Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ab wann?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ab wann?

    huhu..

    mich würde mal interessieren wie lange ihr mit euren freund zusammen wart bis ihr das erste mal zusammen geschlafen habt.
    habe momentan das gefühl das ich mir zu viel zeit lasse und ich weiß das er schon würde.

    danke für´s antworten

    lg

    #2
    ich hab 13 tage gewartet, war unser erstes mal für beide

    hatte den selben beitrag hier auch schon...

    ^^ging bei uns vllt schon bissi schnell, aber wir wolltens einfach und warum dann noch warten. bin jetzt seit 3 wochen mit ihm zusammen.

    Kommentar


      #3
      5 monate. es war mein erstes mal und ich wollte mir sicher sein. das er schon vorher wollte,weiß ich. aber er hat mir die zeit gelassen,die ich brauchte.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Jade Beitrag anzeigen
        ich hab 13 tage gewartet, war unser erstes mal für beide

        ^^ging bei uns vllt schon bissi schnell, aber wir wolltens einfach und warum dann noch warten. bin jetzt seit 3 wochen mit ihm zusammen.

        Finds immer furchtbar, wenn man glaubt, schon weit genug zu sein obwohl man den anderen wahrscheinlich noch gar nicht richtig kennt...ist traurig. Vor allem, weil die meisten es hinter her bereuen.


        Wir waren 11 Monate zusammen. Immerhin wollten wir beide, dass es nicht nur eine Bettgeschichte ist und dass wir länger zusammen bleiben.
        Und die Verhütung war auch super geklärt: Pille & Kondom.

        Ich finde, man kann sich nie zu viel Zeit lassen. Wenn du noch nicht möchtest, dann möchtest du halt noch nicht und dann muss der andere das auch aktzeptieren oder gehen. Wenn er geht, dann wars nicht der richtige und schon gar nicht der richtige fürs Erste Mal!

        Kommentar


          #5
          Zitat von thaMousse Beitrag anzeigen
          Finds immer furchtbar, wenn man glaubt, schon weit genug zu sein obwohl man den anderen wahrscheinlich noch gar nicht richtig kennt...ist traurig. Vor allem, weil die meisten es hinter her bereuen.
          du weißt doch garnicht,ob sie nich vorher befreundet waren oder so?
          und mit 17 find ichs nicht schlimm,wenn man sich so wenig zeit lässt. vor allem,weil beide es wollten. ist doch nix bei!?

          Kommentar


            #6
            Zitat von thaMousse Beitrag anzeigen
            Finds immer furchtbar, wenn man glaubt, schon weit genug zu sein obwohl man den anderen wahrscheinlich noch gar nicht richtig kennt...ist traurig. Vor allem, weil die meisten es hinter her bereuen.


            Wir waren 11 Monate zusammen. Immerhin wollten wir beide, dass es nicht nur eine Bettgeschichte ist und dass wir länger zusammen bleiben.
            Und die Verhütung war auch super geklärt: Pille & Kondom.

            Ich finde, man kann sich nie zu viel Zeit lassen. Wenn du noch nicht möchtest, dann möchtest du halt noch nicht und dann muss der andere das auch aktzeptieren oder gehen. Wenn er geht, dann wars nicht der richtige und schon gar nicht der richtige fürs Erste Mal!
            Das kann man doch nicht so verallgemeinern! Ich habe mit meinem Freund am zweiten Tag geschlafen, und davor haben wir uns 2 Wochen gekannt! Es hat sich einfach richtig angefuehlt und ich hab mich wohlgefuehlt, ich haette mir es nicht besser vorstellen koennen. Und wir haben auch mit Pille und Kondom verhuetet, und sind jetzt seit 11 Monaten zusammen. Und ich bereue es nicht, im Gegenteil.

            Kommentar


              #7
              Haben nach ca 2 Monaten miteinander geschlafen, war für uns beide das erste mal. Sind heute 1 Jahr und 5 monate zusammen...

              Kommentar


                #8
                kann ja jeder selber entscheiden wann man bereit ist, bei mir hats 8 monate bis zum ersten mal (von beiden seiten) gedauert und sind jetz 1 jahr und 8 monate zusammen.

                Kommentar


                  #9
                  3 monate!

                  hey und es gibt nicht "zu langes warten!!"

                  lass dich bloß nicht drängen!!

                  ich hab meinem freund nach 2 jahren immer noch nicht "ich liebe dich" ins gesicht gesagt, ich weiss das er es umbedingt hören will und er sagts mir auch ab und zu, aber ich nehms mit dem wort so ernst und ich lass mich da auch nicht drängen!

                  ausserdem wird er solange warten bis du es willst und dich nicht drängen, also keine panik!

                  lass dir zeit!
                  und es gibt ja immer noch petting, mit dem ihr spass haben könnt, aber dräng dich auch dazu nicht

                  Kommentar


                    #10
                    bei meinem jetzigen freund eine woche.

                    bei meinem ersten mal 3 monate.

                    Kommentar


                      #11
                      Bei meinem jetzigen freund 2 1/2 wochen.

                      als ich mein erstes mal hatte war ich mit meinen damaligen freund 3 monate zusammen

                      Kommentar


                        #12
                        einen Monat, für mich war es das erste Mal, für ihn nicht, aber schön wars <3

                        Kommentar


                          #13
                          1-2 Wochen. Ehrlich gesagt weiß ich das gar nimmer wirklich... Ist aber recht schnell gegangen.

                          Kommentar


                            #14
                            Nach 2 tagen ^^ kannten uns davor ca. 4 Wochen und sind jetz über 13 Monate zusammen

                            Kommentar


                              #15
                              mit meinem 1. freund nich mal n monat, einen tag vorm einmonaigen zum 1. mal
                              mit dem 2. entweder 6 oder 12 tage weiß nich mehr.... ich glaub eher 12 warens
                              mit meinem 3. warens 6 tage

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X