Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Penisgröße wirklich egal??!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von 19Hippo87 Beitrag anzeigen
    Ja, könntest du. Und? Wenigstens siehst du das vorher, wir Frauen aber nur in seltenen Fällen, was in der Hose ist.
    Dafür werdet ihr nicht so verarscht.

Eine Push-up zu öffen, ist wie zu Weihnachten eine Amazonbestellung. Von außen groß und Prall und sobald man die Verpackung aufreißt, ist fast nur Zeitungspapier drin.
    Aber Cojack hat ja schon festgestellt, dass sich die Hälfte der Deutschen von mir fernhält, weil ich schlecht über kleine Penisse rede.^^
    Cojack ist ja auch clever.

Kommentar

Zitat von Doggieee Beitrag anzeigen
      Phaahah, ich wäre froh, wenn meiner so bleibt, wie er ist
      Ja, dann ist das doch gut. Du bist mit deinem Ding zufrieden und alles ist super.
      Und wenn du ne Freundin hast, mit der du öfter schläfst, dann wird sie auch damit zufrieden sein, sonst hätte sie sich längst getrennt.

Wenn ich Spaß mit Kerlen hab, der nur einmalig ist, weiß ich in der Regel, was mich erwartet, und kann dadurch dann auch nicht enttäuscht werden. Wenn man sich verliebt und es langsam angeht, weiß man es meist nicht, da kann dann schon die ein oder andere Enttäuschung auf einen warten. Und dann kommt es eben aufs Können an.

Kommentar

Naja, es stimmt zwar und so denken viele, aber du verstehst mich trotzdem nicht.
        Ich versteh schon, was du meinst. Der arme Junge kann ja nix für seine Größe und bla.. aber das is mir ehrlich gesagt egal. Ich würde auch nicht mit jemandem zusammen sein wollen, der einen riesigen Zinken im Gesicht hat, keine Arme hat oder ein psychisch gestörter Triebtäter ist, auch wenn er nix dafür kann. Außerdem ist meine Toleranzgrenze sehr hoch, was die Penisgröße angeht, aber alles akzeptier ich eben ned.

Kommentar

Zitat von Cojack Beitrag anzeigen
          Dafür werdet ihr nicht so verarscht.

Eine Push-up zu öffen, ist wie zu Weihnachten eine Amazonbestellung. Von außen groß und Prall und sobald man die Verpackung aufreißt, ist fast nur Zeitungspapier drin.

Cojack ist ja auch clever.

Ich trage keinen Push-Up wenn ich Sex haben will. Ganz einfache Sache, wer will sich denn so blamieren?
          Wenn ich Sex will, trage ich Highheels und nen String.

Kommentar

Zitat von creyleen Beitrag anzeigen
            Ich versteh schon, was du meinst. Der arme Junge kann ja nix für seine Größe und bla.. aber das is mir ehrlich gesagt egal. Ich würde auch nicht mit jemandem zusammen sein wollen, der einen riesigen Zinken im Gesicht hat, keine Arme hat oder ein psychisch gestörter Triebtäter ist, auch wenn er nix dafür kann. Außerdem ist meine Toleranzgrenze sehr hoch, was die Penisgröße angeht, aber alles akzeptier ich eben ned.
            Ja Ja Ve Ve, ehrlichgesagt ists mir ja egal, auf was für Grössen ihr steht. Euch kann man eh leicht antörnen, alleine ein gut durchtrainierter Body und ein gutes Aussenhen reicht, und plötzlich ist die Grösse nicht mehr so wichtig

Kommentar

Ja Ja Ve Ve, ehrlichgesagt ists mir ja egal, auf was für Grössen ihr steht. Euch kann man eh leicht antörnen, alleine ein gut durchtrainierter Body und ein gutes Aussenhen reicht, und plötzlich ist die Grösse nicht mehr so wichtig
              Das glaubst auch nur du.

Kommentar

Das glaubst auch nur du.
                Sagte DIE Frau.

Kommentar

Das glaubst auch nur du.
                  Wenn ich das auch glaube, wären wir schon zu zweit!

Kommentar

Sagte DIE Frau.
                    Jap. Sagte die erwachsene Frau, die sich über sowas in Swingerclubs mit anderen Frauen austauscht.
                    Ich verzichte gerade seit Jahren auf den durchtrainierten Körper, den mein Freund nicht hat.

Wenn ich das auch glaube, wären wir schon zu zweit!
                    Ich hatte erwartet, dass du es dann auch beweisen kannst.

Kommentar

Ich hatte erwartet, dass du es dann auch beweisen kannst.
                      Ich vertraue zugegebener Maßen mehr meinem Charme und meiner "natürlichen Arroganz", als meinem Oberkörper, da man sich ja nicht bei jeder Gelegenheit ausziehen kann, aber ich bin sicher, dass soetwas durchaus hilfreich sein kann.

PS: Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen Arroganz und "natürlicher Arroganz"? Ich hab das damals als Kompliment hingenommen, aber nie wirklich begriffen.

Kommentar

Jap. Sagte die erwachsene Frau, die sich über sowas in Swingerclubs mit anderen Frauen austauscht.
                        Ich verzichte gerade seit Jahren auf den durchtrainierten Körper, den mein Freund nicht hat.
                        Dann bist du eine von Wenigen, die nicht darauf achten.

Kommentar

Ich vertraue zugegebener Maßen mehr meinem Charme und meiner "natürlichen Arroganz", als meinem Oberkörper, da man sich ja nicht bei jeder Gelegenheit ausziehen kann, aber ich bin sicher, dass soetwas durchaus hilfreich sein kann.

PS: Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen Arroganz und "natürlicher Arroganz"? Ich hab das damals als Kompliment hingenommen, aber nie wirklich begriffen.
                          Natürliche Arroganz ist sexy.

Dann bist du eine von Wenigen, die nicht darauf achten.
                          Heißt ja nicht, dass ich gar nicht drauf achte. Bei meinem Freund kann ich einen untrainierten Körper akzeptieren, die Männer, mit denen ich schlafe, sind aber meist gut gebaut.

Kommentar

Natürliche Arroganz ist sexy.

Heißt ja nicht, dass ich gar nicht drauf achte. Bei meinem Freund kann ich einen untrainierten Körper akzeptieren, die Männer, mit denen ich schlafe, sind aber meist gut gebaut.
                            Du bist halt etwas Besonderes.

Kommentar

Du bist halt etwas Besonderes.
                              Glaub ich nicht, ich bin einfach nur keine 15 mehr und weiß, was ich will.

Kommentar

Der Kerl kann noch so geil sein, wenn er im Bett eine Niete ist, wird er schneller unattraktiv, als er dieses Wort aussprechen kann.

Kommentar

Lädt...
                                X