Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Meine schammlippen?! :/

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meine schammlippen?! :/

    Heey..
    Ich mag meine schammlippen eher nicht so die inneren hängen so viel weiter raus.
    Und ich habe mir letzens von einem jungen ein fingern lassen,war eig auch ok.Obwohl es komisch war wegen den schammlippen,habe mich früher auch nie getraut fingern zu lassn von ihm.
    Und naja habe dann letztens mit ihm telefoniert und er hatte mich darauf angesprochen,war mir so unangenehm :/ ich meinte zu ihm : jaa,das ist normal!
    meinte er : nein,isses nicht! - rede doch mit deiner mama darüber..
    ich finds aber iwie peinlich mit meiner mum darüber zu reden ;D und dann wollte ich zum frauenarzt gehen.. aber ich weissnicht :/

    #2
    Wenn sie nicht gerade bis zum Boden hängen, ist es normal. Da kann deine Mama auch nichts ändern. Möglicherweise hast du sie sogar von ihr geerbt.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Milana19 Beitrag anzeigen
      Wenn sie nicht gerade bis zum Boden hängen, ist es normal. Da kann deine Mama auch nichts ändern. Möglicherweise hast du sie sogar von ihr geerbt.
      Ich hab ihre scheide ja mal gesehen,und ihre schammlippen sind nicht so wie meinte.. also eher nicht wirklich!!
      Er hat mich auch gefragt wegen kürzen der schammlippen!..

      Kommentar


        #4
        Soweit ich weiß, kann man Schamlippen auch korrigieren lassen. Aber ich würde das nicht machen lassen. Es sei denn, du hast so große Schamlippen, dass sie dich zum Beispiel beim Laufen oder so beeinträchtigen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Partymausii Beitrag anzeigen
          Er hat mich auch gefragt wegen kürzen der schammlippen!..
          Und nur weil das irgendein Typ sagt, musst du es nicht machen lassen!

          Kommentar


            #6
            Er hat mich auch gefragt wegen kürzen der schammlippen!..
            Da hat die plastische Chirurgie natürlich wieder was tolles erfunden.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Partymausii Beitrag anzeigen
              Er hat mich auch gefragt wegen kürzen der schammlippen!..
              Was ist denn das für ein Arschloch?

              bei 50% der Frauen sind die inneren Schamlippen länger oder genau so lnag wie die äußeren. So lange du keine körperliche Beeinträchtigung dadurch hast - dass sie sich wund und blutig reiben, du nicht schmerzfrei sitzen kannst.. ist eine OP absolut unnötig - außerdem müsstest du sie so als rein kosmetische Korrektur auch selber zahlen. Das übernimmt keine Kasse.

              Frag den Kerl liebes nächstes Mal, ob er nicht vielleicht seine Zunge zurechtstutzen lassen will, die ist nämlich ausgesprochen häßlich.

              Kommentar


                #8
                Also die Mädels haben ja sehr viele problemzonen wo keine sind^^

                Ist ja schrecklich mit euch^^

                Kommentar


                  #9
                  der typ ist bestimmt unreif

                  und außerdem unerfahren. in seinem leben wird er noch viele unterschiedliche körper zu gesicht bekommen.
                  mach dir bitte keine sorgen. lass dir von einem kleinen jungen nix einreden. wenn du keine beschwerden hast, dann verabschiede dich von dem ideal einer designer-m*****

                  Kommentar


                    #10
                    Das ist absolut normal und, wie hier schon öfter geschrieben wurde: Der Typ ist ein Idiot.

                    Kommentar


                      #11
                      Man müsste dazu jetzt noch wissen wie alt du ca. bist....

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Sarahlie100 Beitrag anzeigen
                        Man müsste dazu jetzt noch wissen wie alt du ca. bist....
                        Was spielt das für eine Rolle?

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Mohnstrudel Beitrag anzeigen
                          Was spielt das für eine Rolle?
                          Ein ganz große Rolle.....
                          Weil das im Verlauf der Vorpubertät, bzw. dem Anfang der Pubertät nicht selten vorkommt. Wie stark dies sichtbar wird ist von Mädchen zu Mädchen unterschiedlich...
                          Bei einigen verwächst es sich im Laufe der Pubertät wieder etwas (verschieden schnelle Reifung der einzelnen Geschlechtsteile) bei anderen eben auch nicht.

                          Kommentar


                            #14
                            Alle Schamlippen sind was besoneres : )
                            nur weil deine vielleicht ein ''bisschen''
                            weiter draußen musst du dich nicht schämen Süße : )
                            Kopf hoch :*

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von -Saabi Beitrag anzeigen
                              Alle Schamlippen sind was besoneres : )
                              nur weil deine vielleicht ein ''bisschen''
                              weiter draußen musst du dich nicht schämen Süße : )
                              Kopf hoch :*
                              Woher weist du das sie süss ist ?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X