Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

auf was für berhürungen stehen junggsss??????

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

auf was für berhürungen stehen junggsss??????

??

mein freund mags wenn ich sein hals (und angrenzende gegend) küss und/oder mit der zunge da entlang fahr...

Kommentar

zärtliches streicheln - überall - ABER: nicht an den Brustwarzen!...das kann ich absolut nicht leiden!!!
      LG

Kommentar

Zitat von sternensucher Beitrag anzeigen
        zärtliches streicheln - überall - ABER: nicht an den Brustwarzen!...das kann ich absolut nicht leiden!!!
        LG
        Das mag meiner auch nicht Komisch, dass Frauen das ws alle mögen, Männer aber nicht so viele... ist ja dasselbe Körperteil eigentlich. *g*

Kommentar

BERÜHRUNGEN

Kommentar

mein freund mag es wenn ich ihn am hals oda ohr küsse

Kommentar

überall eiqentlich..allqemein findet man es doch schön von einer Person behrührt zu werden oder etwa nicht? Mein Freund mag es am meisten wenn ich ihm am bauch streichle , am hals küsse an den Brustwarzen und und und...wie qesaqt!

lq <3 küsschenz'

Kommentar

Das kann man nicht pauschalisieren, das ist bei jedem Jungen anders, google doch mal unter "erogene Zonen des Mannes" ... Sollte dir Klarheit verschaffen.

LG Cinimini

Kommentar

Zitat von lalumiere Beitrag anzeigen
                  Das mag meiner auch nicht Komisch, dass Frauen das ws alle mögen, Männer aber nicht so viele... ist ja dasselbe Körperteil eigentlich. *g*
                  Wenn ichs bei nem Mädel mach, find ichs auch erregend...umgekehrt nicht...ich weiß...wir sind ein komisches geschlecht...lol

Kommentar

mwin freund mag es eig von mir überall geküsst zu wreden... allerdings ist es ihm manchmal peinlich weil wenn ich ihn an bestimmten stzelln küsse eommt er oft ein steifen un er will nich das ich das merk aber ich merks un mein bester freud kennt meein freudn auch ziemlich gut unw eiz das ers eig mag halt es ihm aber peinlich ist..aber eig mag er überall berührt zu werden

Kommentar

Zitat von sonny Beitrag anzeigen
                      mwin freund mag es eig von mir überall geküsst zu wreden... allerdings ist es ihm manchmal peinlich weil wenn ich ihn an bestimmten stzelln küsse eommt er oft ein steifen un er will nich das ich das merk aber ich merks un mein bester freud kennt meein freudn auch ziemlich gut unw eiz das ers eig mag halt es ihm aber peinlich ist..aber eig mag er überall berührt zu werden
                      ich find das komisch, dass jungs das so peinlich finden ^.^ eig. is es doch ne bestätigung für uns frauen x]

Kommentar

Zitat von sternensucher Beitrag anzeigen
                        LG
                        warum eigentlich nicht? xD mein ex konnte das auch nicht ausstehen - würd mich mal interessieren, weshalb ^.^

Kommentar

=) ich hab schon oft gemerkt, dass Jungs es gerne haben,wenn man sie ein bisschen am Nacken küsst,oder ganz fein mit den Fingerspitzen darüber fahrt =)
                          Oder am Bauch...
                          Ja das mit den Brustwarzen bei den Männern hab ich auch schon gemerkt^^ nicht alle mögen dass...
                          ein paar Jungs mögen es auch,wenn man ein bisschen an ihren Ohrläppchen knabbert =)
                          Nunja, ich denke mal, es is bei jedem Jungen ein bisschen anders^^
                          Liebe Grrüsse^^

Kommentar

Zitat von HearTxCore Beitrag anzeigen
                            warum eigentlich nicht? xD mein ex konnte das auch nicht ausstehen - würd mich mal interessieren, weshalb ^.^
                            hehe...wenn ich das wüßte...k.a.
                            is kein erregendes gefühl....
                            hals/nacken schon eher...

Kommentar

Mein Freund mag es an den Brustwarzen berührt zu werden

was ihn absolut verrückt macht, ist am ohr zu knabbern oder mit der Zunge entlang zu fahren, und auch am rande der boxershorts mit einem finger entlang fahren mag er auch sehr.

Kommentar

Lädt...
                              X