Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Penisgröße wirklich egal??!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Doggieee Beitrag anzeigen
    Als würde man einen Unterschied zwischen 12 cm oder 15 spüren. Das bildet ihr euch doch nur ein. Ihr solltet nich vergessen, wie ihr zum Orgasmus kommt und es ist nun mal so, dass wir euch nur sehr selten dazu bringen ohne andere Mittel, egal ob 12 oder 25 cm.
    Klammer mich mal bitte aus deiner Verallgemeinerung aus.

Kommentar

Als würde man einen Unterschied zwischen 12 cm oder 15 spüren. Das bildet ihr euch doch nur ein. Ihr solltet nich vergessen, wie ihr zum Orgasmus kommt und es ist nun mal so, dass wir euch nur sehr selten dazu bringen ohne andere Mittel, egal ob 12 oder 25 cm.
      Ich spüre ihn. Zumindest zwischen 15 und 18, unter 15cm hatte ich noch nie.

Kommentar

Zitat von Milana19 Beitrag anzeigen
        Klammer mich mal bitte aus deiner Verallgemeinerung aus.
        und was is deine Ansicht davon?

Kommentar

Zitat von creyleen Beitrag anzeigen
          Ich spüre ihn. Zumindest zwischen 15 und 18, unter 15cm hatte ich noch nie.
          Ein Fall für "Wetten, dass...?"

Kommentar

Zitat von Cojack Beitrag anzeigen
            ich liebe deine Beiträge
            Nur "Wetten dass?" mit welchem Moderator?

Kommentar

Zitat von GlamourGirly20 Beitrag anzeigen
              und was is deine Ansicht davon?
              Meine Ansicht ist, dass nur klitorale Stimulation alleine auch nicht der Bringer ist.

Kommentar

Hahahaha absolut. Die Kandidatin wettet, dass sie jeden Centimeter des Penises spürt, wobei auch Milimeter nicht ausgeschlossen sind. Sie hat 5 Versuche. Top, die Wette gilt

Kommentar

Meine Ansicht ist, dass nur klitorale Stimulation alleine auch nicht der Bringer ist.
                  ja klar aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen das man mit nem großen Penis besser rumspielen kann und er sich besser in der Hand anfühlt etc.

Kommentar

Ich sag mal meine Meinung, die an alle gerichtet ist, die so viel Wert auf die Länge legen. Achtung: Böse Wörter !

Alle diese besagten Langer-Penis-Liebhaberin sollten man von jemanden mit 30 cm und 8 cm Dicke so richtig hart durchgefickt werden, damits ihnen anschliessend weht tut, wieder aufzustehen und sie sich wünschen, einen kleineren genommen zu haben.

Kommentar

Das gibt es ja leider nicht mehr, aber für ne persönliche Wette bin ich immer offen.

Ich sag mal meine Meinung, die an alle gerichtet ist, die so viel Wert auf die Länge legen. Achtung: Böse Wörter !

Alle diese besagten Langer-Penis-Liebhaberin sollten man von jemanden mit 30 cm und 8 cm Dicke so richtig hart durchgefickt werden, damits ihnen anschliessend weht tut, wieder aufzustehen und sie sich wünschen, einen kleineren genommen zu haben.

Es ist ein Unterschied, auf größere Penisse zu stehen und auf Monsterpenisse zu stehen. Wo ist das Problem, wenn man eben ein bisschen mehr in der Hand bevorzugt?! Fühlst du dich angegriffen?

Kommentar

Warum werd ich das Gefühl nicht los, dass du dich davon genauso persönlich angegriffen fühlst, wie BFR1987 im Größenthread?

Jungs, lasst doch den Damen ihren Geschmack, die müssen ja auch damit leben, dass sie ein Pferdegebiss direkt ins Aus befördert egal wie toll der Rest ist.

Kommentar

Zitat von creyleen Beitrag anzeigen
                          Das gibt es ja leider nicht mehr, aber für ne persönliche Wette bin ich immer offen.

Es ist ein Unterschied, auf größere Penisse zu stehen und auf Monsterpenisse zu stehen. Wo ist das Problem, wenn man eben ein bisschen mehr in der Hand bevorzugt?! Fühlst du dich angegriffen?
                          Nö, ich hab weder mit meiner Dicke noch mit meiner Länge Probleme. Aber genau wegen solchen Weibern ist das Internet voll mit Fragen von Jungs, die Angst haben, einen zu kleinen Penis zu haben und nachfragen ob die Grösse stimmt und dies und das. Und hier gehts ja nicht darum auf was man ''steht'', sondern welche Grösse man will. Jedenfalls ist so die Frage gestellt. Und nach vielen Antworten muss ich darauf schliessen, dass wenn jemand einen kleinen Penis hat, Frau ihn nicht will.

Kommentar

Ich oute mal meinen Freund mit 22 cm und 6 cm.
                            Nicht nett, aber er ist ja nicht hier. Und ja, sicher kann mich auch ohne Probleme (naja, kommt auf den Mann an) jemand mit weniger befriedigen, ich find seinen auch für Geschlechtsverkehr sehr lang (Reiter ist mit kleineren definitiv bequemer) und sehr dick (oh ja, vordehnen ist von Vorteil).
                            Und trotzdem ist es nunmal so, dass ein großer Schwanz vielleicht nicht technisch nötig ist, um mich zu befriedigen, aber das Optische macht auch was aus und wäre bei nem 12 cm Ding nicht gegeben.
                            Oder schläft nen Kerl, der auf zierliche Weiber steht, gerne mit ner 200 kg Frau, weil die doch genauso ne Möse hat?

Kommentar

Nö, ich hab weder mit meiner Dicke noch mit meiner Länge Probleme. Aber genau wegen solchen Weibern ist das Internet voll mit Fragen von Jungs, die Angst haben, einen zu kleinen Penis zu haben und nachfragen ob die Grösse stimmt und dies und das. Und hier gehts ja nicht darum auf was man ''steht'', sondern welche Grösse man will. Jedenfalls ist so die Frage gestellt. Und nach vielen Antworten muss ich darauf schliessen, dass wenn jemand einen kleinen Penis hat, Frau ihn nicht will.
                              Die wird es doch immer geben. Soll man die belügen oder was? Das hilft denen auch nicht weiter.
                              Maulst du auch in den Threads rum, in denen steht: welche Haarfarbe bevorzugt ihr? Dass ich schwarze Haare bevorzuge, heißt nicht, dass ich Typen abschieße, die blonde haben. Und sofern man nicht gerade einen Mikropenis hat, wird man schon wen finden. Die Penisgröße kommt ja nicht sofort am Anfang der Beziehung ins Gespräch. Und selbst wenn frau ihn deswegen verlässt, ist sie es dann wert? Scheiß drauf, die nächste kommt bestimmt.

Ich hab sicher nicht vor, hier irgendwen anzulügen, dass die Größe nicht wichtig ist! Denn sie ist nunmal wichtig. Genauso ist aber die Technik wichtig. Wenn jemand in nem Internetforum sagt: ja hallo, also ich hab gar keine Feinmotorik, schon als Kind nicht, ich kann also keine Frau fingern, ist das schlimm? Dann werd ich auch nicht sagen: ach nee, das ist nicht schlimm. Guter Sex ist mir nunmal wichtig und den werd ich mit nem 10cm-Stummel nicht haben.

Kommentar

Zitat von 19Hippo87 Beitrag anzeigen
                                Ich oute mal meinen Freund mit 22 cm und 6 cm.
                                Nicht nett, aber er ist ja nicht hier. Und ja, sicher kann mich auch ohne Probleme (naja, kommt auf den Mann an) jemand mit weniger befriedigen, ich find seinen auch für Geschlechtsverkehr sehr lang (Reiter ist mit kleineren definitiv bequemer) und sehr dick (oh ja, vordehnen ist von Vorteil).
                                Und trotzdem ist es nunmal so, dass ein großer Schwanz vielleicht nicht technisch nötig ist, um mich zu befriedigen, aber das Optische macht auch was aus und wäre bei nem 12 cm Ding nicht gegeben.
                                Oder schläft nen Kerl, der auf zierliche Weiber steht, gerne mit ner 200 kg Frau, weil die doch genauso ne Möse hat?
                                Sorry, schlechter Vergleich. Eine 200 kg Frau kann man wohl schlecht mit jemanden vergleichen, der einen kleinen Penis hat aber sonst einen schön gebauten Körper hat?

Kommentar

Lädt...
                                X