Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Scheint euer dicker Popo euren Sexpartner bei der Hündchenstellung zu stören?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Scheint euer dicker Popo euren Sexpartner bei der Hündchenstellung zu stören?

    Wie dick ist denn euer Popo? Habt ihr das Gefühl, dass euer Popo euren Sexpartner bei der Hündchenstellung stört, weil er so wabbelt wie ein Hängebusen? Oder hat er noch nix dazu gesagt?

    #2
    Ich habe weder einen dicken Po, noch einen Hängebusen.

    Kommentar


      #3
      Mein Hinter wabbelt iwie nicht

      Daher hat sich dieses Problem wohl von selbst erledigt.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Milana19 Beitrag anzeigen
        Ich habe weder einen dicken Po, noch einen Hängebusen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Milana19 Beitrag anzeigen
          Ich habe weder einen dicken Po, noch einen Hängebusen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Milana19 Beitrag anzeigen
            Ich habe weder einen dicken Po, noch einen Hängebusen.

            Kommentar


              #7
              @ frage!

              Kommentar


                #8
                Ich hatte schon zwei Freundinnen, die einen recht dicken Hintern hatten, aber das hat mich überhaupt nicht gestört, auch nicht in der Hündchenstellung. Im Gegenteil, ich stehe auf pralle Ärsche.

                Kommentar


                  #9
                  Umfang: 90 cm, angeblich Modelstatus, also denk ich nicht, dass der stört ^^
                  nen Hängebusen hab ich im Übrigen auch nicht

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von sparkling_dream Beitrag anzeigen
                    Umfang: 90 cm, angeblich Modelstatus, also denk ich nicht, dass der stört ^^
                    nen Hängebusen hab ich im Übrigen auch nicht
                    Der Gerät

                    Kommentar


                      #11
                      also ich hab weder wabbelpo noch hängetitten aber jungs stehen doch auf dicke po´s

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von diana-goes-to-hollywood Beitrag anzeigen
                        also ich hab weder wabbelpo noch hängetitten aber jungs stehen doch auf dicke po´s
                        Nein, absolut nicht!!!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von jerry_can Beitrag anzeigen
                          Nein, absolut nicht!!!
                          Es gibt Männer die stehen auf 200 kilo frauen

                          Kommentar


                            #14
                            ja ich mein jez nich son 2m po sondern apfel po schön straf

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Milana19 Beitrag anzeigen
                              Ich habe weder einen dicken Po, noch einen Hängebusen.
                              Ich auch nicht ! Mein Freund ist begeistert von meinem Hintern

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X