Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlampe?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schlampe ist doch nur ein dummes wort.

Wen sex spass macht und immer verhütet.Wieso nicht ?
    Scheiss auf was die sagen.
    Männer sind doch nicht anders.

Kommentar

Zitat von creyleen Beitrag anzeigen
      Du hast deiner Freundin das Leben zur Hölle gemacht, nur weil sie Spaß hat?
      spass?... verdammt es gibt grenzen...

Kommentar

Ist die Bezeichnung Schlampe nicht einfach nur von den zurückhaltenden Mädchen erfunden worden, die nicht akzeptieren können, dass auch Frauen ihre Sexualität ausleben wollen?

Ich meine, ich könnte mir das auch nicht vorstellen, aber andere können doch mit sich selbst anfangen, was sie wollen, und wir leben ja im 21. Jahrhundert und so.

Kommentar

Zitat von _Lotusblume_ Beitrag anzeigen
          Nein. Ich sehe da ehrlich gesagt kein Problem. Den Jungs ist genauso wie dir klar, dass da nicht mehr ist, also was solls? Solange du Spaß daran hast und keinen Freund hast, nutze die Zeit.

Kommentar

Nein finde ich nicht.
            Du hast ja keinen Freund. Wenn du einen hättest, wäre das schlampig.

Kommentar

Du wirst vllt in der Gesellschaft wenns sich rumspricht als schlampe dastehen & das wird dann auch nixmehr mit eifersüchtig oder so zu tun haben, ich find es nicht so gut aber es kommt auch auf dein Alter & so an, ist ja deine sache. Ich hab allerdings ne andre definition für Schlampe.

Kommentar

Zitat von nova65 Beitrag anzeigen
                hört auf, ständig jungs mit mädchen zu vergleichen.. fast jedes mädchen sagt das die kerle alle schweine wären, arschlöcher usw.. und wenn ein mädchen das selbe macht wird gleich die ausrede mit ihr jungs machts doch auch benutzt.. wir jungs lecken muschis tut ihr das auch? ( ok einige von euch tun es bestimmt.. ) was ich sagen wollte, nur weil viele den fehler machen heißt es das ihr den auch machen müsst.. meine freundin war mal so -.- und es halt lange gedauert bis ich das vergessen konnte und ihr vergeben konnte. sie musste auch viel leiden darunter wegen mir ( jap bin stolz drauf ) das hat mir gezeigt das sie mich wirklich liebt..
                & wie viele hattest du?

Wir benutzen diese "Ausrede" nur, weil wir uns für so etwas rechtfertigen müssen. Bei euch ist das ja hoch angesehen.

Kommentar

Zitat von nova65 Beitrag anzeigen
                  spass?... verdammt es gibt grenzen...
                  Und diese Grenzen liegen bei Straftaten. Und selbst dann hat niemand es nötig, dass ihm deshalb das Leben zur Hölle gemacht wird. Sie hat niemandem wehgetan, du hingegen musstest deine Moral auf dieses Mädel anwenden und ihr wehtun. Heilige Scheiße. O.o

Kommentar

nein, finde ich nicht

Kommentar

Lädt...
                    X