Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Penisgröße wirklich egal??!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von quadrocopter Beitrag anzeigen
    und wenn er keine 16cm sondern nur 10-12 cm is??

und 16 is eh schon überm durchschnitt.
    Also ich mag schon die großen. Aber ne flinke Zunge ist auch schön. Vielleicht kannst du ja dort punkten. Nimm das alles nicht so ernst. Wenn ich jemanden mag, sind auch 8 cm okay.

Kommentar

Zitat von quadrocopter Beitrag anzeigen
      und wenn er keine 16cm sondern nur 10-12 cm is??

und 16 is eh schon überm durchschnitt.
      Dann sind es eben nur 10-12cm! Na und? Nimm mal ein Lineal in die Hand und sieh nach was 4 cm sind. Und du meinst dass, das über "Sieg oder Niederlage" entscheidet? Ich kann dir gern noch was anderes zitieren damit du siehst wie unwichtig Frauen die Länge des Penis ist.
      Die wichtigsten Penis-Eigenschaften aus Frauensicht
      Zu folgenden Ergebnissen kam eine Studie des Universitätskinderspital Zürich, welche Frauen nach Ihren Vorstellungen von einem schönen Penis befragten.

Platz 1: Gesamteindruck
      Platz 2: Aussehen der Schambehaarung
      Platz 3: Penisumfang
      Platz 4: Penishaut
      Platz 5: Form der Eichel
      Platz 6: Penislänge
      Platz 7: Aussehen der Hoden
      Platz 8: Position und Form der Harnröhrenmündung
      Wie du sehen kannst, ist die Penis Länge erst auf Platz 6! Das sagt doch wohl einiges aus, oder?
      Und an euch Jungs die noch relativ jung sind. Der Penis wächst beim Mann bis 21! Und noch ein Tipp am Rande, wenn ihr einen Bauchansatz habt und ihr habt das Gefühl das euer Penis zu klein aussieht, dann macht Sport und nehmt ab. Das Fett am SchamBein lässt den Penis nämlich kleiner aussehen als wie er in Wahrheit ist!

Kommentar

ich denke mal die penisgröße lässt sich nur schwer beeinflussen... aber wenn mann penisse im supermarkt kaufen könnte würde ich zu den größeren greifen.

Kommentar

Zitat von seepferdchencaro Beitrag anzeigen
          ich denke mal die penisgröße lässt sich nur schwer beeinflussen... aber wenn mann penisse im supermarkt kaufen könnte würde ich zu den größeren greifen.
          Auch wenn der kleinere vielleicht bio ist?

Kommentar

Zitat von Inca Beitrag anzeigen
            Auch wenn der kleinere vielleicht bio ist?
            Also wenn er klein ist, langt Bio allein nicht, dann muss er mindestens vegan sein.

Kommentar

Zitat von Natanja Beitrag anzeigen
              Also wenn er klein ist, langt Bio allein nicht, dann muss er mindestens vegan sein.

Kommentar

Da fällt mir ein, es ist glaube ich noch immer nicht endgültig geklärt, ob Veganerinnen Sperma schlucken dürfen.

Kommentar

Klein und vegan. Du meinst jetzt ne Essiggurke?

Kommentar

Das Teil ist jetzt aber gross und vegan.

Ich hatte jetzt befürchtet, dass ich mich mit so was zufrieden geben muss:
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ZFQ5Y_2010.JPG
Ansichten: 1
Größe: 41,3 KB
ID: 11987192

Kommentar

Zitat von Korkenzieher Beitrag anzeigen
                      Da fällt mir ein, es ist glaube ich noch immer nicht endgültig geklärt, ob Veganerinnen Sperma schlucken dürfen.
                      Es ist aber auch nicht geklärt, ob Veganer ihr Sperma für so etwas "zur Verfügung" stellen dürfen.

Da wir ja eh schon extrem OT sind (kein Wunder bei diesem Thema):

Warum sind Vegannerinen bei Sex so öh, sagen wir mal leise und eher lustlos?

Weil sie es nicht zugeben können, dass ihn selbst so ein kleines (oder auch grösseres, siehe oben) Stück Fleisch so viel Freude bereitet!

Kommentar

Die Oberfläche deiner Gurke ist aber schön rauh.......

Kommentar

Zitat von Pinkisbeauty Beitrag anzeigen
                          Die Oberfläche deiner Gurke ist aber schön rauh.......
                          Klein aber fein, so spart man sich das Noppenkondom....

Kommentar

Es ist aber auch nicht geklärt, ob Veganer ihr Sperma für so etwas "zur Verfügung" stellen dürfen.

Da wir ja eh schon extrem OT sind (kein Wunder bei diesem Thema):
                            FALSCH
                            Veganer verzichten auf tierische Produkte. Das ist die Definition von Veganismus. Von menschlichen Produkten ist keine Rede. Sex (mit Menschen) ist okay. Ebenso Kannibalismus.

Kommentar

Aber Menschen sind doch Tiere.
                              (ganz besonders beim Sex...)
                              Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

Kommentar

Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
                                Aber Menschen sind doch Tiere.
                                (ganz besonders beim Sex...)
                                Seh ich auch so - aber können wir bitte mal zum Thema zurückkommen? Wenns euch so hart interessiert macht nen "Veganer Sex"-Thread auf. Das ist doch sowieso individuell wie man das handhabt, dafür brauchts kein Gesetz.

Kommentar

Lädt...
                                X