Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Penisgröße wirklich egal??!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mir geht es viel mehr um die Technik. Er sollte allerdings nicht ZU klein sein.

Kommentar

Ich bin mal so gemein und sage, dass es mir nicht egal ist. Ab einer gewissen Größe hilft auch die oft erwähnte Technik nix mehr. Ich hatte mal Sex mit einem, der sich wirklich ordeentlich ins Zeug gelegt hat, Kraft und Kondition wie ein Spitzensportler. Aber er war nunmal leider einfach so klein, dass ich trotzdem nix gespürt hab. Er muss ja nicht gleich ellenlang sein, aber prinzipiell steigt für mich der Spaßfaktor mit jedem Zentimeter exponentiell.

Kommentar

Zitat von LittleMissFreaky Beitrag anzeigen
        Wie auch schon viele andere Frauen geschrieben haben: Es kommt weniger auf die Größe, als auf die Breite und die Technik dabei an! Wenn er allerdings ZU klein ist, ist das irgendwann natürlich auch nicht mehr toll Aber das habe ich persönlich noch nie erlebt Und lieber etwas kleiner als zu groß, denn das tut weh. Eine Frau ist unten drin nunmal nicht unendlich lang
        Stimme voll zu - würde aber statt "klein" eher "lang" sagen.

Kommentar

Zitat von Aspartame Beitrag anzeigen
          Ich bin mal so gemein und sage, dass es mir nicht egal ist. Ab einer gewissen Größe hilft auch die oft erwähnte Technik nix mehr. Ich hatte mal Sex mit einem, der sich wirklich ordeentlich ins Zeug gelegt hat, Kraft und Kondition wie ein Spitzensportler. Aber er war nunmal leider einfach so klein, dass ich trotzdem nix gespürt hab. Er muss ja nicht gleich ellenlang sein, aber prinzipiell steigt für mich der Spaßfaktor mit jedem Zentimeter exponentiell.
          muss ja echt so groß wie eine steck nadel gewesen sein

Kommentar

Zitat von Maxpayne92 Beitrag anzeigen
            muss ja echt so groß wie eine steck nadel gewesen sein
            Das muss ich leider bejahen.

Kommentar

[QUOTE=Aspartame;8570681]Das muss ich leider bejahen

5 cm?

Kommentar

Eigentlich schon, aber wenn er viel zu klein ist ists halt bisschen schwierig

Kommentar

Zitat von Maxpayne92 Beitrag anzeigen

5 cm?
                  Maximal sechs.

Kommentar

Zitat von Aspartame Beitrag anzeigen
                    Maximal sechs.
                    okay das ist so groß wie mein kleiner finger

Kommentar

Also Jungs,um euch mal die Angst zu nehmen, dass ihr eventuell einen zu kleinen habt, habe ich da was für euch im Netz gefunden! Und zwar gab es da vor einiger Zeit eine Studie zum thema perfekte Penisgröße. Die Wissenschaftler haben 33 verschieden Penismodelle im 3D Drucker ausgedruckt und die Frauen mussten dann entscheiden, was für sie denn nun die optimale Penisgröße wäre, die sie sich bei ihrem Partner wünschen. Und die antwort war wie folgt:

Die Wissenschafter haben Frauen mit Hilfe von 3D-Modellen die für sie perfekte Penisgröße wählen lassen. Das erstaunliche dabei: Je nach Beziehungsziel ändern sich die Wünsche der Damenwelt. Insgesamt 75 Probandinnen konnten zwischen 33 maßstabsgetreuen Modellen mit einer Länge von 10,2 cm bis 21,6 cm wählen. Der Umfang variierte zwischen 6,4 cm und 17,7 cm.
                      Um die Ergebnisse nicht durch persönliche Vorlieben oder Abneigungen zu verfälschen, verfügten die Modelle allerdings über keinerlei realistischen Details wie Venen oder Hoden. Und das Ergebnis? Frauen wollen je nach Situation etwas anderes.
                      Wunschgröße variiert je nach Beziehungsziel

Die Befragten bevorzugten im Schnitt einen “leicht überdurchschnittlich großen” Penis. Bei einem One-Night-Stand darf dieser allerdings ruhig etwas größer sein als in einer Langzeitbeziehung. Sollten die Damen für letzteres auswählen, lag der Durchschnitt bei einer Länge von 16 cm und einem Umfang von 12,2 cm. Ging es dagegen um einen Partner für eine Nacht, darf’s auch mal ein bisschen mehr sein, nämlich 0,3 cm länger und 0,5 cm dicker.
                      Die Erklärung der Wissenschaftler für die Präferenz eines kleineren Penis für die Langzeitbeziehung lautet “körperliches Wohlbefinden” und dass solche Partner eher weniger als maskulin empfunden werden. Beim One-Night-Stand wolle Frau auch einmal etwas Neues, Unbekanntes ausprobieren. Was an sich schon zu einer Luststeigerung führe.
                      Und das muss eigentlich stimmen, weil und jetzt kommts! Man braucht nur auf Amazon gehen und nach dem Bestseller unter den Dildos suchen. Der Bestseller untern den Dildos hat eine "Einführtiefe" von 16 cm(!) ,was sich mit der oben genannten Studie deckt. Also Jungs, macht euch keinen Kopf, ausser einer Sizequeen will keine Frau einen großen dicken Schwanz haben!
                      Macht euch nicht verrückt, habt keine Hemmungen und entschuldigt euch bloß nicht beider Frau für etwas, was absolut nicht in eurer Macht liegt und wo ihr absolut nichts dafür könnt! Denn das ist was Frauen wirklich abturnt! Self Confidence is Key

Kommentar

Ist halt Geschmacksache. Ich finde groß aber schon toll. Ich würde natürlich immer sagen, die Größe sei nicht entscheidend. Du kannst ja eh nix ändern und es macht keinen Sinn den Jungen weh zu tun. Könnte ich mir aber einen Boy selber basteln, wäre der Penis schon groß.

Kommentar

Mir ist es wichtig, dass meine Partnerin keinen Penis hat.

Kommentar

Penisgröße

Also ich find das sein Teil schon länger sein soll als meine Hand wenn ich ihn anfasse. hatte noch kein sex,hab ihm es nur mit der hand gemacht und geblasen. denk aber zu klein is shit,da spürt man ihn ja nicht.

Kommentar

Zitat von Netter_Alpha Beitrag anzeigen
                              Also Jungs,um euch mal die Angst zu nehmen, dass ihr eventuell einen zu kleinen habt, habe ich da was für euch im Netz gefunden! Und zwar gab es da vor einiger Zeit eine Studie zum thema perfekte Penisgröße. Die Wissenschaftler haben 33 verschieden Penismodelle im 3D Drucker ausgedruckt und die Frauen mussten dann entscheiden, was für sie denn nun die optimale Penisgröße wäre, die sie sich bei ihrem Partner wünschen. Und die antwort war wie folgt:

Und das muss eigentlich stimmen, weil und jetzt kommts! Man braucht nur auf Amazon gehen und nach dem Bestseller unter den Dildos suchen. Der Bestseller untern den Dildos hat eine "Einführtiefe" von 16 cm(!) ,was sich mit der oben genannten Studie deckt. Also Jungs, macht euch keinen Kopf, ausser einer Sizequeen will keine Frau einen großen dicken Schwanz haben!
                              Macht euch nicht verrückt, habt keine Hemmungen und entschuldigt euch bloß nicht beider Frau für etwas, was absolut nicht in eurer Macht liegt und wo ihr absolut nichts dafür könnt! Denn das ist was Frauen wirklich abturnt! Self Confidence is Key
                              und wenn er keine 16cm sondern nur 10-12 cm is??

und 16 is eh schon überm durchschnitt.

Kommentar

Zitat von quadrocopter Beitrag anzeigen
                                und wenn er keine 16cm sondern nur 10-12 cm is??
                                Was willst du jetzt hören? Dass du dann von der Brücke hüpfen sollst oder was?! Ernsthaft ich frag mich was du mit der Frage bezweckst. Dann ist es eben so und wenn du dich deswegen nicht wie das unsicherste Würstchen überhaupt benimmst, kannst du damit ne Frau auch glücklich machen - aber genau ersteres ist dein Problem.

Kommentar

Lädt...
                                X