Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Penisgröße wirklich egal??!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Inca Beitrag anzeigen
    Pack dein Lineal wieder ein, wir wissen doch alle bescheid
    ich hab ein 5 meter maßband

Kommentar

Zitat von quadrocopter Beitrag anzeigen
      ich hab ein 5 meter maßband
      na prima, dann kannst es ja 50 x anlegen.

Kommentar

Im schlaffen Zustand ist der Penis von meinem Freund 6 cm, steif 9 cm. Bisher hat mich das nicht gestört und ich wüsste jetzt auch nicht wobei mich das stören sollte.

Kommentar

Wie auch schon viele andere Frauen geschrieben haben: Es kommt weniger auf die Größe, als auf die Breite und die Technik dabei an! Wenn er allerdings ZU klein ist, ist das irgendwann natürlich auch nicht mehr toll Aber das habe ich persönlich noch nie erlebt Und lieber etwas kleiner als zu groß, denn das tut weh. Eine Frau ist unten drin nunmal nicht unendlich lang

Kommentar

So 18cm sollte er schon lang sein.

Kommentar

Zitat von rainsong Beitrag anzeigen
              Im schlaffen Zustand ist der Penis von meinem Freund 6 cm, steif 9 cm. Bisher hat mich das nicht gestört und ich wüsste jetzt auch nicht wobei mich das stören sollte.
              rutscht der nicht leichter raus?

Kommentar

Also zu deiner frage ich bin mir zimlich sicher das Mädchen auf große stehen :P hehe
                aber es gibt wirklich auch wichtigere sachen ich find es zb wichtiger ob du sie befiridigen kannst und wenn er so risig ist das sie dich nicht mal reiten kann weil sie dann schmerzen hat wäre es doch auch nicht schön oder ? also mach dir doch nicht gedanken über dinge die du nicht ändern kannst sondern kümmer dich lieber um dinge die du bewegen kannst

Kommentar

Zitat von Maxpayne92 Beitrag anzeigen
                  Also zu deiner frage ich bin mir zimlich sicher das Mädchen auf große stehen :P hehe
                  Hast du dir die unzähligen Seiten vorher also nicht durchgelesen? dann wüsstest du, dass das Unsinn ist.

Kommentar

doch hab ich gelesen ich glaub trotzdem nicht das es unsinn ist

Kommentar

Zitat von LittleMissFreaky Beitrag anzeigen
                      Wie auch schon viele andere Frauen geschrieben haben: Es kommt weniger auf die Größe, als auf die Breite und die Technik dabei an! Wenn er allerdings ZU klein ist, ist das irgendwann natürlich auch nicht mehr toll Aber das habe ich persönlich noch nie erlebt Und lieber etwas kleiner als zu groß, denn das tut weh. Eine Frau ist unten drin nunmal nicht unendlich lang
                      Vermute so denkt Ihr Mädels fast alle

Kommentar

Wie machen Lesben das nur? Die haben gar keinen Schwanz.

Kommentar

Zitat von Caspers-Maedchen Beitrag anzeigen
                          Wie machen Lesben das nur? Die haben gar keinen Schwanz.
                          Aber vielleicht einen Strapon und den kannste ja von Hasenschwänzchen bis Dinosaurierlümmel in der Größe variieren wahrscheinlich.

Kommentar

Lesben sind ja nicht umsonst Lesben.
                            Entweder sie kennen das Gefühl eines Penis in sich gar nicht, weil sie nur mit Frauen verkehrt haben.
                            Oder sie kennen es, es gibt ihnen aber nichts bzw sie vermissen es nicht.
                            Oder sie brauchen es irgendwie doch und nehmen dann einfach Dildos und Strap-ONS.
                            Jedenfalls stehen Lesben nicht unbedingt auf richtige Schwänze und kommen daher auch gut ohne klar. Für das ausfüllende Gefühl gibt es ja wie gesagt Sexspielzeuge.

Also ich als heterosexuelle Frau, würde auf das Gefühl von nem fetten Schwanz in mir nur sehr, sehr ungern verzichten.
                            Zuletzt geändert von sasalein; 23.07.2016, 12:00.

Kommentar

Zitat von quadrocopter Beitrag anzeigen
                              rutscht der nicht leichter raus?
                              Wir hatten noch keinen Sex, von daher kann ich das noch nicht beurteilen. Werde ich ja aber dann sehen, wenn es soweit ist.

Kommentar

Naja, ganz egal ist es sicher auch nicht. 50/50 Technik und Größe.

Kommentar

Lädt...
                                X