Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

er kommt immer zu schnell

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    er kommt immer zu schnell

    Mein freund kommt immer recht schnell,ich denk mal dass das den meistens jungs/männern so geht.
    Leider komm ich in den paar Minuten aber nie.
    Er wills dann immer nochmal probieren aber irgendwie is das dann doch noch nich lagn genug und sein penis wird nic mehr stefi^^
    Ist schon blöd dass ich halt nie komme und er michnich befridigen kann.
    Hilfe !?

    #2
    kommen wirst du höchstwahrscheinlich sowieso nur beim vorspiel oder? Es gibt wenige frauen, die beim geschlechtsverkehr kommen...

    Kommentar


      #3
      Also da muss ich widersprechen..ich kenne genug mädels, die während dem sex kommen...auch mehrmals, wenn man ( n ) drauf achtet..
      Aber ich denke mal bei euch dauert das einfach noch ein bissl...
      Nicht erzwingen wollen, denn dann klappts eh net...
      einfach genießen, irgendwann schafft er´s au ma länger und dann kommst du in den genuss..
      LG

      Kommentar


        #4
        mh...das beste iz wenn duu deinen Freund davor ein bläst oder soo und das er dann halt schon dabeii kommmt...dann "kann" er auch länqer beim sex...

        lq x3

        Kommentar


          #5
          Ist wahrscheinlich noch ein aktuelles Thema, wenn auch nicht für die TE.


          Zitat von Naturbusch
          Dann solltest Du Dir einen besseren Lover besorgen, der länger kann. Das Problem ist sehr einfach zu lösen.
          Als zweite Möglichkeit kannst Du Dir auch einen nehmen, der wahnsinnig gut bestückt ist, auch das ist eine einfache Lösung des Problems.
          Da hat jemand keine Ahnung. Männer können das trainieren. Man kann Einfluss darauf nehmen, wie empfindlich man ist. Zum Beispiel mit Runterfahren des Tempos, Stellungswechsel, den Gedanken und vor allem mit mehr Sex.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Naturbusch
            Als zweite Möglichkeit kannst Du Dir auch einen nehmen, der wahnsinnig gut bestückt ist, auch das ist eine einfache Lösung des Problems.
            Jetzt wüsste ich gerne mal, was die Größe mit dem Durchhaltevermögen zu tun hat...

            Meine Größe hilft mir nicht länger durchzuhalten.
            Durch jede Antwort entstehen neue Fragen...

            Kommentar


              #7
              Zitat von LiLButterfly Beitrag anzeigen
              Mein freund kommt immer recht schnell,ich denk mal dass das den meistens jungs/männern so geht.

              Hilfe !?
              Stimmt, ging mir auch so.
              Er soll es mal mit Karezza (oder auch Coitus Reservatus) probieren.

              Kommentar


                #8
                Na entweder er machts dir mit Mund, Fingern oder Toys als Ausgleich. Oder er muss dann nochmal ran.

                Kommentar


                  #9
                  2. Runde, 3. Runde, 4. Runde und am nächsten Morgen gleich weiter.
                  Nach 15 min Pause wird er wohl wieder können, und solange kann der dich anders beglücken.
                  Wenn er nicht hart wird legst du dich nackt vor ihn und beschreibst ihm genau was ihr gleich tut.

                  Viel er spaß aber nicht verhungern dabei

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Jeffsshow Beitrag anzeigen
                    2. Runde, 3. Runde, 4. Runde und am nächsten Morgen gleich weiter.
                    Was du da beschreibst ist das 24-Stunden-Rennen von Le Mans, aber nicht wie ich mir einen netten Abend mit anschließendem Körperflüssigkeitsaustausch vorstelle!

                    Kommentar


                      #11


                      Geht doch nur darum, dass der Junge sich mal auspowert und merkt, dass es auch länger geht.

                      Aber danke, netter Abend mit anschließendem körperflüssigkeitenaustausch ist jetzt ins Vokabular aufgenommen.

                      Kommentar


                        #12
                        Übung!

                        Das kann schon mal vorkommen das Jungs recht schnell kommen, gerade wenn sie längere Zeit keinen Sex hatten. Ist bei mir aber auch so. Wenn man regelmäßig Sex hat dauert es länger und man gewöhnt sich aneinander. Auch wenn man es etwas langsamer und gefühlvoller macht verzögert es die Ejakulation. Auch Masturbieren hilft bei mir um es dann länger zu schaffen.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von christinabernet Beitrag anzeigen
                          Das kann schon mal vorkommen das Jungs recht schnell kommen, gerade wenn sie längere Zeit keinen Sex hatten. Ist bei mir aber auch so. Wenn man regelmäßig Sex hat dauert es länger und man gewöhnt sich aneinander. Auch wenn man es etwas langsamer und gefühlvoller macht verzögert es die Ejakulation. Auch Masturbieren hilft bei mir um es dann länger zu schaffen.
                          Dieser Antwort kann ich aus eigener Erfahrung voll und ganz zustimmen!

                          Kommentar


                            #14
                            Übungssache, man(n) kann durchaus durchhalten

                            Kommentar


                              #15


                              Das kann dir mit einer Frau nicht passieren !

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X