Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

feucht werden?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    feucht werden?

    hey leute ich hatte freitag mein erstes mal mit meinem freund. es passierte ganz unverhofft, aber ich wollte es. aber im nachhinein muss ich aber sagen hab ich kaum was gemerkt. ganz komisch. er konnte zwar in mich eindringen ohne probleme aber ich hatte nicht mal das gefühl erregt zu sein. hab zu ihm gesagt ich bin nicht feucht genug aber er meinte klar du bist total feucht. aber merkt man das denn? ich hab nicht mal beim lecken was gemerkt und als er mein kitzler stimmuliert hat. irgendwie denk ic jetzt es stimmt was nicht mit mir. es hat mir garnichts gegeben und normalerweise sagen doch immer alle beim lecken wird man so erregt wie sonst nie? ist das normal alles??? merkt man wenn man feucht wird? komme mir komisch vor. grüße an alle und danke für antworten

    #2
    du denkst zu viel, würde ich sagen...

    Kommentar


      #3
      Zitat von candylove Beitrag anzeigen
      du denkst zu viel, würde ich sagen...
      Jop, eindeutig^^

      Kommentar


        #4
        Vielleicht haste dir ein bisschen zu viele Gedanken gemacht,lass dich einfach gehn...

        Kommentar


          #5
          mach dir nich so viele gedanken
          aber kenn ich, am anfang hab ich mein freund beim lecken auch net so gespürt, weils einfach so neu is, aber des wird schon.
          also dass du nicht merkst dass du feucht bist, find ich schon bisle komisch...aber gibt sich vllt auch.
          mit dir stimmt bestimmt alles, aber beim ersten mal is das eben neu und ungewohnt, die nächsten male wirds sicher schon anders.

          Kommentar


            #6
            bin auch der meinung das du zu viel denkst und dich gehen lassen solltest
            aber ne freundin hatte auch mal so nproblem
            und der hab ich gesagt,die soll sich selbstbefriedigen und gucken
            was sie so geil macht

            Kommentar


              #7
              hm so besonders ist lecken auch wieder nicht, zu wissen, was der freund macht ist da meiner meinung schon eher reizvoll.

              also, dass du wenn er in dir drinn ist nichts spührst liegt daran, dass dort null nerven sind. zu dem, dass das stimulieren des kitzlers nichts gebracht hat liegt vermutlich auch an deinen gedanken.

              wie die anderen schon gesagt haben, denkst du viel zu viel nach, aber versuch doch einfach mal an das hier und jetzt zu denken, was ihr dann gleich machenwerdet und so. vielleicht hilft auch ein längers vorspiel, aber im endeffekt ist das alles eine kopfsache.

              Kommentar

              Lädt...
              X