Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Sex mit Schuhen??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sex mit Schuhen??

    Wart ihr schon mal so geil aufeinander das ihr
    Nichtmal die Schuhe ausziehen konntet??

    #2
    Ich habe Bettwäsche im Wert von mehreren 100 Euro, da müßte selbst Bar Rafaeli ihre Schuhe vorher ausziehen.

    Kommentar


      #3
      Keine Schuhe im Bett!

      Kommentar


        #4
        Schuhe wurden bisher (glaube ich), immer ausgezogen. Die Unterwäsche blieb schonmal an.

        Kommentar


          #5
          Schuhe werden im Flur hingestellt egal ob Geil oder nicht

          Kommentar


            #6
            die schuhe zieh ich mir immer schon im vorzimmer aus, also nein, normalerweise kann ich mir schon die schuhe vorm sex ausziehen

            Kommentar


              #7
              Zitat von Lee221 Beitrag anzeigen
              Schuhe werden im Flur hingestellt egal ob Geil oder nicht

              Kommentar


                #8
                Lol, als ich die Überschrift gelesen habe dachte ich, Du vergreifst Dich sexuell an Deinen Schuhen.

                Kommentar


                  #9
                  Ja und ich hab sie auch schon absichtlich angelassen.

                  Kommentar


                    #10
                    Bei Sex im Flur okay, bei Sex im Bett wird sich ausgezogen.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von weed2 Beitrag anzeigen
                      Wart ihr schon mal so geil aufeinander das ihr
                      Nichtmal die Schuhe ausziehen konntet??
                      Soll das ein Witz sein? Ist nicht mehr als ein Fetisch. Als ob sich jemand bis auf die Haut auszieht aber dabei zu faul ist die Schuhe auszuziehen, die man normalerweise direkt als erstes beim betreten des Hauses auszieht..

                      Kommentar


                        #12
                        High Heels darf sie zwischendurch gerne mal anbehalten.

                        Kommentar


                          #13
                          Äh, nein.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von MacGyver Beitrag anzeigen
                            Die Unterwäsche blieb schonmal an.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Sintonnison Beitrag anzeigen
                              Muss ich das jetzt erklären?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X