Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wenn ihr einen Wunschgeschmack hättet für Sperma..

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von blubblub58 Beitrag anzeigen
    habt ihr das echt nötig
    Ey, jetzt komm nicht hier hin und pöbel weiter.

    Kommentar


      #32
      Zitat von Milana19 Beitrag anzeigen
      Ey, jetzt komm nicht hier hin und pöbel weiter.
      wenn ich es nicht mache machen es die anderen

      Kommentar


        #33
        Kann so bleiben wie es ist

        Kommentar


          #34
          Zitat von creyleen Beitrag anzeigen
          Naja, wenn du eine Arbeit erledigen sollst und der Auftraggeber sagt dir: danach darfst du dir eine Eissorte aussuchen, wirst du dir ja auch die aussuchen, die am Besten schmeckt?
          Ich blase meinem Freund sicherlich nicht deswegen einen, weil es nach Schokolade schmecken soll, aber wenn ich es mir aussuchen darf, würde ich mir den Geschmack natürlich so angenehm wie möglich machen.
          Für mich schmeckt das einfach so, wie es schemcken soll, wie ich es eben kenne und erwarte. Kann mir das gar nicht vorstellen, dass es plötzlich anders schmeckt.
          Es müsste schon extrem widerlich sein, dass ich mir einen anderen Geschmack wünschen würde.

          Kommentar


            #35
            Zitat von Milana19 Beitrag anzeigen
            Für mich schmeckt das einfach so, wie es schemcken soll, wie ich es eben kenne und erwarte. Kann mir das gar nicht vorstellen, dass es plötzlich anders schmeckt.
            Es müsste schon extrem widerlich sein, dass ich mir einen anderen Geschmack wünschen würde.
            Widerlich find ichs auch nicht, aber wenn mich schon jemand fragt..
            Wobei, einen Typen hatte ich, der ging gar nicht. Da hab ich das Schlucken wirklich bereut. Das war so ekelig. :s

            Kommentar


              #36
              Zitat von creyleen Beitrag anzeigen
              Widerlich find ichs auch nicht, aber wenn mich schon jemand fragt..
              Wobei, einen Typen hatte ich, der ging gar nicht. Da hab ich das Schlucken wirklich bereut. Das war so ekelig. :s

              Vielleicht war es schon älter.

              Also ich würde lieber die Konsistenz ändern können.

              Kommentar


                #37
                Warum denn das?

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Milana19 Beitrag anzeigen

                  Vielleicht war es schon älter.

                  Also ich würde lieber die Konsistenz ändern können.


                  auaaaaaaaaaa... wenn ich mir überlege eine wählt apfel und dann kommt da son riesenappel raus,,,,

                  na da kannste saugen....

                  Kommentar


                    #39
                    lutschen bis das weiße kommt... KINDERSCHOKOLADE...

                    Kommentar


                      #40
                      Vanille.

                      Kommentar


                        #41
                        Nimm 2 Bombon-geschmack. ;>

                        Kommentar


                          #42
                          Wassermelone oder Karamell

                          Kommentar


                            #43
                            Brathähnchen, aber dalli!

                            Kommentar


                              #44
                              Vanille fänd ich ganz cool..

                              Kommentar


                                #45
                                Der Geschmack ist schon okay so wie er ist!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X