Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlampe?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schlampe?

    Hey,

    ich gehe gerne und oft feiern, wo ich natürlich auch immer tanze. Naja ich sehe ganz gut aus und weiß auch mit meinen Reizen zu spielen.
    Meist dauert es nur wenige Minuten bis ich "angetanzt" werde und wenn er einigermaßen gut aussieht, gehts auch schon los, also nur knutschen, und ein bisschen Hände auf den Arsch aber mehr nicht. Bin ich deshalb eine Schlampe? Ich meine ich kenne diese Typen ja gar nicht und Gefühle sind auch nicht im Spiel, ich bin einfach erregt und habe Lust...

    Ich bitte um eure ehrliche Meinung(auch Jungs!)

    s177

    #2
    klarooo

    Kommentar


      #3
      Nein bist du nicht

      Kommentar


        #4
        hmm also ich weiß nicht .. knutscht du ehrlich mit jedem einfach der nur gut auszusehen braucht ? finde ich etwas komisch ...
        also in meinen augen bist du keine schlampe, aber wenn das halt jeder mitkriegt das du jedes we immer was mit nem typen hast und nicht mehr in grenzen bleibt kann schon sein das die leute dich als ne schlampe abstempeln...
        immerhin ist es dein leben kannst machen was du willst

        Kommentar


          #5
          Ja, irgendwie schon.

          Kommentar


            #6
            Nein. Ich sehe da ehrlich gesagt kein Problem. Den Jungs ist genauso wie dir klar, dass da nicht mehr ist, also was solls? Solange du Spaß daran hast und keinen Freund hast, nutze die Zeit.

            Kommentar


              #7
              Zitat von _Lotusblume_ Beitrag anzeigen
              Nein. Ich sehe da ehrlich gesagt kein Problem. Den Jungs ist genauso wie dir klar, dass da nicht mehr ist, also was solls? Solange du Spaß daran hast und keinen Freund hast, nutze die Zeit.
              Denke ich auch.

              Kommentar


                #8
                Zitat von _Lotusblume_ Beitrag anzeigen
                Nein. Ich sehe da ehrlich gesagt kein Problem. Den Jungs ist genauso wie dir klar, dass da nicht mehr ist, also was solls? Solange du Spaß daran hast und keinen Freund hast, nutze die Zeit.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von _Lotusblume_ Beitrag anzeigen
                  Nein. Ich sehe da ehrlich gesagt kein Problem. Den Jungs ist genauso wie dir klar, dass da nicht mehr ist, also was solls? Solange du Spaß daran hast und keinen Freund hast, nutze die Zeit.

                  Kommentar


                    #10
                    Warum möchtest du das von anderen Leuten wissen?
                    Der eine bejaht die Frage, der andere verneint sie.

                    Mach doch einfach das, worauf du Lust hast und was du mit dir selbst gut vereinbaren kannst.

                    Kommentar


                      #11
                      Naja.

                      Auf der einen Seite, denke ist ja dein Ding und was ist daran auszusetzen?

                      Andersseits, wenn das ein Mädel macht dass ich kenne von der Schule oder so, finde ich dass dann doch irgendwie schlampig und alle reden schlecht über sie.

                      Kommentar


                        #12
                        Ihr mädchen könnt machen was Ihr wollt, aber ich werde nie bei keinem mit dem gedanken spielen Sie als Schlampe abzustempeln. Auch wen es viele jungs tun, für mich ist jedes einzelne Mädchen ein Diamant die auch eine Gute seite hat.

                        Kommentar


                          #13
                          ich finds billig.

                          Kommentar


                            #14
                            Nein du bist keine Schlampe, wieso auch ? Es ist doch völlig ok, wenn du auf einer Party ein bisschen mehr "Spaß" haben möchtest. Solange du nicht mit jedem ins Bett gehst, hat niemand das Recht dich als Schlampe zu bezeichnen (Was man sowieso nicht machen sollte).

                            Kommentar


                              #15
                              Dankeschön für die ehrlichen Antworten

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X