Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Penisgröße wirklich egal??!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Pony-Canyon Beitrag anzeigen
    sorry, wenn ich nochmals nachhacke, aber die pedos sind ja immer noch da... warum werden sie hier geduldet? Damit sie weiterhin mädels belästigen dürfen?

    lg

    leslie
    Die größten Feinde der Elche, sind selber welche. Pädos sind schon ein auffälliges Lieblingsthema von dir.

    Zitat von Mogry Beitrag anzeigen
    Natürlich ist die länge nicht egal.

    Man will ja was zeigen können und nicht gleich ausgelacht werden.
    Frauen mögen doch Männer, die sie zum Lachen bringen.
    Zuletzt geändert von BlauesBand; 20.05.2016, 11:19.

    Kommentar


      Zitat von BlauesBand Beitrag anzeigen
      Die größten Feinde der Elche, sind selber welche. Pädos sind schon ein auffälliges Lieblingsthema von dir.
      Alter, du bist 60+ und versuchst hier mit curse84 ein junges mädchen zu einem sextreffen zu überreden und die mods dulden sowas auch noch!

      Zwinker mich gefälligst nicht an & Userinen wie die "Inca" machen sich auch noch ein Spaß draus... einfach nir krank! :0


      keine lieben grüße


      leslie
      Zuletzt geändert von Pony-Canyon; 20.05.2016, 11:21.

      Kommentar


        Zitat von Pony-Canyon Beitrag anzeigen
        Alter, du bist 60+ und versuchst hier mit curse84 ein junges mädchen zu einem sextreffen zu überreden und die mods dulden sowas auch noch!

        keine lieben grüße


        leslie
        Aber laut Gutachten ist meine Altersdemenz so weit fortgeschritten, dass ich das geistige Niwo (Niwau oder so) eines dreizehnjährigen habe. Das passt doch dann wieder.

        War übrigens gelogen, bin schon 70+

        Vielleicht hast du auch ein Humordefizit und kannst Ironie und Witz nicht von Real unterscheiden.
        Zuletzt geändert von BlauesBand; 20.05.2016, 11:25.

        Kommentar


          Zitat von BlauesBand Beitrag anzeigen
          Aber laut Gutachten ist meine Altersdemenz so weit fortgeschritten, dass ich das geistige Niwo (Niwau oder so) eines dreizehnjährigen habe. Das passt doch dann wieder.

          Vielleicht hast du auch ein Humordefizit und kannst Ironie und Witz nicht von Real unterscheiden.
          ein alter sack sollte in einem pinken mädchen forum welches auch "maedchen" heißt, vorsichtig mit solchen witzen sein. Magst es auch der örtlichen Polizei erklären, warum du solch ekligen Post verzapfst?! Kannst dich gerne denen rechtfertigen, nicht mir!

          leslie

          Kommentar


            Zitat von Pony-Canyon Beitrag anzeigen
            ein alter sack sollte in einem pinken mädchen forum welches auch "maedchen" heißt, vorsichtig mit solchen witzen sein. Magst es auch der örtlichen Polizei erklären, warum du solch ekligen Post verzapfst?! Kannst dich gerne denen rechtfertigen, nicht mir!

            leslie
            Oh ja, bitte, schick mir die doch vorbei. Meine IP wird ja übertragen. Da gibt es vielleicht Überraschungen. So jetzt zurück zum Thema.

            Kommentar


              Zitat von Pony-Canyon Beitrag anzeigen
              Userinen wie die "Inca" machen sich auch noch ein Spaß draus...
              Erstens sind das alles Vermutungen und zweitens ist das eine virtuelle Welt. Insgesamt viel zu wenig, um sich ernsthaft aufzuregen. Das mit Humor anzugehen, ist immer noch die beste Reaktion.

              Kommentar


                Zitat von Inca Beitrag anzeigen
                Erstens sind das alles Vermutungen und zweitens ist das eine virtuelle Welt. Insgesamt viel zu wenig, um sich ernsthaft aufzuregen. Das mit Humor anzugehen, ist immer noch die beste Reaktion.
                Kommt jetzt die Polizei? Ich suche schon seit Tagen mein Hörgerät und könnte Hilfe echt gut gebrauchen.

                Kommentar


                  Bitte nicht noch einen Thread mit OT zuspammen...meldet doch einfach was euch komisch oder anstößig vorkommt anstatt in jedem Thread in dem der User etwas postet nen Shitstorm loszutreten. Den darf ich dann nur wieder aufräumen...

                  Kommentar


                    Also eigentlich würde ich sagen "es kommt drauf an". Es kommt vor allem darauf an, wie die Frau gebaut ist. Manche Frauen haben eher Probleme mit langen Penissen und manche bräuchten eher einen langen. Generell befindet sich aber der G-Punkt einer Frau schon 5cm nach dem Scheideneingang...technisch gesehen reicht also ein kleiner Penis allemal aus.

                    Was mich an der Diskussion immer so stört ist, dass man alles miteinander vergleichen und sich messen muss. Der Penis eines Deutschen ist im Durchschnitt nach einer Studie 14,48cm lang (Quelle http://www.penisvergroesserung.com/). Das bedeutet, dass die meisten sich wahrscheinlich zwischen 12 und 16 cm bewegen werden...und darf ich mal wetten, dass die meisten sagen würden, dass 12 ihnen zu kurz wäre? Dabei liegt man damit grob gesehen im Durchschnitt und hat alle Voraussetzungen um eine Frau zu befriedigen.

                    Ob das am Ende geht oder nicht, kommt viel mehr auf die Technik an, heißt wie geht er mit dem Ding um, welche Stellungen werden genutzt und vor allem wie sehr fährt sie auf ihn ab...tausend Faktoren...da spielt die Größe eigentlich nur eine untergeordnete Rolle...sag ich zumindest.

                    Kommentar


                      Vielleicht es einfach nur Geschmackssache. Aber vermutlich sind auch die meisten Männer mit der Frage überfordert, ob sie innenliegende oder außenligende Schamlippen bevorzugen und wie groß die sein sollen.

                      Kommentar


                        Zitat von Inca Beitrag anzeigen
                        Der arme Kerl, der kann sich ja dann nicht mal anziehen.
                        Bauchschläfer sollte er dann auch nicht sein.
                        Und wenn er hinfällt, ist er futsch.
                        Das sind alles lösbare Probleme! Beim Anziehen helfe ich ihm, also nicht beim Anziehen, aber dabei, dass er in einen Zustand kommt, in dem er sich anziehen kann. Schließlich bin ich uneigennützig hilfsbereit!
                        Bauchschläfer kann er sehr wohl sein, da hab ich ein wirksames Rezept, dass er wenigstens auf dem Bauch einschlafen kann. Gegen morgen muss ihn dann wohl trotzdem wieder auf den Rücken drehen.
                        Im Bett fällt er ja nicht hin.

                        Kommentar


                          Zitat von Sakulein Beitrag anzeigen
                          Wie oft den noch, jaaaaaa -.- ... Die Technik ist ausschlaggebend.
                          Was willst du machen wenn er wirklich klein ist, so vielleicht 10cm. Da nützt wohl die beste Technik nichts, kann ich mir zumindest nicht vorstellen das mich das glücklich machen könnte.

                          Kommentar


                            Zitat von Romylein Beitrag anzeigen
                            Was willst du machen wenn er wirklich klein ist, so vielleicht 10cm. Da nützt wohl die beste Technik nichts, kann ich mir zumindest nicht vorstellen das mich das glücklich machen könnte.
                            Mich macht ein Mann glücklich, nicht allein sein Glied.
                            Außerdem kann er bei der Länge immer noch sehr dick und sehr hart sein, sodass er schon einiges damit bei mir anfangen kann.

                            Kommentar


                              Zitat von Romylein Beitrag anzeigen
                              Was willst du machen wenn er wirklich klein ist, so vielleicht 10cm. Da nützt wohl die beste Technik nichts, kann ich mir zumindest nicht vorstellen das mich das glücklich machen könnte.
                              nimm dir mal ein lineal und guck dir 10cm an so klein is das auch wieder nicht.

                              Kommentar


                                Zitat von quadrocopter Beitrag anzeigen
                                nimm dir mal ein lineal und guck dir 10cm an so klein is das auch wieder nicht.
                                Pack dein Lineal wieder ein, wir wissen doch alle bescheid

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X