentar

Nö, weh tut es nicht! Kommt auf meine Eregung an! Mal ist es Hammergeil mal spühr ich es fast net!

Kommentar

wenn du keine jungfrau bist,d ann tuts es dir nichtw eh. es ist in manchen stuation sehr sehr schön

Kommentar

Zitat von Kleenes92 Beitrag anzeigen
                              ich find das sogar sehr erregend xD
                              Das ist auch Sinn der Sache ;-)

Kommentar

Mein Freund machts auch immer wieder mal und ich finds toll.
                                Am anfang hat er sich etwas ungeschickt angestellt aber inzwischen macht er es echt super

Kommentar

Lädt...
                                X