Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Penisgröße wirklich egal??!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich finde es muss passen, ganz kleine sind jedenfalls doof

    Kommentar


      Zitat von xrockfanx Beitrag anzeigen
      Ich finde es muss passen, ganz kleine sind jedenfalls doof
      aber zu groß is auch doof
      mir ist die breite/umfang wichtiger als die länge solang er nicht richtig kurz ist

      Kommentar


        Zitat von xrockfanx Beitrag anzeigen
        Ich finde es muss passen, ganz kleine sind jedenfalls doof
        Es kommt eben sehr viel auf die Technik an aber nicht nur!

        Kommentar


          Zitat von janahoecht Beitrag anzeigen
          aber zu groß is auch doof
          mir ist die breite/umfang wichtiger als die länge solang er nicht richtig kurz ist
          Jaa hab ich vergessen zu schreibe, dass es kein Zahnstocher sein soll^^

          Kommentar


            Zitat von xrockfanx Beitrag anzeigen
            Ich finde es muss passen, ganz kleine sind jedenfalls doof
            Das sagen viele Männer auch über die weibliche Brust.

            Kommentar


              Zitat von Caspers-Maedchen Beitrag anzeigen
              Das sagen viele Männer auch über die weibliche Brust.
              Das ist nichts neues. Aber sie dürfen es, niemand regt sich darüber auf. Frauen dürfen aber nicht sagen, dass sie einen Unterschied zwischen gross und klein spüren, nicht mal das dürfen sie, geschweige denn behaupten, das grösser besser ist. Das ist der Unterschied.

              Ich finde, Männer dürfen zu ihren Vorlieben stehen. Damit kann und muss ich leben. Wem meine Brust nicht passt, muss sich halt eine andere Brust suchen.
              Zuletzt geändert von Natatanja; 05.05.2016, 18:29.

              Kommentar


                Zitat von Caspers-Maedchen Beitrag anzeigen
                Das sagen viele Männer auch über die weibliche Brust.
                Und das ist auch vollkommen legitim?

                Kommentar


                  Ging mir echt noch nie in den Kopf warum das Gegenstück zum großen/kleinen Penis immer die kleinen/großen Titten sind !?
                  Wie wärs mal wenn man beim Thema bleibt und von engen und weiten Muschis sprechen als vergleich?
                  Auch wir Mädels können definitiv Schuld sein wenns nicht wirklich passt auch wenn die meisten es scheinbar nicht einsehen wollen. Ich behaupte auch mal das die wenigsten Mädchen hier überhaupt in der Lage sind ihre Vagina richtig an zu spannen beim Sex um den Penis wirklich fest zu umschließen. Passiv auf dem Rücken liegen und dann darauf hoffen das der Junge "© DIE TECHNIK " auch beherrscht sind doch 50iger Jahre! Ich kneife zu und mach mir´s passend, das klappt mittlerweile schon komplett von selbst aus dem Unterbewusstsein ohne wirkliches gezieltes anspannen wie noch in der Anfangszeit wo ich mehr mit dem anspannen im Kopf beschäftigt war als mit dem eigentlichen Sex.

                  Kommentar


                    lieber klein und bretthart als lang und gummiwurst artig

                    Kommentar


                      15-16 cm sollte er schon haben

                      Kommentar


                        Zitat von quadrocopter Beitrag anzeigen
                        lieber klein und bretthart als lang und gummiwurst artig
                        Ich wäre eher für:
                        Lieber lang und bretthart als kurz gummiwurst artig

                        Kommentar


                          Zitat von Natanja Beitrag anzeigen
                          Lieber lang und bretthart
                          Der arme Kerl, der kann sich ja dann nicht mal anziehen.
                          Bauchschläfer sollte er dann auch nicht sein.
                          Und wenn er hinfällt, ist er futsch.

                          Kommentar


                            Natürlich ist die länge nicht egal.

                            Man will ja was zeigen können und nicht gleich ausgelacht werden.

                            Kommentar


                              sorry, wenn ich nochmals nachhacke, aber die pedos sind ja immer noch da... warum werden sie hier geduldet? Damit sie weiterhin mädels belästigen dürfen?

                              lg

                              leslie

                              Kommentar


                                Zitat von Mogry Beitrag anzeigen
                                und nicht gleich ausgelacht werden.
                                Schlechte Erfahrungen?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X