Also ich mag schon die großen. Aber ne flinke Zunge ist auch schön. Vielleicht kannst du ja dort punkten. Nimm das alles nicht so ernst. Wenn ich jemanden mag, sind auch 8 cm okay.
Dann sind es eben nur 10-12cm! Na und? Nimm mal ein Lineal in die Hand und sieh nach was 4 cm sind. Und du meinst dass, das über "Sieg oder Niederlage" entscheidet? Ich kann dir gern noch was anderes zitieren damit du siehst wie unwichtig Frauen die Länge des Penis ist.
Die wichtigsten Penis-Eigenschaften aus Frauensicht
Zu folgenden Ergebnissen kam eine Studie des Universitätskinderspital Zürich, welche Frauen nach Ihren Vorstellungen von einem schönen Penis befragten.
Platz 1: Gesamteindruck
Platz 2: Aussehen der Schambehaarung
Platz 3: Penisumfang
Platz 4: Penishaut
Platz 5: Form der Eichel
Platz 6: Penislänge
Platz 7: Aussehen der Hoden
Platz 8: Position und Form der Harnröhrenmündung
Wie du sehen kannst, ist die Penis Länge erst auf Platz 6! Das sagt doch wohl einiges aus, oder?
Und an euch Jungs die noch relativ jung sind. Der Penis wächst beim Mann bis 21! Und noch ein Tipp am Rande, wenn ihr einen Bauchansatz habt und ihr habt das Gefühl das euer Penis zu klein aussieht, dann macht Sport und nehmt ab. Das Fett am SchamBein lässt den Penis nämlich kleiner aussehen als wie er in Wahrheit ist!
ich denke mal die penisgröße lässt sich nur schwer beeinflussen... aber wenn mann penisse im supermarkt kaufen könnte würde ich zu den größeren greifen.
ich denke mal die penisgröße lässt sich nur schwer beeinflussen... aber wenn mann penisse im supermarkt kaufen könnte würde ich zu den größeren greifen.
Es ist aber auch nicht geklärt, ob Veganer ihr Sperma für so etwas "zur Verfügung" stellen dürfen.
Da wir ja eh schon extrem OT sind (kein Wunder bei diesem Thema):
FALSCH
Veganer verzichten auf tierische Produkte. Das ist die Definition von Veganismus. Von menschlichen Produkten ist keine Rede. Sex (mit Menschen) ist okay. Ebenso Kannibalismus.
Aber Menschen sind doch Tiere.
(ganz besonders beim Sex...)
Seh ich auch so - aber können wir bitte mal zum Thema zurückkommen? Wenns euch so hart interessiert macht nen "Veganer Sex"-Thread auf. Das ist doch sowieso individuell wie man das handhabt, dafür brauchts kein Gesetz.
Kommentar