Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir in den kommenden Tagen das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Petting.. Schwanger?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Petting.. Schwanger?

    Hey Mädels,
    ich weiß dass es schon sehr unwahrscheinlich klingt, aber könnte ich trotzdem schwanger werden, wenn mein Freund Samenflüssigkeit an der Hand hat und mich unten rum anfasst (ich aber noch unterwäsche anhabe)? Ich hatte wirklich die ganze Zeit Unterwäsche an.
    Ich will mir einfach sicher sein, dass ich nicht schwanger sein kann, sonst hole ich mir heute noch die Pille danach.
    Danke für Antworten.

    #2
    hey

    Also wenn der Stoff deiner Unterhose sehr dünn war und so das Sperma deines Freunde an deine Scheide gelangt, würde ich auf Nummer sicher gehen!

    Kommentar


      #3
      also,

      so wie dus es schreibst ist es sehr unwahrscheinlich irgendwie, es sei denn, deine unterhose war total nass, aber sonst kommt da ja nicht wirklich was durch.

      Kommentar


        #4
        Nein.
        Sperma kann durch Stoff nicht durchdringen.

        Eine Schwangerschaft ist ausgeschlossen.

        Kommentar


          #5
          also ich denke nicht dass du schwanger bist.

          aber für die zukunft würde ich mir überlegen, ob du nicht vll di pille nehmen willst. denn wenn ihr weiter geht und du keine unterwäsche mehr anhast. dann wird es gefährlich.

          Kommentar


            #6
            Nein, ich denke nicht das du schwanger bist!
            Falls du immer noch bedenken hast, kauf dir doch mal einen Schwangerschaftstest...aber ich geh nicht davon aus!

            Kommentar


              #7
              Zitat von xxprincess90xx Beitrag anzeigen
              Nein, ich denke nicht das du schwanger bist!
              Falls du immer noch bedenken hast, kauf dir doch mal einen Schwangerschaftstest...aber ich geh nicht davon aus!

              Finde ich auch!

              Kommentar


                #8
                Zitat von -DelishiouZ- Beitrag anzeigen
                Also wenn der Stoff deiner Unterhose sehr dünn war und so das Sperma deines Freunde an deine Scheide gelangt, würde ich auf Nummer sicher gehen!
                ja
                gut das du darauf geachtet hast sonst.
                Plötzlich schwanger?!

                Kommentar

                Lädt...
                X