Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Scheint euer dicker Popo euren Sexpartner bei der Hündchenstellung zu stören?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheint euer dicker Popo euren Sexpartner bei der Hündchenstellung zu stören?

    Wie dick ist denn euer Popo? Habt ihr das Gefühl, dass euer Popo euren Sexpartner bei der Hündchenstellung stört, weil er so wabbelt wie ein Hängebusen? Oder hat er noch nix dazu gesagt?

  • mileyfinja
    antwortet
    Zitat von sparkling_dream Beitrag anzeigen
    Umfang: 90 cm, angeblich Modelstatus, also denk ich nicht, dass der stört ^^
    nen Hängebusen hab ich im Übrigen auch nicht

    Einen Kommentar schreiben:


  • Emmy95
    antwortet
    Zitat von Milana19 Beitrag anzeigen
    Ich habe weder einen dicken Po, noch einen Hängebusen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • MacGyver
    antwortet
    Mir ist das echt egal. Ich seh den Po eh nicht, da ich meinen Bauch drauf ablege.

    Mal ganz allgemein, stört mich überhaupt kein vermeintlicher körperlicher Mangel einer Frau, während dem Sex. Was ich damit meine ist, dass ihr Mädels cool bleiben könnt, niemand ist perfekt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • speaking_monkeys
    antwortet
    Zitat von BFR1987 Beitrag anzeigen
    wenns einen typen stören würde hätte er wohl kaum sex mit dem mädel
    ...oder er wäre schwul

    Einen Kommentar schreiben:


  • BFR1987
    antwortet
    wenns einen typen stören würde hätte er wohl kaum sex mit dem mädel

    btw ich steh auf mollig, von daher

    Einen Kommentar schreiben:


  • schimmerndesGefunkel
    antwortet
    Zitat von diana-goes-to-hollywood Beitrag anzeigen
    also ich hab weder wabbelpo noch hängetitten aber jungs stehen doch auf dicke po´s
    iiih

    Einen Kommentar schreiben:


  • Wunderx
    antwortet
    Zitat von Milana19 Beitrag anzeigen
    Ich habe weder einen dicken Po, noch einen Hängebusen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Steffilinchen
    antwortet
    Zitat von Milana19 Beitrag anzeigen
    Ich habe weder einen dicken Po, noch einen Hängebusen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • linaspatz
    antwortet
    Zitat von Ajuola Beitrag anzeigen
    Ja ich hab schon überlegt mir die Pobacken abtrennen zu lassen.
    !!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bloedekuh
    antwortet
    Zitat von -LuiSAaa Beitrag anzeigen
    Ich habe keinen fetten Arsch &' keine Hängebusen. Oo
    Danke, das du das verallgemeinerst.
    Du glaubst doch nicht im Ernst, ich gehe davon aus, dass alle Hängebusen und dicke Popos haben. Die Frage ist so gemeinst, dass diejenigen, die einen dicken Popo haben, sich melden können.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bloedekuh
    antwortet
    Zitat von Alexwithboss Beitrag anzeigen
    Es gibt Männer die stehen auf 200 kilo frauen
    Du zum Beispiel.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ajuola
    antwortet
    Ja ich hab schon überlegt mir die Pobacken abtrennen zu lassen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • -LuiSAaa
    antwortet
    Ich habe keinen fetten Arsch &' keine Hängebusen. Oo
    Danke, das du das verallgemeinerst.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Pfefferkorn
    antwortet
    Ich glaub auch nicht das meiner zu dick ist, aber wer gibt das schon gern zu.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X