Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bin ich zu Dick für Jungs

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Es gibt einen Unterschied zwischen ''nicht die Dünnste'' und dick bis hin zu fettleibig.
    Wenn du zu der ersten Gruppe gehörst, dann ist es sicher nicht der Fall. Es gibt immer Jungs, die auf Kurven und was zum Anfassen stehen.
    Wenn du tatsächlich schon zu Fettleibigkeit neigen solltest (wovon ich nicht ausgehen würde) dann kann das schon der grund sein.
    So wie es sich anhört denke ich, dass deine Ausstrahlung und dein Selbstbewusstsein dein Schwachpunkt sind. Wenn du daran etwas arbeitest und dich traust auf jungs zuzugehen, dann läuft bestimmt besser ;-)

Kommentar

Hallo.

Also ich sag's mal komplett grade heraus:

Ja, wahrscheinlich bist du für einige Jungs zu dick.
      Und wahrscheinlich bist du auch für einige Jungs zu dünn.
      Und definitiv wird es auch welche geben die deinen Charakter abstoßend finden.

Bei meinen ersten drei Beziehungen war es genau so. Der erste ging weil der Charakter nicht gepasst hat, dem zweiten war ich zu fett und der dritte hätte mich gern mit 20 Kilo mehr gesehen, aber das völlig normal, du wirst niemals allen, wahrscheinlich auch nie den meisten gefallen..

Aber du musst dir selbst gefallen

Kommentar

Zitat von Ally Beitrag anzeigen
        Hallo.

Also ich sag's mal komplett grade heraus:

Ja, wahrscheinlich bist du für einige Jungs zu dick.
        Und wahrscheinlich bist du auch für einige Jungs zu dünn.
        Und definitiv wird es auch welche geben die deinen Charakter abstoßend finden.

Bei meinen ersten drei Beziehungen war es genau so. Der erste ging weil der Charakter nicht gepasst hat, dem zweiten war ich zu fett und der dritte hätte mich gern mit 20 Kilo mehr gesehen, aber das völlig normal, du wirst niemals allen, wahrscheinlich auch nie den meisten gefallen..

Aber du musst dir selbst gefallen
        Herzliche Gratulation! Du hast ja heute schon eine ganze Reihe Uralt-Threads wieder ausgegraben. Aber der hier ist kaum zu toppen. Du bekommst für die Wiederbelebung des ältesten Threads der Woche den Hauptpreis. Über 7 1/2 Jahre ruhte er in Frieden, das läuft ja schon fast unter dem Strafbetstand "Störung der Totenruhe".

P.S. Inzwischen ist MinniMaus_01 gertenschlank, deine Antwort kommt leider viel zu spät.

Kommentar

Zitat von Natanja Beitrag anzeigen

Herzliche Gratulation! Du hast ja heute schon eine ganze Reihe Uralt-Threads wieder ausgegraben. Aber der hier ist kaum zu toppen. Du bekommst für die Wiederbelebung des ältesten Threads der Woche den Hauptpreis. Über 7 1/2 Jahre ruhte er in Frieden, das läuft ja schon fast unter dem Strafbetstand "Störung der Totenruhe".

P.S. Inzwischen ist MinniMaus_01 gertenschlank, deine Antwort kommt leider viel zu spät.

Gehst du davon aus, dass nur der TE selbst, dies liest und nur der TE dieses Problem hat?

Überall wird gesagt, dass man bevor man neue Fragen stellt, erstmal schaut ob es das schon gibt..

Ich gebe lediglich meine Meinung dazu und es stört doch auch niemanden wenn man da nochmal was schreibt.

Kommentar

Zitat von Ally Beitrag anzeigen

Gehst du davon aus, dass nur der TE selbst, dies liest und nur der TE dieses Problem hat?

Überall wird gesagt, dass man bevor man neue Fragen stellt, erstmal schaut ob es das schon gibt..

Ich gebe lediglich meine Meinung dazu und es stört doch auch niemanden wenn man da nochmal was schreibt.
            Wenn es nur dieser Thread gewesen wäre, hätte ich ja die Klappe gehalten. Aber du hast ja ausschliesslich, dafür reihenweise, so Wiederauferstehungswunder vollbracht. Mädel, bis Ostern dauert es noch ein halbes Jahr!

Kommentar

Wenn es nur dieser Thread gewesen wäre, hätte ich ja die Klappe gehalten. Aber du hast ja ausschliesslich, dafür reihenweise, so Wiederauferstehungswunder vollbracht. Mädel, bis Ostern dauert es noch ein halbes Jahr!
              Ich habe Dinge kommentiert zu denen ich was sagen konnte. Bis mich jmd darauf hingewiesen hat, die alten Themen nicht mehr anzufassen, ab da hab ich es gelassen also verstehe ich nicht, warum du dich jetzt überhaupt aufregst.

Kommentar

Zitat von MinnyMaus_01 Beitrag anzeigen
                Ich bin wirklich nicht gerade die Dünnste kann es daran liegen das mich kein Junge mag?
                Was ist bei dir "nicht die dünste" ? Bei 180 und 90kg wäre perfekt ...

Siehe zB Kate Upton, Tara Lynn, Candice Huffin ....

Du bist nun mal wie du bist

Kommentar

Zitat von cann-abis Beitrag anzeigen

Was ist bei dir "nicht die dünste" ? Bei 180 und 90kg wäre perfekt ...

Siehe zB Kate Upton, Tara Lynn, Candice Huffin ....

Du bist nun mal wie du bist
                  du wirst da wohl keine Antwort mehr erhalten! Das Thema ist von 2012

Kommentar

oh je das mit Ostern hat bei mir ganz schön gedauert aber jetzt hab ich es auch verstanden sehr gut

Kommentar

Lädt...
                    X