Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

junge sagt ich bin 3 Jahre zu Jung aber er findet mich geil?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    junge sagt ich bin 3 Jahre zu Jung aber er findet mich geil?

    ein freund von mir findet mich heiß aber er sagt das ich drei Jahre zu jung were, weil ich gleich alt wie seine Schwester bin. er würde sich dann als Pedo fühlen.. ist oder were es denn so schlimm wenn wir was hätten? ich bin 13 und werde bald 14 und er ist 16 Mann muss aber dazu sagen das i h echt schon älter aussehe..
    Zuletzt geändert von undefable-; 05.01.2012, 22:31.

    #2
    Ich fände 13 und 16 schlimm, ja. Und er anscheinend auch.

    Kommentar


      #3
      Zitat von creyleen Beitrag anzeigen
      Ich fände 13 und 16 schlimm, ja. Und er anscheinend auch.
      Geht mir genauso. Bin selber 16 und 13jährige sind für mich fast noch Kinder. Und wenn auch noch seine eigene Schwester so jung is kánn ich mir gut vorstellen, dass es für ihn eklig wär.

      Kommentar


        #4
        ich werd in drei Tagen 14

        Kommentar


          #5
          Ich muss ehrlich sagen, dass ich bei (fast) 14 und 16 kein Problem sehe, wenn die Interessen stimmen.
          Aber wenn er dich zu jung finde, kann man halt nichts machen

          Kommentar


            #6
            Zitat von creyleen Beitrag anzeigen
            Ich fände 13 und 16 schlimm, ja. Und er anscheinend auch.

            Kommentar


              #7
              So ein ähnliches Problem hab ich auch grade nur das das mädel bei mir 15 wird und ich 18.

              Wie würdet ihr sowas finden ?

              Kommentar


                #8
                Ich find's eigentlich gar nicht so schlimm, nur würde ich es selber nicht wollen.

                Kommentar


                  #9
                  Finde ich jetzt nicht soo schlimm. Solange man sich wirklich liebt finde ich es okay. Der Altersunterschied ist auch nicht so groß. Es kommt aber auch immer auf die reife an.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von creyleen Beitrag anzeigen
                    Ich fände 13 und 16 schlimm, ja. Und er anscheinend auch.
                    Dito.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von cupcakemassacre__ Beitrag anzeigen
                      Finde ich jetzt nicht soo schlimm. Solange man sich wirklich liebt finde ich es okay. Der Altersunterschied ist auch nicht so groß. Es kommt aber auch immer auf die reife an.

                      Kommentar


                        #12
                        he 15 und 18 Find ich überhaupt nicht schlimm! ich mein wenn ihr euch liebt, da gibt es keine grenzen. Wenn sie schon reifer ist.. und ich mein drei Jahre is so harmlos stell dir vor 20 & 23 oder 19 & 22 des klingt nur so hart weil du volljährig bist Indie noch nicht Also nach dir da mal keine sorgen..)

                        Kommentar


                          #13
                          Ich finde 13 und 16 nicht schlimm.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von LaurasKleinerStern Beitrag anzeigen
                            Ich muss ehrlich sagen, dass ich bei (fast) 14 und 16 kein Problem sehe, wenn die Interessen stimmen.
                            Aber wenn er dich zu jung finde, kann man halt nichts machen
                            Sehe ich auch so.
                            Man kann halt nichts machen, wenn einer nicht will. Das ist allein seine Entscheidung, ob man sie nachvollziehen kann oder nicht.

                            Kommentar


                              #15
                              ich bin 14 und mein freund 18..

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X