Hallo, bin neu. Mich würde mal interressieren wann /wie ihr euer "erstes Mal" hattet. Wars angenehm, oder eher schmerzhaht?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Entjungferung
Einklappen
X
-
Zitat von Saramaus97 Beitrag anzeigenMit 12...
Ich fand es auch nich soo schlimm... hat einma geziept und bisschen geblutet... war aba wunderschön danach
Kommentar
-
Ich fand es auch nich soo schlimm... hat einma geziept und bisschen geblutet... war aba wunderschön danach
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von Jailbreaker Beitrag anzeigenMit 12 hatte ich noch nicht an Sex gedacht
Kommentar
-
Zitat von Saramaus97 Beitrag anzeigenich fand es nich zu früh... ist das coolste was es gibt....
Sowas peinliches. Wenn ich darüber nicht so lachen müsste, hätte ich sogar fast Zeit mich aufzuregenZuletzt geändert von MaaYaa; 22.12.2011, 12:14.
Kommentar
-
Zitat von _Julia Beitrag anzeigenich schon, aber die vorstellung mit einem jungen zu schlafen fand ich iwi ekelhaft..
Kommentar
-
Zitat von MaaYaa Beitrag anzeigenUuh, das ist ja soo cool .. Du bist jetzt bestimmt die Coolste unter deinen supercoolen Freunden, wa?
Sowas peinliches. Wenn ich darüber nicht so lachen müsste, hätte ich soger fast Zeit mich aufzuregen
Kommentar
Kommentar