Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wenn ihr einen Wunschgeschmack hättet für Sperma..

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wenn ihr einen Wunschgeschmack hättet für Sperma..

    naja.. die frage steht schon oben--- was wäre also eure Wunschgeschmacksrichtung?
    137
    Schokolade
    37,96%
    52
    Erdbeer
    35,04%
    48
    Schweinebraten mit Rotkohl und Klössen
    14,60%
    20
    anderes und zwar....
    18,25%
    25

    #2
    Kakao oder Pfirsich.

    Kommentar


      #3
      Schokolade!

      Kommentar


        #4
        Minze.

        Kommentar


          #5
          Dachte grad das wäre eine Frage von der " Bloedenkuh".& zu der Frage : Erdbeere ^^

          Kommentar


            #6
            Zartbitterschokolade und die Herren können sich vor Blowjobs nicht mehr retten!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Belalim94 Beitrag anzeigen
              Dachte grad das wäre eine Frage von der " Bloedenkuh".& zu der Frage : Erdbeere ^^
              Dachte ich auch

              Ich fände Pfirsich toll

              Kommentar


                #8
                Schoki;P

                Kommentar


                  #9
                  nein... nicht von blödekuh... und auch nicht um sie zu imitieren.. die idee kam mir eben irgendwieund ich fands echt mal interessant

                  Kommentar


                    #10
                    Eigentlich müsste es ja Bananengeschmack haben...

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von rockdog_reloaded Beitrag anzeigen
                      nein... nicht von blödekuh... und auch nicht um sie zu imitieren.. die idee kam mir eben irgendwieund ich fands echt mal interessant
                      Erfinde das Schokosperma! Sowas braucht die Welt!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von mirrl Beitrag anzeigen
                        Erfinde das Schokosperma! Sowas braucht die Welt!

                        nein... das tarue ich mich nicht... du würdest die ganze zeit an meinem schwanz hängen und blasen was das zeug hält

                        Kommentar


                          #13
                          Aprikosenfruchtzwerggeschmack mit einem Nachgeschmack von Milka-Joghurt-Schokolade.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von DrowningInPain Beitrag anzeigen
                            Aprikosenfruchtzwerggeschmack mit einem Nachgeschmack von Milka-Joghurt-Schokolade.


                            oO besser nicht... milka-joghurt schoki... ich würd soooooo derbe neidischw erden auf marilyn manson weil der sich selbst einen blasen kann....

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von rockdog_reloaded Beitrag anzeigen
                              oO besser nicht... milka-joghurt schoki... ich würd soooooo derbe neidischw erden auf marilyn manson weil der sich selbst einen blasen kann....
                              Wer weiß, ob er das kann. Aber musst ja nicht dein eigenes nehmen.
                              Aber ich bin sowieso schon neidisch auf den. :cry:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X