Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlampe?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schlampe?

Hey,

ich gehe gerne und oft feiern, wo ich natürlich auch immer tanze. Naja ich sehe ganz gut aus und weiß auch mit meinen Reizen zu spielen.
    Meist dauert es nur wenige Minuten bis ich "angetanzt" werde und wenn er einigermaßen gut aussieht, gehts auch schon los, also nur knutschen, und ein bisschen Hände auf den Arsch aber mehr nicht. Bin ich deshalb eine Schlampe? Ich meine ich kenne diese Typen ja gar nicht und Gefühle sind auch nicht im Spiel, ich bin einfach erregt und habe Lust...

Ich bitte um eure ehrliche Meinung(auch Jungs!)

s177

klarooo

Kommentar

Nein bist du nicht

Kommentar

hmm also ich weiß nicht .. knutscht du ehrlich mit jedem einfach der nur gut auszusehen braucht ? finde ich etwas komisch ...
        also in meinen augen bist du keine schlampe, aber wenn das halt jeder mitkriegt das du jedes we immer was mit nem typen hast und nicht mehr in grenzen bleibt kann schon sein das die leute dich als ne schlampe abstempeln...
        immerhin ist es dein leben kannst machen was du willst

Kommentar

Ja, irgendwie schon.

Kommentar

Nein. Ich sehe da ehrlich gesagt kein Problem. Den Jungs ist genauso wie dir klar, dass da nicht mehr ist, also was solls? Solange du Spaß daran hast und keinen Freund hast, nutze die Zeit.

Kommentar

Zitat von _Lotusblume_ Beitrag anzeigen
              Nein. Ich sehe da ehrlich gesagt kein Problem. Den Jungs ist genauso wie dir klar, dass da nicht mehr ist, also was solls? Solange du Spaß daran hast und keinen Freund hast, nutze die Zeit.
              Denke ich auch.

Kommentar

Kommentar

Kommentar

Warum möchtest du das von anderen Leuten wissen?
                    Der eine bejaht die Frage, der andere verneint sie.

Mach doch einfach das, worauf du Lust hast und was du mit dir selbst gut vereinbaren kannst.

Kommentar

Naja.

Auf der einen Seite, denke ist ja dein Ding und was ist daran auszusetzen?

Andersseits, wenn das ein Mädel macht dass ich kenne von der Schule oder so, finde ich dass dann doch irgendwie schlampig und alle reden schlecht über sie.

Kommentar

Ihr mädchen könnt machen was Ihr wollt, aber ich werde nie bei keinem mit dem gedanken spielen Sie als Schlampe abzustempeln. Auch wen es viele jungs tun, für mich ist jedes einzelne Mädchen ein Diamant die auch eine Gute seite hat.

Kommentar

ich finds billig.

Kommentar

Nein du bist keine Schlampe, wieso auch ? Es ist doch völlig ok, wenn du auf einer Party ein bisschen mehr "Spaß" haben möchtest. Solange du nicht mit jedem ins Bett gehst, hat niemand das Recht dich als Schlampe zu bezeichnen (Was man sowieso nicht machen sollte).

Kommentar

Dankeschön für die ehrlichen Antworten

Kommentar

Lädt...
                              X