Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Folgen von zu viel Sperma schlucken? ^^

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Folgen von zu viel Sperma schlucken? ^^

    Gibt es i-welche Folgen, wenn man zu viel Sperma schluckt?
    Kann schonmal sein, dass ich an einem Tag 3 Ladungen schlucke
    Naja..ich hatte mal am gleichen Tag Durchfall ^^
    Kann das davon kommen?

    #2
    auf durchfall hät ich jetzt auch getippt

    aber ansonsten.. eiweiß soll ja gesund sein

    probiers vllt mal mit spucken.. dann weißt, ob der durchfall davon kommt

    Kommentar


      #3
      ich denk nich dass des i.weLche foLgen hat.. sperma is ja gesund
      und das durchfaLL kann auch andere ursachen gehabt haben..

      Kommentar


        #4
        einmal ist doch grade mal nen eßlöffel voll... und die menge wird in der regel sogar weniger, wenn mann mehrmals am tag kommt.

        das ganze besteht fast nur aus eiweiß. da passiert nichts.

        Kommentar


          #5
          nö, das hat keine folgen. ist ja so gesehen nur was "zu essen" und das machste ja auch mehrfach am tag und noch dzau in höheren mengen :d

          Kommentar


            #6
            hatt keine folgen

            Kommentar


              #7
              Gibt tierisch Mundgeruch, mehr eher nich. Gab zwar mal'n Fall wo ne Dönerbude schließen musste, weil dort in die Döner ge...(zensiert) wurde und jemand krank wurde, aber das kann auch vom Gammelfleisch gekommen sein

              Kommentar


                #8
                omg 3 mal am Tag xDDD
                Schmeckts denn?
                Wirste denn wenigstens satt xD

                Kommentar


                  #9
                  das is bei uns in der gegend auch passiert

                  Kommentar


                    #10
                    Ach du Scheiße, hast du keine anderen Hobby´s? *kopfschüttel*

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Cukie Beitrag anzeigen
                      Ach du Scheiße, hast du keine anderen Hobby´s? *kopfschüttel*
                      Ist doch nix dabei.

                      Kommentar


                        #12
                        War so klar, dass das von dir kommt....

                        Kommentar


                          #13
                          Wo ist dein Problem?

                          Kommentar


                            #14
                            ICH hab kein Problem. Und das so eine Antwort nur von einem Mann kommen kann, war so klar. Ich finds eher peinlich.

                            Kommentar


                              #15
                              Ich find's richtig.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X