Ist euch Frauen die Penislänge wirklich egal oder ist das nur ein Satz um das Ego/Selbstbewusstsein des Mannes nicht zu verletzen?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Penisgröße wirklich egal??!!
Einklappen
X
-
Zitat von Milana19 Beitrag anzeigenDas Ego des Mannes ist mir ziemlich egal.
aber ist die die Größe egal oder nicht?
Kommentar
-
Zitat von Chreezy Beitrag anzeigenOk auch gut hehe
aber ist die die Größe egal oder nicht?
Kommentar
-
1-3cm weniger oder mehr sind mir egal, schließlich kann auch ein Typ mit 20cm eine absolute Niete im Bett sein.
Wenn er aber weniger hätte, als reinpasst (also unter 11-12cm)... keine Ahnung, in so einer Situation war ich noch nicht, aber ich denke, das würde mich dann schon stören.
Aber kurz gesagt, es müssen keine 18cm sein, und die Dicke und wie gut er ist, find ich persönlich entscheidender.
Kommentar
-
Zitat von Sakulein Beitrag anzeigenWie oft den noch, jaaaaaa -.- ... Die Technik ist ausschlaggebend.
Kommentar
-
Zitat von Sakulein Beitrag anzeigenWie oft den noch, jaaaaaa -.- ... Die Technik ist ausschlaggebend.
Morgen dann,wirklich ?wirklich ?
Kommentar
-
So hier mal für alle:
Die meisten mädels sind froh wenn nich so ein riesen ding in denen drin steckt, weil das echt schmerzhaft sein kann!
Stell dir mal vor du hättest ein loch mit dem umfang von z.b. 2 fingern und dann kommt da ein ding, das einer gurke ähnelt? Glaub mir, des ist so als würd dir untenrum alles zerfetzten! Also, was haben wir jetzt gelernt?: Nicht auf die größe, sondern die technik kommt es an!
Kommentar
-
Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigenAber nicht mehr wenns 10 cm oder weniger sind.
Kommentar
-
Zitat von MacGyver Beitrag anzeigenGemein:cry:
Kommentar
-
Zitat von SexyMoppi Beitrag anzeigenallerdings sehe ich über einen kleinen Penis hinweg.
Kommentar
-
Zitat von Milana19 Beitrag anzeigenWas ja auch nicht schwer ist.
Zitat von bumsenbrenner Beitrag anzeigen*Schulter klopf* nicht schlimm, wenn du dir Mühe gibst kannst du mit Sexymopi
Kommentar
Kommentar