Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fingern???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich fände es interresant von nem jungen einen gefingert zu kreigen doch traue mich nicht jemanden zu fragen
    mache es mir immer nur selbst

Kommentar

ja schon ein paar mal
      nö gar ned war voll schön
      aber bei ner freundin von mir hats wehgetan...ich frag mich echt wie des wehtun soll da muss der typ ja echt nen bissl brutal sien oder was???

Kommentar

Zitat von angel14 Beitrag anzeigen
        ja schon ein paar mal
        aber bei ner freundin von mir hats wehgetan...ich frag mich echt wie des wehtun soll da muss der typ ja echt nen bissl brutal sien oder was???
        da reicht schon ein kleiner,harter hautfetzen,ein etwas spitzer fingernagel oder sowas.... das tut dann schon weh. oder wenn ich firsch rasiert bin,auch manchmal...

Kommentar

Zitat von angel14 Beitrag anzeigen
          ja schon ein paar mal
          wie schon gesagt: muss er nicht.
          eine minikleine, falsche bewegung. kurz zu fest gedrückt (nich brutal), bissl spitzer fingernagel, allgemeine reizungen im intimbereich uvm. und schon kanns dem mädchen wehtun.

Kommentar

Zitat von FantasyGirly Beitrag anzeigen
            wie schon gesagt: muss er nicht.
            eine minikleine, falsche bewegung. kurz zu fest gedrückt (nich brutal), bissl spitzer fingernagel, allgemeine reizungen im intimbereich uvm. und schon kanns dem mädchen wehtun.
            und ganz empfindlichen girls tut es jetzt schon weh das hier zu lesen ^^

Kommentar

Zitat von Proteinshake Beitrag anzeigen
              und ganz empfindlichen girls tut es jetzt schon weh das hier zu lesen ^^
              xD
              gibt aber auch kerle,die so sind...

Kommentar

wie geht das eigentlich genau...

Kommentar

naja,der junge berührt halt deine scheide,massiert deinen kitzler und dringt mit 1,2,3 oder mehr fingern in dich ein...

Kommentar

,
                    Zuletzt geändert von SimpleBandolera; 04.12.2010, 01:29.

Kommentar

ach so...
                      kannte diesen ausdruck nicht...

Kommentar

xDxDxD mein freund hats jetzt auch bei mir gemacht....musste ihn aba auch ned auffordern des hat sich einfach so ergeben *lol*

Kommentar

Zitat von schokoteuflin Beitrag anzeigen
                          ich fände es interresant von nem jungen einen gefingert zu kreigen doch traue mich nicht jemanden zu fragen
                          mache es mir immer nur selbst
                          also WENN da wüde ich mich nur von meinen Freund fingern lassen, ich würd nie einfach irgendwen fragen ob er mich fingert. oder wie hast du das gemeint?

Kommentar

naja er hats letztens mal etwas übertrieben ^^ 'nd war etwas fest..aber das heißt nicht dass er zu grob war..ich glaub er wollte mich einfach zum orgasmus bringen ..

ich hab ihm dann gesagt, dass er nich so fest machen soll ^^ wahnsinn ich hab mich getraut xD danach war er voll besorgt und hat sich voll entschuldigt naja, aber besser als wenn er das dann so die ganze zeit hat und es weh tut oder?

Kommentar

Zitat von jennii Beitrag anzeigen
                              naja er hats letztens mal etwas übertrieben ^^ 'nd war etwas fest..aber das heißt nicht dass er zu grob war..ich glaub er wollte mich einfach zum orgasmus bringen ..

ich hab ihm dann gesagt, dass er nich so fest machen soll ^^ wahnsinn ich hab mich getraut xD danach war er voll besorgt und hat sich voll entschuldigt naja, aber besser als wenn er das dann so die ganze zeit hat und es weh tut oder?
                              Es ist doch normal, dass man sagt, dass einem etwas nicht gefällt. Mein Freund fingert mich auch oft, weil er weiß, dass ich das sehr mag...Wenn er zu fest macht sag ich es ihm und wenn es mir nicht gefällt auch. Wir machen nur das was uns beiden gefällt und Spaß macht.

Kommentar

hi

hi,
                                aber was bringt denn dass wenn der junge einfach nur seine finger reinsteckt?!
                                also wenn ich sb mache.. dann spür ich da nur was beim kissen.. mit den finger geht bei mir gar nix ...is das normal?!!!... kann mir jemand tipps geben, wie es geht?

Kommentar

Lädt...
                                X