Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

vorhaut zu lange? komplett über der eichel, obwohl steif?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von leidersingle Beitrag anzeigen
    Ja wie ist es denn eigentlich "vorgesehen"?
    Gute Frage oder?
    Eigentlich ist es vorgesehen die Vorhaut soweit zurück ziehen zu können, dass man komplett die Eichel sieht.
    Mit einem zu kurzem Frenulum geht das aber nicht.
    Hinzu kommt noch das manche Männer eine zu enge Vorhaut haben.. aber naja, darum geht es hier ja nicht. ^^

Kommentar

Zitat von leidersingle Beitrag anzeigen
      Wurde mal wieder ein uralter Thread hochgeholt.^^

Stimmt. Es ist toll, wenn daran ein bisschen rumgespielt wird. Das macht einen so richtig geil.
      Ein Glück bin ich nicht beschnitten. Ich könnte mir das gar nicht vorstellen ohne. Da würde der Handjob doch auch nur halb so viel Spaß machen oder?

Ja wie ist es denn eigentlich "vorgesehen"?
      Gute Frage oder?
      Klar macht der mehr Spaß je länger die Vorhaut ist

Kommentar

muss ich jetzt frustriert sein, weil ich beschnitten bin??

Kommentar

Was soll eigentlich diese Diskussion?
          Ist genauso als würde man über die Länge der Schamlippen diskutieren
          Der eine ist halt beschnitten und hat gar keine Vorhaut und ein anderer hat ne lange
          Wer will den bestimmen was "schön" ist ?
          Jeder ist anders und das macht uns aus - wie langweilig wär es denn wenn jeder gleich wär?

Kommentar

Zitat von Lisa-B Beitrag anzeigen
            Der eine ist halt beschnitten und hat gar keine Vorhaut und ein anderer hat ne lange
            Jeder ist anders und das macht uns aus - wie langweilig wär es denn wenn jeder gleich wär?
            ich bin deiner meinung!

Kommentar

Zitat von Lisa-B Beitrag anzeigen
              Manche Menschen machen sich halt Sorgen darüber - ist doch nur umso besser dass die meisten hier positive Rückmeldung geben, dass es vollkommen egal ist wie lang sie ist, und dass es viele dann sogar erst recht toll finden. Solange hier niemand beleidigend wird finde ich ist es für sehr unsichere Leute ne gute Möglichkeit zu merken, dass sie sich keineswegs schämen müssen.

Kommentar

Finde es sehr fragwürdig, das in einem Forum in dem 8 Jährige sind, erregierte Penisse gepostet werden.

Kommentar

Gebe ich dir recht Borderbitch, aber in dem Falle hätten die Mods eingreifen müssen, was jedoch nicht passiert ist.

Kommentar

Zitat von Johnny_Bravo Beitrag anzeigen
                    Gebe ich dir recht Borderbitch, aber in dem Falle hätten die Mods eingreifen müssen, was jedoch nicht passiert ist.
                    Zufrieden?

Kommentar

Ist mir ehrlich gesagt sowas von egal unsere scheiden sehen doch auch alle unterschiedlich aus

Kommentar

Mag es wenn die Vorhaut schön lang ist

Kommentar

Ist doch völlig normal. Find das auch besser, als wenn mit Vorhaut und die dann nicht drüber ist, rein optisch.

Kommentar

Lädt...
                          X