Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Meine schammlippen?! :/

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    so lange alles funktioniert und du keine schmerzen hast ist doch alles ok

    Kommentar


      #47
      Lasse dich nicht durch so einen Idioten verunsichern. Wems net passen soll Finger weg oder sonstwas lassen. :P

      Kommentar


        #48
        Zitat von Decoded Beitrag anzeigen
        Ich liebe große, heraushängende Schamlippen, rein optisch schon und zum daran rumlecken und saugen. Gegen die 0815-Standardmuschi hab ich aber auch nichts...
        so isses

        Kommentar


          #49
          Also ich als Junge finds nicht so geil. Aber ist ja dein Körper.

          Kommentar


            #50
            Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
            Kannst Du das mal erklären, was daran ein Problem sein soll? Ich denke, die meisten Mädchen haben mal die Schamlippen ihrer Mütter gesehen.
            Wo da ein Problem sein soll? Ich kann es ja verstehen, wenn man sich zufällig irgendwann mal nackt sieht, aber um da was genaueres sehen zu können müsste man ja sehr genau nachschauen und ich deswegen glaub ich irgendwie nicht, dass das alle Mädchen schon mal gesehen haben.

            Kommentar


              #51
              Zitat von blablablaXD Beitrag anzeigen
              Wo da ein Problem sein soll? Ich kann es ja verstehen, wenn man sich zufällig irgendwann mal nackt sieht, aber um da was genaueres sehen zu können müsste man ja sehr genau nachschauen und ich deswegen glaub ich irgendwie nicht, dass das alle Mädchen schon mal gesehen haben.
              Nö, die kann man auch bei einem kurzen Blick sehen.

              Kommentar


                #52
                Zitat von Oiseau Beitrag anzeigen
                Nö, die kann man auch bei einem kurzen Blick sehen.
                Ich glaub ich verwechsel hier etwas, weil das was ich meine irgendwie tiefer ist und man es nicht gleich sehen kann

                Kommentar


                  #53
                  ums mal so zu sagen. unnormal ist so schnell nichts und auch längere sind nicht hässlich. manche stehen sogar drauf.

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Knutschbaerlii Beitrag anzeigen
                    Lasse dich nicht durch so einen Idioten verunsichern. Wems net passen soll Finger weg oder sonstwas lassen. :P
                    genau so ! auch wenn ich alle verstehen kann denen es für sich selbst auf die Nerven geht, das ging mir nicht anders, aber das lag auch am Alter dass ich alle Veränderungen des Körpers erst mal "hässlich" fand...

                    Zitat von Deanhunt Beitrag anzeigen
                    ums mal so zu sagen. unnormal ist so schnell nichts und auch längere sind nicht hässlich. manche stehen sogar drauf.
                    ... ok, wenn man sogar drauf stehen kann sind sie vielleicht doch n kleinen tick "zu lang"...

                    Kommentar


                      #55
                      Es ist zwar normal aber ich find's ziemlich.. unschön. Ich bin froh, dass ich "kleine" habe. Naja jedem das seine, schlimm ist es auf keinen Fall.
                      Aber, ganz ehrlich. Ich glaube, den meisten Jungs ist das sowasvon egal, solange sie überhaupt ne Muschi kriegen. :-D Die denken nur "woah", egal wie die geformt ist
                      __________________________________________________
                      Close your eyes and count to seven, when you wake you'll be in heaven.

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Partymausii Beitrag anzeigen
                        Heey..
                        Ich mag meine schammlippen eher nicht so die inneren hängen so viel weiter raus.
                        Und ich habe mir letzens von einem jungen ein fingern lassen,war eig auch ok.Obwohl es komisch war wegen den schammlippen,habe mich früher auch nie getraut fingern zu lassn von ihm.
                        Und naja habe dann letztens mit ihm telefoniert und er hatte mich darauf angesprochen,war mir so unangenehm :/ ich meinte zu ihm : jaa,das ist normal!
                        meinte er : nein,isses nicht! - rede doch mit deiner mama darüber..
                        ich finds aber iwie peinlich mit meiner mum darüber zu reden ;D und dann wollte ich zum frauenarzt gehen.. aber ich weissnicht :/
                        Was labert der Junge? Kann ihn bitte einer aufklären?
                        Das die inneren Schamlippen länger sind, als die äußeren, ist das völlig normal und von Mädchen zu Mädchen unterschiedlich.
                        Meinen Freund stört das nicht.

                        Kommentar


                          #57
                          ich finds nicht so toll, dass man sowas in "schön" und "unschön" unterteilen muss. Manche schreiben hier, dass sie lange nicht schön finden, manche, dass sie kurze nicht schön finden. Das will doch keiner hören. Und egal wie man da unten aussieht, hauptsache es erfüllt seinen zweck und kleine pubertierende jungs bis 18 (mit ausnahmen) sind eh noch nicht fähig zu verstehen, wie das alles kommt und das frauen alle unterschiedlich und nicht so wie in büchern, fernsehen etc. aussehen.
                          Okay, es gibt immer ein paar spasten, auch über 20, die sich wahrscheinlich wie die größten babos fühlen und immer noch nicht begreifen, dass alles normal ist.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X