Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Penisgröße wirklich egal??!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von creyleen Beitrag anzeigen
    Der Kerl kann noch so geil sein, wenn er im Bett eine Niete ist, wird er schneller unattraktiv, als er dieses Wort aussprechen kann.
    Oh das hatte ich auch schonmal. ^^

Kommentar

Manchen ist es wichtig und manchen nicht. Ich weiß gar nicht, was es da groß zu diskutieren gibt. Ob man auf n großen oder kleinen Penis steht ist genauso Geschmackssache wie blond oder brünett.
      Zuletzt geändert von Supersonic; 05.12.2011, 22:21.

Kommentar

Zitat von Doggieee Beitrag anzeigen
        Ja Ja Ve Ve, ehrlichgesagt ists mir ja egal, auf was für Grössen ihr steht. Euch kann man eh leicht antörnen, alleine ein gut durchtrainierter Body und ein gutes Aussenhen reicht, und plötzlich ist die Grösse nicht mehr so wichtig
        Ein durchtrainierter Körper ist genauso geschmackssache oO
        Mir zum Beispiel gefällt es ohne auch besser als wenn man überall dann die Muskeln sieht.

Und wie meine Biolehrerin schon sagte: Nicht die männchen suchen die weibchen, sondern die weibchen die männchen. Und wir übelegen sehr wohl vorher ob das passen könnte, also so einfach ist es mit dem rum kriegen dann doch nicht

Und wenn du dann noch mit nem Mikro Penis da stehst, tja

Kommentar

Also wirklich egal ist es mir ehrlich gesagt nicht, denn wenn er wirklich einen extrem kleinen Penis hat, fände ich das halt nicht so toll, ist einfach so.

Klar, trotzdem kann es sein, dass er mich gut befriedigen kann, möchte ich auch gar nicht abstreiten, aber rein von der Ästhetik gesehen, gefallen mir außergewöhnlich kleine Penisse nicht.

Kommentar

die penisgrösse ist nicht egal, genausowenig wie ja auch den jungs die grösse der brüste auch nicht gänzlich am arsch vorbei geht. hier gilt aber nicht das prinzip je grösser, je besser, sondern ein schönes mittelmass. nicht zu kurz und nicht zu lang sollte sein bestes stück sein.
            JA, die technik spielt auch eine grosse rolle, aber wenn er nur drei cm hätte, könnte er damit anstellen, was er will, gross was bringen würde es wahrscheinlich nicht
            und wenn ich ihm einen blase, möchte ich auch etwas im mund haben.

Kommentar

Naja nicht wirklich... Kommt halt drauf an wie einige schon gesagt haben ist er unter 10cm kanns ja nur ne niete sein, ganz ehrlich was will man dann erreichen oder eher gesagt was will man dann ficken xd
              aber im bett muss man halt gut sein, kommt einer mit 20cm und hats im bett nicht drauf kann man den auch vergessen auch wenns vllt n gutes stück war

Kommentar

Ich würde sagen darauf kommt es kaum an. Es sieht einfach besser aus wenn ein Junge einen großen Penis hat

Ich finde der Durchmesser zählt. Ich meine wenn du ihn nicht spürst und er halt nur rumstochert bringts weder dir noch ihm was.

Kommentar

Euch kann man eh leicht antörnen, alleine ein gut durchtrainierter Body und ein gutes Aussenhen reicht, und plötzlich ist die Grösse nicht mehr so wichtig
                  Ne, dann lieber die Größe. Aber nur weil mir Muskeln wirklich total egal sind.

Dann bist du eine von Wenigen, die nicht darauf achten.
                  Ich auch nicht.

Kommentar

ich finde zu groß ist scheiße, sowie auch zu klein. gutes mittelmaß ist perfekt. ich sage immer zwischen 14-18 cm, nicht kleiner (da konnte auch die technik nichts mehr rausschlagen) und auch nicht größer (aua,aua,aua)
                    allerdings ist das meine ganz eigene meinung, und jeder kann ne andere meinung haben.

Kommentar

alles unter 18cm ist mir zu klein sorry bois

Kommentar

Zitat von Medusa95 Beitrag anzeigen
                        alles unter 18cm ist mir zu klein sorry bois
                        Ich weiß nicht, was mir mehr zeigt, dass du nichts im Kopf hast, die Aussage selbst, oder wie du versucht hast, das Wort "Jungs" ins Englische zu übersetzen.

Kommentar

Zitat von Cojack Beitrag anzeigen
                          Wo der hängt, kann ich der sagen. Was das zeigen betrifft, ist das Posten von Fotos leider untersagt.

Kommentar

Auf die größe kommt es an. Mein Mann hat seit seiner Geburt übergröße, echt extrem.
                            Is wirklich wahr, er hat wenn er steif ist 30 cm und lange kann man echt nicht Sex haben. Nach der Zeit tut es echt weh also ihm und mir auch. Kleiner Rat nehmt lieber einen mit nem kleinen bevor ihr dabei nur schmerzen habt .

Kommentar

Klarstellung

So ich bin zwar nen Kerl aber nehme mir die Freiheit zu schreiben. Nebenbei ich liege bei 15,5cm und habe folgende Erfahrung gemacht (durch rausfinden und Gesprächen mit Freundinnen [mit dennen ich keinen sex hatte und nie vorhabe]). Es spielt sich sehr viel im Kopf ab bei Frauen und unter anderem verbinden viele Frauen guten Sex mit einem großem Penis. Die Realität ist: Er sollte mindestens 12cm sein. Klar geht es mit weniger auch und mit mehr sowieso aber wenn man sich vertraut und die Frau sich fallen lassen kann ist der Rest Egal. Es gibt soviele Techniken und Hilfsmittel das Sex in der heutigen Zeit verbesserbar ist ob das in der Länge oder Ausdauer liegt. Wenn man alles gut Timed und weiss was man macht (wo man was mit was macht) und etwas schlau vorgeht dann klappt alles. Viele Frauen sind sich dessen bewusst und sagen das auch. Aber der Irrglauben das Sex nur gut sein kann wenn der Kerl (drastisch ausgedrückt) nen Penis hat ist FALSCH !!!!

Grammatik : 6
                              Deutsch: 6
                              Sinn : 1

Unterm Strich isses Perfekt !!!
                              ------------------
                              Jo hier isses Perfekt!

Kommentar

Alles über 16cm ist mir zu groß und tut weh, wenn er nicht sehr vorsichtig ist, was man aber im Eifer des Gefechts immer mal wieder vergessen kann
                                Zwischen 12 und 16cm finde ich gut. Kleiner als 12cm kann ich nichts zu sagen da keine Erfahrung damit

Kommentar

Lädt...
                                X